• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser21827

soo...is nich mehr lang hin :D

ich denke mal barca gewinnt (schönerer fussball ;)) aber ich drücke trotzdem ManU die daumen :up:

auf viele tore :)
 

DeletedUser12810

manu is noch auf schalke niveau und barca hat real geschlagen.
rooney kriegt gegen die großen verteidiger keinen fuss auf den boden.
messi wirbelt manu´s abwehr durcheinander, die starken aussen rücken nach und xavi und iniesta schiessen die netze kaputt.

mein tipp 4:1 HZ(1:0) für barca
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Habe simuliert und kam auf einen Sieg im Elfmeterschießen für Barca nach 3:3 und 0:2 Rückstand - drei Tore von Saha:whistle:
Ne im Ernst, ich schätze, Barcelona wird gewinnen, mir ist das aber relativ egal, Ferguson und van der Sar würde ich den Sieg auch noch mal gönnen.
 

DeletedUser

Und 1:0 für Barca durch Pedro in der 27.Minute doch Rooney macht das 1:1 in der 34.Minute,alles wieder offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn Barcelona in der Pause den überraschenden Ausgleich verkraftet, lassen sie sich das nicht mehr nehmen. Auch Rooney alleine kann dann nichts mehr ändern.
 

DeletedUser13011

Naja Chancenlos war Manu nicht aber viel zu leicht den Ball wieder verloren und wenn Barca halt einen guten Tag kommt so ein spiel bei raus, das 3:1 war schon mehr als Weltklasse.
 

DeletedUser11339

Die erste Viertelstunde hat ManU gut gespielt, aber danach ging ja gar nichts beim Ballbesitz. Und mit dem Ball in Barca einfach eine Übermannschaft und vor allem Messi ist unglaublich. Aber generell ein gutes Spiel, konnte man sich gemütlich anschauen :up:
 

DeletedUser

ohne gescheite Mitspieler bringt auch ein Messi nicht so ne leistung (bsp.Weltmeistersschaft 2010 Argentinien-Deutschland)

ist einfach überragend, wie Barca auf engsten Raum, hauteng gedeckt, den Ball im Dirrektspiel genau in den Fuss spielen kann. und das ganze dann noch im vollen Lauf (wer selbst Fussball spielt kann das ja mal im Training versuchen...auf dem Niveau schafft man das auch ned im 10.Anlauf wenn mans ned drauf hat wie die^^)

was ich allerdings Schade fand, dass es van der Sars letztes Spiel war. irgendwie gehört der zu Manu wie Roony, Giggs, Scholes oder Sir Alex Ferguson.

mal gespannt ob Barca im Sommer wieder ein Überraschungstransfer macht (wer hat schon mit Macherano gerechnet)

man kann Barca nur danken, für einen solchen Fussball. könnt denen Stundenlang zuschauen (Xavi, Iniesta, Messi, Pedro, David Villa etc.). wenn man sich mal überlegt wie überlegen ManU auf Schalke gespielt hat mit der gleichen Elf, die heute von Barca vorgeführt wurde.....wie wohl Schalke - Barca heute ausgegangen wäre :lol:
 

DeletedUser12810

na da ist mein tipp (4:1) ja fast aufgegangen :)
nächstes cl finale ist dann barca vs. bvb

träum
 
Oben