• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8558

FINALEE OHO!! FINALE OHO!! FINALE OHO!! FINALE OHO!!

haha freddy darfst nicht. ;) glück gehabt^^

champions league sieger wird nur der fcb! nur der fcb! nur der fcb!

champions league sieger wird nur der fcb! nur der fcb! nur der fcb!

manuel neuer wird weltfußballer des jahres 2012! [x] dafür!:D:)
 

DeletedUser

als dank an den fuba gott werde ich die nächsten 12 stunden keine aktiven duelle führen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben das finale:D
 

DeletedUser

wer hätte nach den Halbfinalpaarungen gedacht, dass das Final bayern-Chelsea heißt.

ok bayern-real sah man als noch eher 50-50 an, aber das Chelsea Barca rauswirft?

v.a. barca, was die chancen hatten

mal gespannt wies Finale wird, bei beiden Teams fehlen wichtige Abwehrspieler
 

DeletedUser

Und Christiano Ronaldo hat mit diesem verschossenen Elfmeter 1. sein Duell gegen Messi verloren und 2. sein Duell gegen Messi um den Weltfußballer des Jahres. :p

Alaba war wiedereinmal Spieler des Spiels :)
 

DeletedUser215

Ich seh das Spiel halt nicht durch ne Fanbrille so wie du kleiner Mainstreamer ;)

Nein, aber du siehst es durch die Hass-Brille, wie alle anderen Mainstreamer, die auf Bayern losgehen.
Gustavos Spielweise ist halt mal körperbetont, aber keines der Fouls war wirklich hart oder gelbwürdig. Bei Real hat Arbeloa heute ganz schön ausgeteilt, ich sage aber auch nicht, dass er zu brutal reingegangen ist.
Und Ribery fällt wie eine Fliege, genauso wie Özil auf der anderen Seite.
Egal was du bei Bayern siehst, auch bei Real findest du alles, wenn du nur danach suchst.
Und heute waren beide Mannschaften spielerisch ebenbürtig.
 

Deleted User - 14831

Es sei mir mal gestattet:

FINALE!!!

Naja was Gustavo angeht -
manchmal reicht auch die Anzahl der Fouls... Schade für ihn und den Verein. Aber auch bei Chelsea fehlen welche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Ich wäre ja sowieso für die Abschaffung von der komischen Regel, dass man nach 3 gelben Karten gesperrt ist. Was soll das auch für nen Sinn haben?
Jetzt sieht man (wahrscheinlich) ein Finale, dass nicht ein so hohes Niveau erreicht, wenn 8 Stammspieler beider Mannschaften fehlen.
Alaba ist jetzt gesperrt, obwohl er nichts dafür kann, nur weil er angeschossen wurde.
 

Deleted User - 14831

Ja das ist Mist.
Die Karten sollten nach dem Viertelfinale verfallen.
 

DeletedUser

Gustavo sollte noch das geringste Übel sein.

Alabas und vorallem Badstubers Sperre sind viel fataler.

Naja, diese Gedanekn haben bis zum 19. Mai Zeit - bis zum Finale dahoam!

Finale oho... Manu ist ne Macht und hält mal eben über 120 Millionen im 11er-Schießen :D
 

DeletedUser

Alaba ist jetzt gesperrt, obwohl er nichts dafür kann, nur weil er angeschossen wurde.

hast du jemals in deinem Leben Fussball gespielt?
wenn ja wüstest du das es 1000000%ig richtig war vom Schiedsrichter wenn er Elfer pfeift (den man geben kann) auch Gelb zu zeigen. irgendwelche deutschen möchtegern schiris hätten hier sogar rot gezeigt und dann in der PR gelabert, verhindern klarer Torchance

alaba hat auch kein bischen reklamiert, er wusste das Gelb in ordnung war.

ich mein den können sie doch ersetzen, lahm rüber, rafinha hinter robben. da fällts bei badstuber schon schwieriger einen zu finden. den contento will ich ned umbedingt sehen gegen Drogba.


das Finale wird eh nen ganz andres Spiel. Chelsea spielt nen ganz andren Fussball als die Spanier, das hat nichts gemeinsam. wer gegen Chelsea nicht in die zweikämpfe geht hat eh nichts zu melden. mal gespannt was robben und ribery machen gegen die engländer. weil die langen hin (und das meistens sogar noch im fairen rahmen)

grade für die fallkünstler der bayern (ja ich stimm dir zu jeder verein hat die), isses wohl gut das Terry gesperrt ist. der ist bei chelsea mit der wichtigste hinten drin

chelseas bester Fussballer kommt übrigens über die rechte Angriffsseite und ist nen Spanier :p
 

DeletedUser

Ich seh das Spiel halt nicht durch ne Fanbrille so wie du kleiner Mainstreamer ;)

und da sagst du ich laber sche*ße :D ich lach mich weg, bist du bekifft wenn du das forum durchstöberst?


FINAAAAAAAAAAALE DAHOAM, verdammt nochmal ich liebe euch bayern, großes gw an euch
 

DeletedUser

Unglaublich wie viel Erfolgsfans hier auf einmal sind ;) Völlig unverdienter Sieg und der Schiri wie immer für die Bauern gepfiffen ;)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Unglaublich wie viel Erfolgsfans hier auf einmal sind ;) Völlig unverdienter Sieg und der Schiri wie immer für die Bauern gepfiffen ;)

Der Schiri soll für Bayern gepfiffen haben??? Wohl eher für Real des war mMn kein Elfer und des 2:0 war abseits. Wenn du jetzt ankommst damit dass Gustove erst so spät Gelb gesehen hat, dann sag ich dir er hat zu recht so spät erst gelb gesehen, denn es waren keine harten Fouls immer Ball gespielt. Und dann schau dir mal den Arbeloa bei Real an meistens ohne chance auf denn Ball und hatte auch nur Gelb.
 

DeletedUser15725

Nun ich denke das CL Finale gewinnen die Bayern auch. In Madrid zu gewinnen, schafft keine andere deutsche Mannschaft. Schon gar nicht ein Spiel noch zu drehen und sei es im Elfer schießen. Von daher denke ich das sie sich den Pott zu Hause nicht von den Engländern klauen lassen.
 

DeletedUser215

hast du jemals in deinem Leben Fussball gespielt?
wenn ja wüstest du das es 1000000%ig richtig war vom Schiedsrichter wenn er Elfer pfeift (den man geben kann) auch Gelb zu zeigen.

Hab ich irgendwas anderes behauptet? Klar kann man die Karte geben und auch den Elfmeter, aber ist halt Pech für Alaba, weil er nichts dafür kann.
Der ist genauso alt wie ich, und da schon im Finale der Champions League spielen zu dürfen, wäre das geilste, was man haben kann.
Aber das bleibt ihm jetzt verwehrt.
 

Deleted User - 14831

Naja nächstes Jahr dann halt, als Titelverteidiger ;) ;)

Und, wenn Bayern tatsächlich den Titel holt, ist ganz klar, dass das dann nicht ohne die Leistung der drei passiert wäre! Gerade Alaba hat im Hinspiel gegen Madrid weltklasse gespielt.
 

DeletedUser

Als Erstes: bin weder BVB- noch FCB-Fan. Schade, dass man hier das mittlerweile sagen muss.

Als "neutraler" Beobachter, der International aber für jeden deutschen Verein ist, muss man sagen, dass Bayern erstmal verdient weiter gekommen ist.

Zu den strittigen Szenen: wer wie Alaba sich so in einen Schuss wirft, darf sich nicht wundern, wenn hier dann Handelfmeter gepfiffen wird. Gelb dafür dementsprechend.

Das 2:0 war Abseits, aber dermaßen knapp, dass dies schwer zu entscheiden war.

Den Elfmeter von Bayern kann man, muss man aber nicht geben.

Und patti: es sind deutlich mehr als 120 Millionen...*grins* 94 CR, 65 Kaka, macht glatte 159 Mio's.
 

DeletedUser

Du bist ja sowas von lächerlich :D
stimmt zwar was du damit sagst, aber ich sags offen und ehrlich Gustavo ist die Größte Pfeife, ich bin mehr als zu frieden das der im Finale nicht dabei ist. Weil was der für dummes Zeug macht das hat Van Bommel ned mal in ner Saison geschafft, nur raffens die Schiri teilweise ned... wiederum muss ich aber auch sagen, wo er dann mal bisschen besseres Zweikampf verhalten gezeigt hatte, war aufeinmal der Schiri so blöd und hat gepfiffen und er bekam gelb obwohl das nie und nimmer ein Foul war, obwohl er vorher schon die Gelbe bekommen hätte können... Das mit Ribery ist vollkommen falsch er wurde kein einziges mal gelegt wos ne Schwalbe war.. Nochmal zu den Elfmetern kann man beide geben ja okay das bei Real war bisschen blöd weil er ne Torchanche verhindert (also Alaba). Aber das war nie und nimmer Absicht und ne Gelbe Karte weil der nie und nimmer gewollt mit der Hand zum Ball geht soll der sich auf die Fresse legen lassen, nur weil er sich ned auf den Boden aufstützen darf??? Zum Bayern elfer warum soll das keiner sein, nehmt doch ne Lupe und seht zu wie Pepe sich auf Gomez draufstützt und ihn zu Boden zieht... Das ist zwar sau dumm, weil der ned rankommt aber Foul im Elfer gibt nun mal Elfmeter ob er jetzt rankommt oder ned also mehr kann man da ned sagen... naja und das 2:0 brauch man auch nix sagen schwer zu sehen aber normalerweise kein Tor...
Elfmeterschießen kann ich dann nur sagen Klasse Neuer geiler Schuss von Ramos naja und schon sin wir weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben