• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser

Für wie realistisch haltet ihr einen Sieg gegen ManU ?

ManU spielt ganz klar eine Liga über Inter, bzw der Leistung die Inter bei beiden Spielen aufgebracht hat.

ManU ist am 24.4. und am 4.5. ganz klar der Favorit aber mit ein bisschen Glück könnte Schalke ins Finale einziehen auch wenn die Wahrscheinlichkeit leider verschwinden gering ist...
 

DeletedUser13011

Können kann hätte wenn und aber "schnickschnack"

Finale wird Barca : Manu
 

DeletedUser

aber man muss schon sagen,das es klasse Fussball und super UNterhaltung war.

Ps:Seht ihr Bayern so wird das gemacht! :p
 

DeletedUser

erstmal tickets für schalke - Manu kaufen , will ja den Rooney live sehen :D
Finale wird barca - Manu mit besserem ende für die inselaffen:whistle:
 

DeletedUser

Ne Barca gegen ManU! Pokalendspiel in Spanien war mal ne Ausnahme ...
Barca gewinnt die Champions League!
 

DeletedUser

Ich hoffe natürlich das mein verein,Schalke 04 weiterkommt.Wenn sie den schwung aus Mailand und den letzten spielen mitnehmen.

Ein wichtiger Faktor wird auch sein,ob Benedikt Höwedes spielen kann.Sowas kann Spielentscheident sein ;)
 

DeletedUser

Zudem hoffe ich auch,dass Kluge endlich wieder spielen kann ,da er einer der wichtigsten männer der saison war.

Und außerdem kann auch ManU mal ein bis zwei schlechte tage reichen ;)
Zudem erinnert mich das auch ein bisschen an leverkusen vor ein paar jahren,wo sie im viertelfinale auch eine ital. mannschaft besiegte,dann durch 2 unentschieden weiter kamen ,aber im finale an real madrid scheiterten.
Allerdings denke ich nicht das real ins finale kommen wird ,obwohl ich es hoffe :)
 

DeletedUser

Ganz Klar,Kluge ist ein wichtiger bestandteil,aber auch ohne ihn hat es geklappt wie man sehen konnte.Aber mit ihm wird das ganze noch besser.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann will ich auch mal motivieren:D
ManU hat gegen deutsche Mannschaften zuletzt häufig schlecht ausgesehen, gegen Bayern letztes Jahr, Leverkusen 2002, wieder Bayern 2001 und Dortmund 1997.
Bei ihnen fehlt Berbatov.
Bei Schalke könnten sicherlich Spieler wie Kluge, Uchida, Höwedes und auch Huntelaar nicht schaden, aber es geht ja tatsächlich auch so. Hoffen wir mal auf einen guten Tag von Jurado, Raul und Farfan sowieso und irgendeine Überraschung, dann wird van der Sar ein paar verspätete Ostereier in seinem Tor finden.
Und Neuer bringt sowieso alle zur Verzweiflung:)
 

DeletedUser9984

Dann will ich auch mal motivieren:D
ManU hat gegen deutsche Mannschaften zuletzt häufig schlecht ausgesehen, gegen Bayern letztes Jahr, Leverkusen 2002, wieder Bayern 2001 und Dortmund 1997.
Bei ihnen fehlt Berbatov.
Bei Schalke könnten sicherlich Spieler wie Kluge, Uchida, Höwedes und auch Huntelaar nicht schaden, aber es geht ja tatsächlich auch so. Hoffen wir mal auf einen guten Tag von Jurado, Raul und Farfan sowieso und irgendeine Überraschung, dann wird van der Sar ein paar verspätete Ostereier in seinem Tor finden.
Und Neuer bringt sowieso alle zur Verzweiflung:)
Das ist 9 und mehr Jahre her von damals dürfte nur noch Ryan Giggs dabei sein. Nur weil ManUnited vor ner Weile gegen eine deutsche Mannschaft rausgeflogen ist heißt das nicht, dass sie gegen die immer schlecht aussehen.
Hernandez hat Berbatov bisher einwandfrei ersetzt.


Ich glaube ManUnited kommt mehr oder weniger locker weiter.
 

DeletedUser13231

Ein Endspiel Barca vs. Schalke - und dann schießt Raul in der 94. Minute das 1:0 für die Gelsenkirchener...

Falls dieser unmögliche Fall eintreten würde, würden sie Raul in Madrid an jeder Straßenecke ein Denkmal errichten. :lol:

Denke aber, dass Real die CL gewinnt - das war bereits vor der Saison mein Tipp.
 
Oben