• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16762

das 1:0 von bayern im hinspiel war auch abseits..und nu?
bayern ist schon verdient weiter alles in allem, weil real zu wenig getan hat, aber gegen chelsea wird es noch schwerer für bayern. denn chelsea spielt nach vorne ähnlich wie real, schnell und mit zug zum tor/abschluß. und über den unterschied defensiv real und chelsea muss man wohl nicht großartig was sagen;)

die bayern sind offensiv viel zu langsam, alles was geht passiert über einzelaktionen von robben/ribery. wenn sich das mittelfeld(besonders schweinsteiger/kroos) nicht wesentlich verbessert wird das finale unter normalen umständen niemals gewonnen

und das sage ich nicht, weil ich bvb-fan bin, sondern weil ich normalerweise für jede deutsche mannschaft bin und ganz besonders gegen chelsea, diese neureichen vereine sollten niemals irgendwas gewinnen
 

DeletedUser

das 1:0 von bayern im hinspiel war auch abseits..und nu?
bayern ist schon verdient weiter alles in allem, weil real zu wenig getan hat, aber gegen chelsea wird es noch schwerer für bayern. denn chelsea spielt nach vorne ähnlich wie real, schnell und mit zug zum tor/abschluß. und über den unterschied defensiv real und chelsea muss man wohl nicht großartig was sagen;)

die bayern sind offensiv viel zu langsam, alles was geht passiert über einzelaktionen von robben/ribery. wenn sich das mittelfeld(besonders schweinsteiger/kroos) nicht wesentlich verbessert wird das finale unter normalen umständen niemals gewonnen

und das sage ich nicht, weil ich bvb-fan bin, sondern weil ich normalerweise für jede deutsche mannschaft bin und ganz besonders gegen chelsea, diese neureichen vereine sollten niemals irgendwas gewinnen

Respekt Dollarman seh ich eigentlich genauso und ich bin Bayernfan würde zwar jetzt nicht unbedingt sagen das Bayern offensiv immer zu langsam ist... aber da ist schon was dran Bayern bekommt den Ball im gegensatz zu Dortmund und Gladbach nicht annähert so schnell nach vorne... Aber wenn mal Gomez oder Ribery oder Robben vorm Tor stehen dan ist das Brandgefährlich sie Robbens erste Chance wo er schön oben drüber gesemmelt hat oder wo 2 mal Gomez geschossen hat das waren auch recht ordentliche Chancen...

Mein Fazit: Bayern verdient weiter da sie bessere und mehr Chance hatten wie Real und weil Real nix aber auch wirklich nix in der 2. Halbzeit bzw. dannach geschaft hat... man hätte spätestens nach der 50. Minute meinen können die wollen ein Elfmeterschießen (mMn), also die Madrider
 

DeletedUser

ICh bin jetzt mal ehrlich ich find´s schade, das manche den Fc Bayern international den Erfolg nicht gönnen, ich hab auch zu Dortmund gehalten als sie gegen Marseille gespielt haben, ich finde international gerade wenn nur noch eine deutsche Manschaft im Wettbewerb ist sollte man schon zu den Deutschen halten, stattdessen hab ich gestern immer wieder Beleidigungen in diversen Foren, Facebook & co gesehn. Diskutieren lohnt sich mit dennen meist nicht, da sie nichts anderes schreiben können wie "nur der BvB" oder "Scheiß Bauern".

Naja im allgemeinen ist Bayern verdient weiter gekommen, die Speere sind ärgerlich, aber bei so einen Spitzenspiel unvermeidbar, gerade die Speere von Alaba, man muss erstmal einen U20 Jährigen finden der so gut & abgeklärt spielt. Naja ich zu meinen Teil, freu mich auf das Finale, Im normalfall sollte Bayern das Spiel machen, wie eig. immer in der Cl-saison, aber da dabei oft zuwenig Tore rausspringen, seh ich gerade Gefahr durch Konter, welche Abwehr Chealsea hat haben sie ja schon bewiesen.

So noch schnell mein Tipp für die Aufstellung unter normalen Umständen ;) :

Neuer

Rafinha---Boateng---Tymoshchuk---Lahm

Kroos---Schweinsteiger

Robben---Müller---Ribery

Gomez
 

DeletedUser17553

um gleich mal was klarzustellen: ich bin eigentlich KEIN bayernfan

Typisches Bayern-Speil, hässlicher Fußball wie immer. Gustavo grätscht die Gegner kaputt, ich glaube inzwischen gefühlte 8 Fouls nur von ihm und noch kein gelb ;) Und Ribery fällt wieder wie eine Fliege, wie immer halt :rolleyes:

und was sollte man dann zu real sagen? özil und di maria fallen jedes mal hin, wenn man sie auch ohne berührung im laufduell bezwingt..
marcelo holzt selbst ohne ende, hebt aber bei jeder kleinen berührung ab..


Ja das ist Mist.
Die Karten sollten nach dem Viertelfinale verfallen.


voll meine meinung. gustavo ist zu ersetzen aber alaba und badstuber nur sehr schwer.. gut, dass bei chelsea auch einige gesperrt sind
 

DeletedUser9984

Bei Chelsea tun vorallem Ramires und Meireles weh. Terry zwar auch, aber ich glaub gar nicht so sehr, wenn Luiz wieder fitt wird.
Aber solang Drogba, Lampard und Chech dabei sind mach ich mir keine Sorgen :>
 

DeletedUser13355

um gleich mal was klarzustellen: ich bin eigentlich KEIN bayernfan



und was sollte man dann zu real sagen? özil und di maria fallen jedes mal hin, wenn man sie auch ohne berührung im laufduell bezwingt..
marcelo holzt selbst ohne ende, hebt aber bei jeder kleinen berührung ab..





voll meine meinung. gustavo ist zu ersetzen aber alaba und badstuber nur sehr schwer.. gut, dass bei chelsea auch einige gesperrt sind


hmm Marcelo muss im Hinspiel schon rot sehen, di maria ist so ziemlich der schlechteste schauspieler den ich je gesehen hab...

Naja gustavo ersetzen wir locker, ich find den nich so toll.
badstuber is natürlich ein großer verlust...
am schlimmsten find ich aber die sperre von alaba. Der spielte die letzten spiele einfach saugut und dann fällt er hin und der andere schießt ihm den ball gegen die hand. Für mich war das ne natürliche handbewegung, wenn man stürzt will man ja reflexartig den sturz mit den händen abfangen... schade dass der schiri, der sonst eig sehr gut war, da anderer meinung war.

Allgemein hat es doch genau das gehalten was es versprochen hat, nur für mich als Bayernfan wars teilweise ein bissl zu spannend:D

mal schauen wie das im Finale gegen nen gegner geht, der sich 90 min hinten reinstellt und nur kontert...
 

DeletedUser

mal schauen wie das im Finale gegen nen gegner geht, der sich 90 min hinten reinstellt und nur kontert...

Das Glaube ich nicht, dass sie diese Taktik anwenden. Gegen das Offensiv stärkste Team der Welt vielleicht aber nicht gegen Bayern.
Es wäre fatal. Bayern hat eine Abwehr die besser ist als die von Barcelona. Genauso hat Bayern einen besseren Torwart und Bayern hat keine Dreier Abwehr. Sollte die Taktik angewandt werden, ist es ein 0:0 Ding.

Ich glaube aber weniger, dass Chelsea die Taktik erneut anwendet.....:confused:
 

DeletedUser13355

Das Glaube ich nicht, dass sie diese Taktik anwenden. Gegen das Offensiv stärkste Team der Welt vielleicht aber nicht gegen Bayern.
Es wäre fatal. Bayern hat eine Abwehr die besser ist als die von Barcelona. Genauso hat Bayern einen besseren Torwart und Bayern hat keine Dreier Abwehr. Sollte die Taktik angewandt werden, ist es ein 0:0 Ding.

Ich glaube aber weniger, dass Chelsea die Taktik erneut anwendet.....:confused:

Ja barca ist offensiv das stärkste team der welt, aber bayern ist auch nich ohne...
Naja wir haben unsere besten 2 verteidiger verloren, mal schauen wie man die ersetzt
und chelsea is spielerisch meiner meinung nach nich auf dem niveau von den anderen halbfinalisten...
 

DeletedUser

Ich finde, die Saison wurde gerettet durch Boateng, mit dem man einen 2. IV gefunden hat. Ich war da am Anfang der Saison zwar skeptisch. Aber inzwischen hat sich der Einkauf richtig gelohnt.

Warum sollte Chelsea sich hinten reinstellen? Im Spiel gegen Barca, fand ich das zwar einfach nur hässlich aber, wie man sieht wirkungsvoll. Und gegen Bayern werden die das nicht machen, da gehen die auf Sieg, so wie man in jedes normale Spiel geht. Aber Barca hat halt kein normales Spiel.
 

DeletedUser

bin ja mal gespannt auf den samstag... wenn fcb so aufspielt wie gegen dortmund können sie gleich zuhause in den betten liegen bleiben

aber vlt gibts ja powerwürstl vom onkel uli zum frühstück und dann drehen se auf und spielen frei nach dem motto "solange man vorne mehr tore schießt als man hinten reinbekommt is alles in butter"

aber im moment schauts ganz nach dem klassischen ballack trippel aus. 3x vize :/

aber einfach mal daumen drücken und hoffen das se sich die woche sammeln und am samstag guten fussball spielen, die jungs vom fcb ;)
 

DeletedUser16762

ich hoffe auch auf ein deutlich anderes auftreten, alleine schon im hinblick auf die em...aber den interviews der baxernspieler zufolge haben die nix kapiertund werden wohl sang und klanglos untergehen wenn don jupp denen nicht ordentlich den marsch bläst
 

DeletedUser

naja bis jetzt haben die sich nach jeder niederlage gegen dortmund wieder aufgerappelt....

ich bleibe weiter optimist, feuer meine bayern einfach weiter an und hoffe aufs beste :)
 

DeletedUser

Ich würdes es den Bayern ja gönnen aber ich glaube nicht das heute was zu holen ist. Durch die sperren von Alaba und Badstuber wird die eh schon weckeliege aber noch mehr geschwächt. Und das werden Drogba und Torres auszunutzen wissen.
Chelsea hat zwar auch paar sperren zu verkraften, aber ihre Bank ist doch schon um einiges besser besetzt als die von Bayern .

Also Fazit: Der Pott bleibt heute in München, aber nur weil Chelsea morgen erst Abreist
 

DeletedUser

So wie es derzeit läuft sehe ich da Chelsea noch lange nicht als Sieger. Die Bayern haben viele Chancen, die Blues bekommen nach vorne so gut wie garnichts hin. Das ist zu wenig um gegen die Bayern stand zu halten. Da muss jetzt mehr kommen oder der Cup bleibt in München.
 

DeletedUser16762

So wie es derzeit läuft sehe ich da Chelsea noch lange nicht als Sieger. Die Bayern haben viele Chancen, die Blues bekommen nach vorne so gut wie garnichts hin. Das ist zu wenig um gegen die Bayern stand zu halten. Da muss jetzt mehr kommen oder der Cup bleibt in München.

das hat barca auch 2spiele lang gedacht..chelsea verlässt sich halt hinten auf glück und ne dicke mauer und vorne haben die nunmal die qualität aus einer handvoll chancen die dinger zu machen, nichtsdestotrotz hätten die bayern wesentlich besser ihre möglichkeiten nutzen müssen. alleine die 15ecken oder wieviele es in den 90min waren, da muss wenigstens mal was gefährlich werden, aber da kam ja garnix

e: kaum schreib ichs gibts ne standardsituation die man machen kann an bayern stelle^^


e: junge junge warum lassen die den robben schießen, ich verstehs nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

was ist mit gomez ist der verletzt oder warum spielt der nicht mit.



Edit: Hab ihn gerade gesehen

Der Horst aus Heldt lacht sich heute noch kaputt das er für den 30 Mios bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

schont sich für die em;)

aber im ernst, is einfach kein spiel für nen strafraumstürmer..da stehen gefühlte 80mann am 16er und die standards kommen extrem schwach...also wo sollte gomez seine chancen bekommen
 

DeletedUser15725

Tja dumm gelaufen, irgendwann ist schluß mit dem Glück. 11er ist immer Mist aber hatten ja genug Zeit zu gewinnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben