• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Zuma

DeletedUser

hallo

Bei dem Quest, ID:2101 muss man 5 Items innerhalb 3 Stunden finden. Produkte zaehlen da nicht.

hat jemand Tips, welche Job`s da am besten sind?
 

DeletedUser1567

sicher dass da keine produkte zählen?
5 items in 3h ist praktisch pures glück bis unmöglich, da die fundchance bei 15 sek/10 min entsprechend kleiner ist als bei 1 stunde. bei 1 stunde sinds ca. 25%, kannst dir ja runterrechnen...
und die fundchance ist bei allen jobs gleich.
 

DeletedUser

sicher dass da keine produkte zählen?
5 items in 3h ist praktisch pures glück bis unmöglich, da die fundchance bei 15 sek/10 min entsprechend kleiner ist als bei 1 stunde. bei 1 stunde sinds ca. 25%, kannst dir ja runterrechnen...
und die fundchance ist bei allen jobs gleich.

Ja, mitlerweile bin ich mir zimlich sicher, das produkte nicht zaehlen. Hab schon einiges Versucht, und hab auch noch keinen getroffen, bei dem "Produkte" gezaehlt gaben.... Leider
 

DeletedUser1567

hast du mal eine arbeit versucht bei der du 5 oder mehr produkte in einer arbeitseinheit/stunde findest? z.B. kaffee mahlen.
inno ist ja nicht immer so deutlich in ihren wünschen, vielleicht klappt das. es gab doch schonmal bei der main story sowas ähnliches, da wurden auch gegenstände gefordert und dort zählten auch produkte.
 

quis

Questmaster
In diesem Fall sind aber WIRKLICH Items gemeint, nicht die Produkte. Hab das auf der beta zur Genüge versucht...

Es ist machbar, aber schwierig. Aber es ist nicht so schlimm, sollte es nicht klappen, ich hoffe Du weißt, was ich damit meine ;)
 

LucaBerni

Entdecker
Eine kleine Hilfe ist es, wenn man sich Quests so vorbereitet, dass man mit den 15 Sekundenarbeiten eine der Questprodukte bekommt (wie zB. die "Pläne für einen Hinterhalt" der Jesse James Quest). Die zählen auch und helfen hier ungemein.

Ich selber hatte leider nur die Pläne als "Joker" - der Rest hat mich ungefähr 350 Erholung gekostet (bei 1 Erholungspunkt der 15-Sekundenarbeiten).

________

Ich hab gerade nachgeschaut... bei der "Lone Ranger" Questreihe müssten ein paar von diesen Gegenständen ziemlich gut hintereinander findbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waddl

Entdecker
Wie lange hat es bei euch gedauert bis der erste Teil der Karte von
Zums gedroppt ist?
Ich hab es mit 15 Sek Arbeit probiert und jetzt schon die driite Stunde
ohne erfolg...
Oder gibt es noch eine Vorraussetzung die erfüllt sein muß?
 

DeletedUser

hast du die noten in der hand?
denn ich hab das teil gleich beim ersten 15 sekunden-versuch bekommen
 

DeletedUser

Bei "Der Norden, der Süden.."

an der richtigen Stelle die Zuma Quest annehmen und kein Problem mehr.

4 Quest-Items in 45 Minuten und das 5. ist nebenher bei einer Arbeit gedroppt
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

gibt es vielleicht noch eine zeitliche Voraussetzung, da die Karte einfach nicht dropped und es ist jetzt kurz nach vier Uhr nachmittags:

"..Der Saloon wirft die letzten, meist reichlich betrunkenen, Gäste um 8.00 Uhr in der Frühe raus und öffnet dann nicht wieder vor dem Nachmittag."

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

ich denke mal, du solltest das eher von 8:00 - mittags erledigt haben :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Jup,

so wirds sein. Wird aber wohl sogar bis 14:00 Uhr gehen, wenn man meinem Vorgänger glaubt, der ja nur das Notenblatt vergessen hatte.

Merci,
Birdie
 

DeletedUser

könntest recht haben.
wikipedia sagt über mittag:
Gebräuchlich ist der Begriff auch als intuitives Zeitintervall, zum Beispiel zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr.
 

Deleted User - 175317

welche arbeit ist den für die 5 items nun die beste und habt ihr das bei 15sek arbeiten erledigt.
 

DeletedUser6525

joi

man stirbt zu schnell ich vergess das immer wieder
so oft lag ich noch nie im hotel :o
 

tele10

Entdecker
frage am rande

gehe ich richtig in der annahme, dass questitems immernoch nur bei positiven ap dropen?
 
Oben