• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Zuma

DeletedUser9094

Ich glaube da nehme ich lieber die 100 AP und Bonus-FP von einem der Waffensets^^
 

DeletedUser

Allen Quatermainss Klamotten plus Cartwrights Pferd und Sattel bringen +100% erhöre Glückschance, das ist glaube ich das Beste was man rausholen kann.

Wird das ganze denn addiert? Habe gehört, dass es sich quasi aufhebt und es nur 50% Bonus gibt. Also entweder der Klamotten oder des Reit-Sets.
 

DeletedUser9094

Fände ich seltsam. Andere Setboni addieren sich ja auch auf.
 

DeletedUser14976

Ich teste gerade die Hase und Igel Methode, näheres später :lol::lol::lol:.
 

DeletedUser

Weiß jmd., was in Zumas Schatz drin ist? Ich würde ansonsten die Kiste als Sammler lieber im Inventar haben.

Bitte keine Antworten wie "Probier es aus" oder "Sollte nicht verraten werden" etc.
 

DeletedUser7642

ok

dann öffne sie nicht...wirst schon sehn was dir entgeht :up:
 

DeletedUser

3 tage glückspremium, etwas geld und 5 reife Orangen(erholung und leben Buff)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin gerade bei der letzten Teilaufgabe. Morgen schreibe ich, was in der Kiste war :D
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hier ist ja bereits ein Spoiler dabei nur die Frage ist ist immer das selbe drinnen ich habe sie ja die Kiste und wollte halt noch warten mit dem Öffnen !
 

DeletedUser

Verkaufen kann man das Ding scheinbar nicht - Also: Öffnen und sich überrasche lassen :p
 

DeletedUser22928

inhalt fast gleich wie ich so erfahren habe! ich habe sie fertig deshalb will ich hier nicht spoilern. für die leistung die man innerhalb der quest machen musste ........ kein kommentar. von allen quest die ich bisher gemacht habe was das die schlimmste und langweiligste! muss noch 2 von den neuen quests machen dann habe ich alle fertig bis auf mythos.
 

DeletedUser

wie soll das gehen? bin ich ein wunderheiler?

Das Greenhorn-Lager im WaldDu kehrst zu eurem Lager zurück. OH MEIN GOTT!!!! Sie sind alle tot!!!! Auf den Boden ist ein Zeichen mit dem Blut eines der Greenhorns gemalt: "Call of Zuma". Was für eine furchtbare Sache ist hier passiert? WER WAR DAS?? Schnell, du musst ihnen helfen, vielleicht kannst du noch den einen oder anderen retten!

 

DeletedUser

die Antwort auf die Frage ist: Fischen
Dauer 15s und nach ca 20 -30 mal sollte alles beisammen sein...

Gruß
 

DeletedUser11036

Hinweis: Für diese Quest zählen nur gefundene Gegenstände und Questdrops für Events. Zufällige Gegenstansfunde, die als Produktfunde zählen, wie z.B. Rezepte bei der Arbeit "Als fahrender Händler arbeiten" zählen hier nicht.

hab im Lazarett gearbeit, Gefischt. Aber zählt alles nicht. Was muss ich tun? kann mir bitte einer helfen.
 
Oben