• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser

da die letzte CL-saison vorbei ist seit genau 1:20H dachte ich mal den fürs nächste jahr auf.

das CL finale wo diese italienische mannschaft namens ich glaube Inter gewonnen hat na ja wer erinnert sich schon dran, des ifnale war eh unintressant der weg dahin war des wichtige.

wer glaubt ihr gewinnt dieses jahr.

holt mourihnio in mit real?

schafft es bayern wieder ins finale ?

es wird en tolles jahr !!!

mein Tipp

1.Bayern
2.Real Madrid
 

totzy

Revolverheld
vor beginn der Saison und vor der Transfairphase kann man darüber wohl noch nichts aussagen.
 

DeletedUser

Ich würd auch sagen, lasst uns erstmal abwarten und sehen wenn die Qualispiele um sind usw. Ich mach den Thread solang mal zu. Wenn es dann die Qualiauslosung und alles gegeben hat, mach ich ihn wieder auf. :)
 

DeletedUser

Da heute die Qualifikationsspiele stattfinden, denke ich ist es eine gute Zeit diesen Thread wieder zu eröffnen. Die neue CL Saison geht dem Anfang entgegen und Mit Bayern und Schalke, sowie hoffentlich auch Bremen ist wieder viel deutsches dabei. Hoffen wir auf gute Spiele.

Hier die Spiele der entscheidenden CL-Quali Runde:

gestern 18:30 Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre 1:0 (1:0)
Mi 25.08. 20:45 AJ Auxerre - Zenit St. Petersburg --
gestern 20:45 Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen 2:1 (1:0)
Mi 25.08. 20:45 FC Kopenhagen - Rosenborg Trondheim --
gestern 20:45 Sparta Prag - MSK Zilina 0:2 (0:0)
Mi 25.08. 20:45 MSK Zilina - Sparta Prag --
gestern 20:45 Young Boys Bern - Tottenham Hotspur 3:2 (3:1)
Mi 25.08. 20:45 Tottenham Hotspur - Young Boys Bern --
gestern 20:45 Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam 1:1 (0:0)
Mi 25.08. 20:45 Ajax Amsterdam - Dynamo Kiew --
heute 20:45 RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv --
Di 24.08. 20:45 Hapoel Tel Aviv - RB Salzburg --
heute 20:45 FC Basel - FC Sheriff Tiraspol --
Di 24.08. 20:45 FC Sheriff Tiraspol - FC Basel --
heute 20:45 Partizan Belgrad - RSC Anderlecht --
Di 24.08. 20:45 RSC Anderlecht - Partizan Belgrad --
heute 20:45 Sporting Braga - FC Sevilla --
Di 24.08. 20:45 FC Sevilla - Sporting Braga --
heute 20:45 SV Werder Bremen - Sampdoria Genua --
Di 24.08. 20:45 Sampdoria Genua - SV Werder Bremen --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Für Bremen hoffe ich, dass sie es schaffen, aber Genua ist nun wirklich nciht leicht.
 

DeletedUser

Wird schon irgendwie schiefgehen heute Abend. Klar wird es keine einfache Nummer, aber es geht eben auch um die CL und da gibts dann eh keine kleinen Gegner mehr, von daher ist das heute wegweisend wo wir stehen und was für uns auch ohne Özil möglich. 15 Millionen sind die zwei Spiele wert. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen bei unseren immer doch recht klammen Kassen.

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!!!
v020.gif
 

DeletedUser

3:1 gewonnen und ein gutes Spiel gemacht. Genau so wollte ich das sehen! Einziger Wehrmutstropfen ist natürlich das Gegentor, aber es will eben einfach nicht zu null gehen. Naja so hat man wenigstens im Rückspiel noch etwas zu zittern. Wird sicher mal wieder garnicht einfach, aber wir haben in Basel bestanden und in Zagreb, da werden wir auch in Genua bestehen!

Nur der SVW!!!
 

DeletedUser

Jop. Mir hat in dem Spiel Aaron Hunt sehr gefallen. Könnt er villeicht Özil ersetzen?:eek:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Er alleine wird sicher nciht das Spiel Özils kopieren. Aber es stimmt, sein Verlust wurde sehr gut kompensiert und alle zusammen (Frings, marin, Bargfrede, Borowski und Hunt) schaffen das schon.
Das Gegentor war aber wirklich überflüssig, dennoch denke ich, dass Werder acuh in Genua besteht.
 

DeletedUser

Bin Bremenfan, aber Özil wurde viel zu hoch gelobt. Er ist sicher ein Talent, aber noch sehr wechselhaft und bei der WM hat er auch nicht immer überzeugt. Der muss erst noch aufgebaut werden, daher war der Wechsel in meinen Augen nicht so optimal.

Naja Bremen macht wieder Geld, wie fast immer - das liebe ich an Bremen, fast nie echte Flops gekauft. :)

Und ich wette gleich mal, das Özil sich in Madrid nicht durchsetzen wird, wie naiv ist Özil bitte, er muss nur mal kurz verletzt sein oder eine kleine Formschwäche haben, schon ist er weg vom Fenster - falls er überhaupt i-wann mal gesetzt ist. :D
 

DeletedUser

Er alleine wird sicher nciht das Spiel Özils kopieren. Aber es stimmt, sein Verlust wurde sehr gut kompensiert und alle zusammen (Frings, marin, Bargfrede, Borowski und Hunt) schaffen das schon.
Das Gegentor war aber wirklich überflüssig, dennoch denke ich, dass Werder acuh in Genua besteht.
Klar. Aber es muss ja acuh ein Leben nach dem Özil geben;):D
Mir ging es nicht um die Spielweise, sondern um die Position.
 

DeletedUser

Na ja. Das würde ich nicht sagen. Sie haben ein typisch italienisches Konterfußballsystem, dass sehr schnell umschaltet.
 

DeletedUser

Seh ich auch so. Genua ist ganz sicher kein einfacher Gegner. Die wissen wie man schnell spielt. Sie hatten nur ne Menge Pech. Dazu haben sie jetzt ein Heimspiel und sind sehr heimstark. Ich denke wir schaffen das, aber es wird nicht ganz so einfach wie viele glauben. ;)
 

DeletedUser

*mal böse Stimmugn verbreit*

Sampdoria ist sehr sehr heimstark, in der letzten Saison nie verloren zu Hause, selbst Inter geschlagen und hat zu Hause weitaus die wenigsten Gegentore kassiert (0,5 pro Spiel) .

Wird sicher spannend ;)
 
Oben