• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2010/2011

DeletedUser

Wir müssen dem Deutschen Verein einfach die Daumen drücken...Und wer weiß,vielleicht erleben wir heute Abend die Geburt der Wunderfighter aus Gelsenkirchen!
 

DeletedUser

was haltet ihr von dem finale real gegen S04 ohne Raul :D, das wäre das Bitterste was den Schalkern passieren könnte
ich halte ja nichts von schalke aber man muss auf Deutschland schauen.
 

DeletedUser

die einstellung find ich gut...Heute spielt Schalke ganz unter dem Motto:

Nice to meet you, we will beat you! ManU;)
 

DeletedUser9984

Wembley, Wembley, We're the famous Man United and we're going to Wembley! :>

Unfassbar, dass irgendjemand denken konnte Schlake hätte eine Chance.
 

DeletedUser

Wembley, Wembley, We're the famous Man United and we're going to Wembley! :>

Unfassbar, dass irgendjemand denken konnte Schlake hätte eine Chance.
Hochverdienter 0:2 Sieg! Wie will Schalke da noch 0:3 in Manchester gewinnen? Unmöglich für Schalke, sag ich. Aber bin gespannt, was kommt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Weil ich keine Lust habe, an einem Ort zu schreiben, wo sich einer wie du rumtreibt:p
Natürlich kann jetzt jeder über Schalke lachen, aber das sie so weit gekommen sind, ist ein Riesenerfolg.
 

DeletedUser

War halt nix,kann man nix machen,immerhin im Halbfinale gewesen und den Titelverteidiger deklassiert,nächste Saison Euro-League mit Bayern und ohne Nürnberg:whistle:
 

DeletedUser

Ich als Schalke Fan muss ehrlich sagen das das Spiel gegen ManU nicht gerade eine Glanzleistung war, aber letztendlich ist das Halbfinale ein großer Erfolg, die Bayern sind schon 2 Runden davor rausgeflogen, genauso gut hätte für Schalke schon bei Valencia oder Inter Schluss sein können, aber wenn man mal Schalke und ManU vergleicht, da liegen einfach Welten dazwischen.

ManU: 374.700.000 €
Schalke: 129.900.000 €

Bei der Differenz zwischen den Marktwerten könnte man davon ausgehen das ManU höher gewinnen müsste.

Aber der Marktwert sagt eben nicht alles (Bayern 295 Millionen €) und 0 Erfolge 10/11;)
 

DeletedUser9984

Wird sicher einfach nach ner 0:2 Heimniederlage gegen Barcelona.
 

DeletedUser

Wieso, Schalke wird doch auch 1:3 oder höher in Manchester gewinnen ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt ist das Abenteuer CL-Halbfinale für Schalke beendet und auch wenn das Ergebnis letztlich etwas heftig ist, kann man stolz sein, was die Mannschaft erreicht hat:up:
 

DeletedUser

Genau.
Selbst Bayern ist nicht weiter gekommen und das ist auch ein Erfolg weiter als Bayern gekommen zu sein und sie haben dazu beigetragen, dass die Bundesliga am nächstem Jahr einen 4. Champions Leauge Platz bekommt.

Jetzt heisst MANU : BARCA

Mein Tipp:

BARCA 3 : 1 MANU

Tore: 2mal Messi, Pedro und Rooney
 

DeletedUser

Genau.
Selbst Bayern ist nicht weiter gekommen und das ist auch ein Erfolg weiter als Bayern gekommen zu sein und sie haben dazu beigetragen, dass die Bundesliga am nächstem Jahr einen 4. Champions Leauge Platz bekommt.

Jetzt heisst MANU : BARCA

Mein Tipp:

BARCA 3 : 1 MANU

Tore: 2mal Messi, Pedro und Rooney
können se ja richtig stolz drauf sein ;) einmal besser wie Bayern...
sry aber wenn man weiß, dass Schalke die 4. dt. Mannschaft im CL Halbfinale war, finde ich das echt traurig von der Bundesliga...
naja gibt halt nur konstant gute Bayern sonst nur auf und absteiger
 

DeletedUser21827

sry aber wenn man weiß, dass Schalke die 4. dt. Mannschaft im CL Halbfinale war, finde ich das echt traurig von der Bundesliga...
naja gibt halt nur konstant gute Bayern sonst nur auf und absteiger


FC Barcelona
Real Madrid
FC Valencia
Deportivo La Coruna
FC Villarreal


Manchester United
Leeds United
FC Chelsea
FC Liverpool
FC Arsenal


FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
FC Schalke 04


AS Monaco
Paris Saint-Germain
FC Nantes
Olympique Lyon


AC Mailand
Juventus Turin
Inter Mailand


Ajax Amsterdam
PSV Eindhoven


Panathinaikos Athen


Dynamo Kiew


FC Porto


hab mir mal die Mühe gemacht und alle Halbfinalisten rausgesucht und finde, dass man sich dafür nicht unbedingt schämen muss :whistle:

edit: alle Teilnehmer seit Einführung der CL (92/93), 92/93 gab es noch kein Halbfinale ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14198

soo Hannover 96 hat echt ne gute Saison gespielt !!!
Nächstes mal noch besser :up:
 
Oben