• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty: Black Ops

DeletedUser7571

Keine Ahnung, was er da meint, aber das is auf jeden Fall nicht anders als bei MW2.
Es sind genau so die Effekte am Bildschirmrand wie gewohnt.
 

DeletedUser215

Was gibts eigentlich, wenn man im Multiplayer Prestige Mode macht? Irgendwas besonderes?
 

DeletedUser

Neue Embleme, farbigen Clantag, Aussehen des Spielcharakters verändern, neue Waffencamos .. glaub ich
 

DeletedUser

Jo, ich habs jetzt,auch schon mit XBOX mit vier Kumpels gezockt,weit über ne Stunde aber trozdem noch alle LVL 1?
Wie geht das denn dann?
 

DeletedUser7571

Hab ihr ein privates Match gespielt oder wart ihr auf nem anderen Server?
Zum aufsteigen musst du schon auf normalen Servern spielen.
 

DeletedUser

Es gibt ranked und unranked Server
bei mir hats auch 20 Minuten gedauert bis ich mich gefragt habe wie lang man denn für level 2 braucht xD
 

DeletedUser

Ne wir warn offline
Boah is das Assozial wenn man Online Spielen muss um aufzusteigen...
naja trozdem danke für die Antwort ;)
 

DeletedUser7571

Lol, das würd ich nicht assozial nennen, da is das Prinzip, warum Call of Duty heute so erfolgreich ist. Nur für Singleplayer alleine kauft das Spiel kaum einer, da gehts ums online zocken.
 

DeletedUser

Ja ich meien wenn man offline NUR mitm Freund zocken möchtes das das net geht :D
 

DeletedUser

natürlich geht das nur du levelst halt niht
das wäre ja unfair wenn du offline 100000000 codpoints einfach so "boosten" würdest mit tac. insertion wie das bei mw2 im cage match ging...
 

DeletedUser

Naja ok :D
Aber das Game überzeugt mich nich ganz...
Hab die Story jez angespielt und irgendwie find ich MW2 besser :D
nja,ich zokks für die Erfolge ma durch und dann ma scheuen ;)
 

DeletedUser

hab seit gestern black ops und das spiel bleibt immer mind im 2ten match(mittendrin oder beim laden)hängen oder ich werd gekickt
hab extra auf fenster modus gemacht um es zu schließen,weil ich sonst IMMER pc neustarten muss
allerdings kann ich das fenster dann immer noch nicht schließen
kann mir wer helfen?
 

DeletedUser

Nein, wenn ich auf Vollbild spiele und das Game crasht bringt weder Windows Taste noch Task Manager einen zum Desktop zurück... man kann zwar noch auf TS reden oder so aber neustarten ist wohl der einzige Ausweg.. :S
 

DeletedUser

leider passiert mir das durchgehend.
weiß keiner von euch wie man das besser machen kann?
 

DeletedUser215

Das selbe Problem hat ein Freund von mir auch. Leider hat er schon alles probiert, Graka-Treiber aktualisiert usw.
Bringt aber alles nichts, hoffe es kommt bald n Patch raus für das Problem.
 

DeletedUser7571

Scheint anscheinend wirklich nur ein Patch zu helfen, weil alles, was ich vorschlagen könnte, wurde bereits gesagt.
Also bei mir läufts zumindest ohne Probleme, kommt also nicht zwangsbedingt bei jedem vor.
 

DeletedUser577

Hat jemand Erfahrung mit Black Ops für PS3?

Ich kriege aus meinem Gameladen des Vertrauens eine "uncut" Version auf Deutsch (-CH-)

Ich lasse mich mal überraschen ^^
 

DeletedUser7571

Es gibt ne eigene CH Version?
Ich kenn nur die USK +18 für GER und PEGI +18 für AUT.
 
Oben