• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Zuma

jonia

FK-Meister 2023
Du musst Gegenstände finden. Hüte, Gürtel, Schuhe, Hosen, egal was, nur Produkte zählen nicht. Mach immer 15 Sekunden, jede Arbeit 4x und ab zur nächsten Arbeit. So habe ich es in etwas mehr als einer Stunde geschafft.
 

DeletedUser

Es zählen auch die findbaren questgegenstände, also einige quest bis zu dem zeitpunkt machen wo die dropen und dann diese quest annehmen und die gegenstände finden oder in sauren apfel beissen und mit hilfe einigen erholungsauffrischer in 15 sec arbeiten alles finden
 

DeletedUser11036

ah okay jetzt hab ich es kapiert warum machen die das so kompliziert in der Beschreibung.
 

DeletedUser5455

nochmal zu henry´s schlüssel und die chilischoten, braucht man da positive ap?? hab nun 30x 15 sec gesucht und finde nix :(
 

quis

Questmaster
Braucht man nicht, kann ich deswegen genau bestätigen, weil ich das eben erst gemacht habe. Negative AP, nach etwa 20 mal (auf die Ömme bekommen) Arbeiten a 15 Sekunden hatte ich dann beides zusammen und nur noch die Hälfte meines Lebens...
 

DeletedUser5455

danke quis, dann werd ich mich jetzt nochmal vermöbeln lassen :tumble:
 

apost

Holzmagier
hallo

Bei dem Quest, ID:2101 muss man 5 Items innerhalb 3 Stunden finden. Produkte zaehlen da nicht.

hat jemand Tips, welche Job`s da am besten sind?
----------------------
Habe lange geübt und viele Arbeiten ausprobiert.
ABER DANN WAR`S GANZ EINFACH.......

Zuerst: "Höheres Einkommen" und "Automatisierungs-Bonus" aktiveren, dann als "Ein Handelsbüro Leiten" arbeiten. (bestmögliche Kleidung anziehen).
WICHTIG:::::
Immer 9X 15 Sek. Aber immer etwa 5 bis 10 Min Warten bevor man die nächsten "9X 15 Sek" in Auftrag gibt.


So war ich nach ca`60X 15 Sek. fertig.....

Viel Glück :up: :lol:
 

DeletedUser26754

die arbeit ist eigentlich ziemlich egal
bekomme wenn ich ep arbeiten mache auch öfters mal was die 5 sachen sind bei 150 erholung meistens drin
positive ap sind zumindest so weit hilfreich das man keinen alzu starken lp verlust hat (ob bei negativen weniger dropt ka)
 

DeletedUser1567

WICHTIG:::::
Immer 9X 15 Sek. Aber immer etwa 5 bis 10 Min Warten bevor man die nächsten "9X 15 Sek" in Auftrag gibt.

das musst du aber mal genauer erklären^^ wozu soll das gut sein? den botschutz kannst du nicht meinen, der triggert erst ab 20-30 eingaben in kurzer zeit.
 
Oben