• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser

des gegentor könntes gekostet haben:mad:


na ja heute abend muss des der SVW packen aber wenn sie so spielen wie gegen hoffenheim dann :whistle:
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Der FC Basel siegte heute Abend in Moldawien gegen Sheriff Tiraspol (Moldawischer Serienmeister). Dank diesem Sieg, das Hinspiel gewann man mit 1:0, zieht Basel als erster Schweizer Verein in die Champions League ein in dieser Saison und ist damit zum dritten Mal in der Champions League vertreten. Morgen könnte es auch zum ersten Mal eine zweite Mannschaft in der gleichen Saison schaffen. Die Berner Young Boys (YB) treten gegen den englischen Vertreter Tottenham an. Das Hinspiel konnte knapp mit 3:2 gewonnen werden.

Was meint ihr? Mischen die Schweizer die CL auf? :p
 

DeletedUser

Zu dem Spiel von heute fällt mir nur eins ein "WTF???"!!!

Da sieht es über 90 Minuten so aus als ob wir dieses Jahr ohne CL auskommen müssen und dann kommt wie beim Gegentor im Hinspiel in der 93 Minute ein Verwzeiflungsschuss und TOR!!! Werder ist wieder im Geschäft. Die Italiener sind total von der Rolle und kassieren auch noch das 3:2 in der nun folgenden Verlängerung. Man ist dann einfach zu platt um sich noch mal wieder aufzurappeln. So schafft es Werder wieder einmal alle zu verblüffen die das Team schon aufgegeben haben und wir ziehen in die Champions League ein. 15 Millionen sind uns damit schonmal sicher.

Das ist einfach nur geil! :lol:

Nur der SVW!!!
 

DeletedUser

ich mag Bremen nicht... freu mich aber trotzdem, denn ein Weiterkommen ist gut für alle Bundesligavereine
zum Spiel: am Anfang sehr naja... am Ende richtig gut. Waren ein paar sehenswerte Treffer dabei.
 

DeletedUser

WERDER IST LOL:eek:


ich hätte kein cent mehr auf sie gewettet nachen den 0:3 ok vielleicht 1 euro^^

aber braga 4:3 sevilla^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das war schon echt zum verzweifeln. Aber die Italiener haben sich nach dem 2:0 auch sehr zurückgelehnt, am Ende dann wieder geschauspielert und Zeit geschunden - was ihnen dann ja zum Verhängnis wurde.
Von daher war ich mir ziemlich sicher, dass Bremen das Ding dann gewinnt, weil sie schon die ganze Zeit gestürmt waren.:up:
 

DeletedUser

Ja. Und die Tore von Italien wahren auch mehr oder weniger Fehlern in der Bremer Deffensive und von Tim Wiese, der leider etwas zu unsicher war. Übrigens hatte ich den Eindruck, dass unser leiber Marko Marin auf cden Pfosten und die Latte gezielt hat. Das waren ganz saubere Schüsse, die genau Pfosten und Latte getroffen haben;)
 

DeletedUser

So da wir gestern die ersten Spiele mit deutscher Beteiligung hatten, werd ich den Fred hier mal wieder ausgraben.

Wirklich was zu feiern gabs irgendwie nicht. Werder spielte erst unterirdisch und brauchte wieder 2 Gegentore bis man sich besinnte und dann zu Hause doch noch 2:2 gegen Tottenham zu spielen. Schalke hat sich mit 10 Mann ein 0:1 gegen Lyon erkämpft, oder wie man das auch immer nennen will.

Nun sind heute die Bayern dran um gegen Rom etwas zu reißen. Bin mal gespannt wie sie spielen werden. Robben und Ribery sind ja nicht dabei. Das heißt es macht die Sache sicher nicht einfacher und Rom ist keine Laufkundschaft. Schauen wa mal. :cool:
 

DeletedUser

Ich hoffe mal, dass die Bayern es schaffen. Wenn schon Brmene nicht die CL gewinnt, dann doch wohl Bayern^^
 

DeletedUser

Und sie haben es geschafft...

Es Müllert wieder in Deutschland !

War ein Traumtor !

Aber Klose darf man ja auch nicht vergessen :whistle:
 

DeletedUser

Die Römer waren ja auch wie Cottbus in seinen besten Zeiten. So passiv, dass es garnicht anders zu erwarten war. Selbst als es dann 2:0 hieß, haben die Italiener immernoch gespielt als ob nie Tore gefallen wären. Ganz schwache Vorstellung. Der Bayernsieg war absolut verdient.
 

DeletedUser

Und sie haben es geschafft...

Es Müllert wieder in Deutschland !

War ein Traumtor !

Aber Klose darf man ja auch nicht vergessen :whistle:
Tja. Diese beiden haben einfach klasse. Aber Rom war in der zweiten Halbzeit völlig chancenlos gegen Bayerns Offensivspiel. Wenn die Bayern so weiterspielen, udn auch mal nicht fast immer ein paar Zentimeter am Tor vorbeischiessen, dann gewinnen die bestimmt die CL. Vor allem werden Ribery und Robben. ja auch wieder gesund:)
 

DeletedUser16951

Müllers Tor war wirklich genial !
Bayern bringt es diese Saison noch zu was !
Der Start in der BL war zwar nicht so berauschend, aber auch das wird noch .. :)
 

DeletedUser

Naja, der Großteil der Saison ist ja schon gespielt, da kann man schon mal ein paar Titel für die Bayern prognostizieren ...

übrigens hat der AS Rom letzten Samstag 5 Buden auf Sizilien kassiert.
 

DeletedUser

Naja, der Großteil der Saison ist ja schon gespielt, da kann man schon mal ein paar Titel für die Bayern prognostizieren ...

übrigens hat der AS Rom letzten Samstag 5 Buden auf Sizilien kassiert.


ja aber das kann men net vergleichen z.b hoffenheim4:1 gegen bremen.

bayern hat 0:0 gespielt ist hoffenheim deswegen so viel besser?
 

DeletedUser14888

Mei gott der elfmeter und der freistoss waren klare fehlentscheidungen -.-

Ich hasse es wenn ein fehlentscheid über sieg und niederlage entscheidet -.-

Völlig unverdienter Sieg...darauf können die bayern nicht stolz sein...ein remis wäre das faire resultat gewesen aber 1:2 ist ein witz...
 
Oben