• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser

Ich hasse es wenn ein fehlentscheid über sieg und niederlage entscheidet -.-

Völlig unverdienter Sieg...darauf können die bayern nicht stolz sein...ein remis wäre das faire resultat gewesen aber 1:2 ist ein witz...


Das ist Fußball eben. Gerade sowas liebe ich :lol:
 

DeletedUser

Naja, kann nicht alles klappen, wäre auch gegen jede Vorschrift oder Regel.... :whistle::whistle:
 

DeletedUser

Tja Bremen wurde eiskalt erschossen :shootout:.
Schade eigentlich, aber bei der Personallage, kein Wunder ....:o
 

DeletedUser

Und bei der Siebaabwehr und Chancenverwertung auch nicht. Werder tut mit nur Leid:(
 

DeletedUser

lol?
Wer sich keine gescheiten Spieler leisten kann ist selbst schuld, und mit dem Dauerlazarett werden se auch net viel jucken
 

DeletedUser

Nu mal halblang. Die Saisosn ist noch nicht vorbei, und ich glaube Werder braucht auch seine Zeit.
 

DeletedUser

Naja, die Transfers der Bundesliga insgesamt warn nicht überragend ....:lol:
Abgesehen vom Geld und vom Bekanntheitsgrad
 

DeletedUser

habt ihr gesehen wie Chelsea gestarted is? -Puuh da gings ab!!
So muss man spielen (sch**** ManCity!!)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bayern und auch Schalke sind weiter, während Bremen gescheitert ist. Der Bundesligarang hat also nicht viel Aussagekraft bezüglich der Stärke eines Teams.
 

DeletedUser

Jup, wird sind in der CL gescheitert. Schade drum. Dennoch gabs wenigstens zum Abschluss nochmal einen schönen Sieg. Wenn gleich auch Inter absolut nichts dazu unternommen hat es zu verhinden. Naja uns egal. 3:0 und Schluss! :up:
 

DeletedUser

Hoffentlich nehmen die noch die Motivation aus dem Sieg mit in die BL.
 

DeletedUser

Und wieder ein Sieg gegen die Italiener...kann ich den UEFA Wertung wichtig sein. Schlißlich sind die 1 Platz hinter uns. :))
 

DeletedUser

Das sind die Deutschen die ich liebe :hmpf:
immer treu zu unseren Deutschen Vereinen....:rolleyes:
Inter wird auch wieder gewinnen es sei denn, sie spielen so
wie gegen den SV...
 

DeletedUser

hmm.....:blink:

Bin zwar kein Bayernfan, aber drück denen trotzdem die Daumen. Schließlich provitieren wir alle davon, wenns um die Vergabe der CL oder Euroleague Plätze geht. Außerdem waren die Bayern im letzten Finale eigentlich, der heimliche Sieger. :)
 

DeletedUser9984

Grenhorn schau mal in die neue 11Freunde, da stehen die 100 beliebtesten Fußballphrasen und Floskeln. Die Nummer 1: In der Liga mag ich Bayern nicht, aber in der Championsleague halt ich zu ihnen. Sowas find ich behindert. Wenn man Bayern nicht mag, dann soll man sie doch gefälligst überall nicht mögen oder schon oder was auch immer.

@Shatterhand: Bayern hat im Finale grottenschlecht gespielt, fand ich.
 

DeletedUser

Grenhorn schau mal in die neue 11Freunde, da stehen die 100 beliebtesten Fußballphrasen und Floskeln. Die Nummer 1: In der Liga mag ich Bayern nicht, aber in der Championsleague halt ich zu ihnen. Sowas find ich behindert. Wenn man Bayern nicht mag, dann soll man sie doch gefälligst überall nicht mögen oder schon oder was auch immer.

Schonmal davon gehört das die ganze Bundesliga von einem Sieg der Bayern
im Champions Leauge Finale profitiert ?
Dann schau mal nach wie das geregelt ist und dann überlegst du dir 2mal
ob man nicht doch für Bayern zuministens in der Champions Leauge halten sollte.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich bin Schweizer und hasse bayern:D

Glück gehabt :lol:
 
Oben