• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty: Black Ops

DeletedUser

Ich glaub Österreich und Schweiz haben die gleiche... aber selbst wenn wird wohl kein unterschied da sein oder? meint ihr etwa die haben auf schwitzerdütsch synchronisiert? :D:D
 

DeletedUser7571

Ja, is die gleiche Version wie bei uns ins Österreich, also PEGI +18. ^^
 

DeletedUser577

hehe

ich lass mich dann mal am freitag überraschen wenn ich meine ps3 krieg ^^
 

DeletedUser577

i love Doppelposts <33333

"Die CH-Version ist betreffend Gewaltinhalt gegenüber der Original-Version unzensiert, im Zombie-Modus wurden aber sämtliche NS-Symbole ersetzt."

muahahahahaha xD
*kiddy modus aktivieren!*
*dummes böses lachen*
xD
 

DeletedUser7571

Stimmt, die PEGI +18 ist im Prinzip genau die gleiche Version wie die originale englische Version. Das einzige, dass geändert wurde, sind im Zombiemodus die Hackenkreuze, die wurden entfernt.
Bei der USK +18 wurde manche Szenen in der Kampagne entfernt/abgeschwächt, es fließt nicht so viel Blut, etc... DAS is dann der "Kiddy Modus", nennt sich aber trotzdem noch +18.
 

DeletedUser

hab mittlerweile bemerkt,dass ich manchmal nen schwerwiegenden DirectX fehler hab.
damit könnt ihr aber leider nix anfangen denk ich mal
 

DeletedUser

Ich hab alle möglichen Arten von Fehlern ..... :hmpf:
Sch* auf dieses Spiel CoD 4 + 6 4life :D 60€ an activision und treyarch geschenkt....
 

DeletedUser7571

Hast du die neueste Version von DirectX installiert? Sonst weiß ich leider auch keinen Rat.
Aber wie bereits gesagt, ich hatte bis jetzt kein einschneidendes Problem, also dass das Spiel Fehler hat, die die Funktion einschränken.
Außer der Installationsbug, aber das hat wohl eher mit Steam was zu tun vermut ich mal.
 

DeletedUser1567

kackst du auf cod7 drizzi? ^^

[decadence mode]ich hab mir extra nen quad geholt damit der dreck ruckelfrei rennt :mgreen: [/decadence mode]

naja so halb...mein dualcore hätte bald sein 3-jähriges und das wollte ich ihm ersparen, upgrade wär sowieso bald dran gewesen ^^

btw ich hab activision nur 45€ geschenkt, aber dafür intel noch 160 :>
 

DeletedUser

ähh ich hab ma ne frage
Ich dachte eigentlich das ich die deutsche Cut-Version hätte, bis mir grade auffiel, das in einugen Leveln vermehrt Hände (und deren ehemalige Besitzer :p ) rumliegen.
Hab ich doch die Uncut Version oder wurde das in Deutschland dann doch net Gecuttet? :D
 

DeletedUser215

Ich denke das ist in der deutschen Version normal, nur so extreme Szenen wie Körperteile wegschießen, Hakenkreuze oder die Folterszene wurden gecuttet.
Ansonsten liegen ja auch paar verbrannte Leichen rum, die wurden auch nicht zensiert.
 

DeletedUser

Okay, Hakenkreuze hab ich im Zombiemodus net ;)
Hab nur gedacht wels eig. für ne Deutsche Version zu heftig is Hände und Füße wegzusprengen :D
Hab dan wohl doch die CutVersion ;)

Und danke für die Antwort :D
 

DeletedUser

Zeigt mir euer Online-Emblem!
Ich hab schon viele lustige und kreative gesehen, wäre schön, wenn ihr eures einfach mal hier hochladet ^^
Hier eine Zusammenstellung vieler schöner und kreativer Embleme auf Youtube .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

meins kennste ja sicher schon aus der friendlist :smile1:

was ist gelb, hat 2 arme und kann trotzdem net schwimmen?

Unbenannt.PNG

und das von nem kollegen von mir:

mighty.png

auch sehr nice :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie weit seid ihr eigentlich im Multiplayer?
Ich bin Prestige 1 Level 32.
 

DeletedUser7571

Level 44 (nach etwa einer Woche Pause, darum so niedrig) und ich hab eigentlich nicht vor, den Prestigemodus zu machen.
 
Oben