• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15648

Auch wenn ich ein Stuttgarter bin, steh ich hinter Bayern. einige werden denken, is der dumm, aber es geht mir um die 5-Jahreswertung. Ein 4. CL-Startplatz wär schon gut. Dann würde der 7. Europa Liga spielen. Dann müsste ich mir nicht so viel sorgen machen wegen Stuttgart und Euro Liga.
Und irgendwie mag ich Italien seit 2006 nicht so...
 

DeletedUser

Dann würde der 7. Europa Liga spielen.
Jein, kommt drauf an, wer Pokalfinalist wird, ist es so wie dieses Jahr kommt der 5.-7. in die EL, ist es anders, kommt der 5. und 6. plus der Pokalsieger/-finalist in die EL, zum Beispiel bei einem Pokalfinale mit einem Zweitligisten gegen Bayern käme der Zweitligist in die EL(unter der Annahme Bayern ist unter den ersten dabei, was eig der Fall sein müsste)und der 5. und 6., der 7. hat es so wie Hamburg diese Saison schlichtweg verkackt.
 

DeletedUser

So, eins ist schonmal sicher, der Sieger des Finals wird sich in die Liste der Triple-Gewinner einreihen, da hätten wir bisher:

Celtic Glasgow 1967
Ajax Amsterdam 1972
PSV Eindhoven 1988
Manchester United 1999
FC Barcelona 2009
Bayern München/Inter Mailand 2010
 

DeletedUser

wer von euch ist während des Finales in der Alianz arena zum Public Vewing?

Ich hab karten! *hehe* Das wird auch geil....

Häte auch welche fürs Finale in Madrid bekommen aber naja, 250€ sind mir zu viel!
 

DeletedUser

Die Bayern hauen sie im Elfmeterschießen raus. es wird ein packendes Spiel würde ich sagen.
 

DeletedUser9984

Ich glaub wir brauchen hier keinen Reporter, der jeden Zwischenstand durchgibt, dafür gibts genug andere Anlaufstellen.
 

DeletedUser

nein-.-
Wir sind die beste Deutsche Mannschaft und das nicht ohne grund...
 

DeletedUser

Besser ne deutsche, selbst finanzierte Truppe als eine ausländische Söldnertruppe, die von dem Geld von irgendeinem Moratti, Hopp oder Abramowitsch.
 

DeletedUser

Tja, sollte halt leider nicht sein.

Glückwunsch an Inter für den verdienten Sieg.
Bayern ist leider spielerisch nicht in der Lage gewesen heute etwas zu reißen.
Inter hat taktisch verdammt clever gespielt und war wesentlich abgeklärter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben