• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty: Black Ops

DeletedUser1567

prestige 1 lvl 44. werd solange prestige machen bis cod8 rauskommt und cod7 in der ecke landet :mgreen:

cod ohne exp sammeln ist langweilig, was wollt ihr mit level 50? bringt euch auch nix :tongue1:

/edit: lvl 47, fucksucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Joaa ^^ Ich find Combat Training und Zombie Mode am geilsten :)
Das mit dem Emblem-Erstellen ist auch ein super Feature :)
 

DeletedUser

kann mir bitte mal jemand sagen ,was alles verschwindet ,wenn man Prestige macht.Das mit den Waffen weiß ich aber verschwinden auch die stats,Extras und die Embleme?
 

DeletedUser

und wie ist das ,wenn ich jetzt zum Beispiel schon als Extra Hacker Pro freigeschaltet habe und dann Prestige anfange und mir Hacker wieder kaufe ....hab ich dann wieder hacker pro oder nur Hacker
 

DeletedUser

Alle Herausforderungen werden zurückgesetzt...
Für die Pro Perks gibt's ja auch extra Herausforderungen, das heißt ALLES wird gelöscht
nur die bereits gekauften Emblemteile bleiben erhalten
 

DeletedUser7571

Genau das is der Grund, warum ich vorm "prestigen" so viel, naja, Respekt habe. Hab mir jetzt ein paar gute Klassen zusammengestellt und will die nicht nochmal alle freischalten. Außerdem verliert man auch die CoD-Points (die InGame-Währung).
 

DeletedUser

Achwas, find ich eig nicht so schlimm...
Musst einfach nochmal bis Lvl 17 oder so spielen, AK 74 kaufen und dann hast dus in ein paar Stunden bis zum nächste Prestige geschafft^^
 

DeletedUser7571

Aber meine Lieblingsklasse is erst mit Level 48 komplett: AK47 mit Noobtube und als Sekundär den Granatwerfer. ^^
 

DeletedUser1567

so siehst du auch aus ^^

noobtuber..schlimmer sind nur die noobflamer mit dem flammenwerfer :mgreen:
 

DeletedUser7571

so siehst du auch aus ^^noobtuber..schlimmer sind nur die noobflamer mit dem flammenwerfer :mgreen:
Nana, was soll denn das jetzt wieder heißen? :D
Benutz ich aber nicht immer, meist eher AK74u mit Armbrust oder Stoner 64/Commando mit LAW Raketenwerfer.
 

DeletedUser1567

ak74+kriegsherr(pro) mit doppelmag. und schalldämpfer rockt die bude :wink1:
für gezielte fernschüsse die python und ich bin glücklich (man nennt mich net umsonst den pythonsniper :mgreen: )
 

DeletedUser7571

Ich hab den Griff und Schnellfeuer an der AK74u.
Mit ner Pistole bin ich nicht wirklich gut, daher hab ich nirgends eine dabei bei meinen Klassen.
Aber am "besten" find ich die Phyton mit ACOG, das sieht doch so lächerlich aus. xD
 

DeletedUser

Alle Herausforderungen werden zurückgesetzt...
Für die Pro Perks gibt's ja auch extra Herausforderungen, das heißt ALLES wird gelöscht
nur die bereits gekauften Emblemteile bleiben erhalten
Oh man wie kacke ist das denn -.-
naja ich werde es wohl machen müssen ,damit mir nicht der Spielspaß und die Langzeitmotivation ausgehen
 

DeletedUser

Mach wie du meinst^^,finde Black Ops ist nicht grad der Burner,habe bisher alle cods gekauft aber das pfff,...treyarch ist nunmal Müll
 
Oben