• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterquest, Soldat im Nachteil

DeletedUser

Was Ihr Euch an den Soldaten hochzieht....


Der Duellant ist doch eh das letzte Glied in der Kette, vor allem wenn man so doof war und ein Schlagwaffenduellant wurde...

Erstens hänge ich am Büffel jagen fest, weil ich es nicht kann und dann gibt es nur Schrott als Bonus... Was soll ich mit ner Schrotflinte... Verkaufe ich sie und kaufe mit ne scharfe Machete (was den gleichen Schaden in etwa hat) so lege ich den halben Preis drauf...

Warum konnte man nicht für beide ne Waffe als Auswahlmöglichkeit schaffen?


Meine Meinung: Abenteurer haben es am besten in dieser Reihe, dann die Soldaten und Arbeiter und gaaanz hinten stehen die Duellanten...
 

DeletedUser

Hi,

ich finds total blöd, dass man sehr oft wärend des Soldatenquests sein gutes Geld ausgeben muss, um Gegenstände für die Questgeber zu besorgen, das steht in keinem Verhältnis zu dem, was man nach Beendigung des Quests heraus bekommt!
 

DeletedUser

So schlimm sind die paar Fertigkeitspunkte auch nicht.
Dafür sind halt die Vorteile des Soldaten besser. Und die Charaktergegenstände sind auch gut, z.B. die Uniform.
 

DeletedUser

Hi,

ich finds total blöd, dass man sehr oft wärend des Soldatenquests sein gutes Geld ausgeben muss, um Gegenstände für die Questgeber zu besorgen, das steht in keinem Verhältnis zu dem, was man nach Beendigung des Quests heraus bekommt!
nicht nur beim soldaten quest
na und wenns dir zuviel ist dann lasses bleiben!
 

DeletedUser6222

Naja... di uniform ist nen Rotz. es gibt es viel bessere klamotten.

z.b. von den duellanten der hut!

3 charisma, 6 zielen und 10 schießen.....

Uniform:
2 charisma 4 verstecken und 2 Auftreten Ist nicht so der renner!
 

Deleted User - 14831

Sorry Leute, aber das war ja abzusehen, seitdem der erste behauptet hat, die Soldaten wären die besste Klasse mit den meisten Vorteilen.
Jetzt hat der Soldat vielleicht etwas weniger gute Characteritems bekommen und der Duellant vergleichsweise bessere. Schon geht das Geheule in die andere Richtung los.

Wie soll man da Eure Kritik eigentlich noch ernst nehmen? Man kann ja machen was man will...
 

DeletedUser

Ich verstehe diese ganze Aufregung um die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Charaktere nicht. Rein theoretisch kann man ja jede Klasse ausprobieren. Ich spiele auf Welt 3 als Soldat und auf Welt 5 als Arbeiter und ich kann mich nichtmal ansatzweise beklagen. Ich finde den Soldaten auch nicht im Nachteil. Vielleicht bekommt man insgesamt etwas weniger Punkte, oder auch nicht soo tolle Kleidung, dafür bekommt man die Tapferkeitsmedallie, die ja wirklich viel bringt, ziemlich früh.
Und wer die Quests und die zugehörigen Belohnungen nicht so toll findet, der braucht sie ja nicht lösen.
 

DeletedUser

naja, ich find die gegenstände des Soldaten auch echt beschissen, aber was solls...

hauptsache es macht spaß ;):D
 

DeletedUser

Naja, aber was nicht Spass macht sind die ständigen diskusionen, ob Soldat oder Duellant im Nachteil ist, bei euch könnte man denen die Komplett selbe Kleidung/Quests/Boni geben und ihr würdet immer noch was finden, dass der andere im Vorteil ist, und ist mal keiner im Vorteil, dann würde es bestimmt heißen, Wieso Braucht man zwei Charakterklassen, die den identischen Vorteil haben, ich glaub egal wie man es macht, euch passt es immer nicht
Und selbst wenn man es schafft, dass es keinen Streit mehr gibt, dann heißt es der Abenteurer hat einen unfairen Vorteil
 

DeletedUser

Naja, aber was nicht Spass macht sind die ständigen diskusionen, ob Soldat oder Duellant im Nachteil ist, bei euch könnte man denen die Komplett selbe Kleidung/Quests/Boni geben und ihr würdet immer noch was finden, dass der andere im Vorteil ist, und ist mal keiner im Vorteil, dann würde es bestimmt heißen, Wieso Braucht man zwei Charakterklassen, die den identischen Vorteil haben, ich glaub egal wie man es macht, euch passt es immer nicht
Und selbst wenn man es schafft, dass es keinen Streit mehr gibt, dann heißt es der Abenteurer hat einen unfairen Vorteil


kurz:
wäääh seit ruhig! balancing ist völlig egal und interressiert nur Nerds!

richtig ? :rolleyes:
 

DeletedUser

naja, ich find die gegenstände des Soldaten auch echt beschissen, aber was solls...

hauptsache es macht spaß ;):D

Na ja.Unter Spaß versteh ich was anderes.

Habe 20000$ fürs Umskillen rausgehaun.Jetzt kann ich 40Tage warten und dann nochmal das selbe damit ich fertig bin.
Danach wieder alles zurück.Nur wegen den 2 Arbeiten.

Man habe ich ein Spaß :rolleyes:
 

DeletedUser

Naja... di uniform ist nen Rotz. es gibt es viel bessere klamotten.

z.b. von den duellanten der hut!

3 charisma, 6 zielen und 10 schießen.....

Uniform:
2 charisma 4 verstecken und 2 Auftreten Ist nicht so der renner!

Es gibt min. 3 bessere Hüte, die man caufen cann :eek:
Die Duellantenitems mögen im Vergleich besser als die Soldatendinger sein.
Aber ab mittlerer Stufe (40-50) cann man eigentlich nur noch die Pfeilspitze wirclich gebrauchen. Und diese auch nur in der Defensive.
Offensiv bringen immer noch die Tücher am meisten.
Von den Schuhen und der Weste will ich garnicht erst anfangen :rolleyes:

@Turri
Das ist halt der NAchteil an deiner Schlagcraftscillung. Aber durchs permanente Gemeccer wird sich daran wohl caum was ändern.

Ideenforum -> Parallelweg für Schläger vorschlagen
 

DeletedUser6486

Totkomisch :D Fume und seine K's :D

sorry for Spam...

weiß nicht ob man wegen sowas rumheulen muss... ich spiele Welt4 auch einen Soldaten, und wenn mir der Aufwand zu groß wird, dann lass ich das... niemand zwingt mich dazu diesen Quest zu machen...
Wenn ihr so scharf auf Att.pnt.e und Fert.pnt.e seid dann könnt ihr doch einfach 3 Tage durch High-Ep-Arbeiten machen.
Jedes mal wenn ich mich bei TW einlogge frage ich mich ob ich sowas nicht mal machen sollte... einfach einen sprint hinlegen... hindert mich ja auch keiner dran.

Diese Möglichkeit klingt zwar lächerlich einfach ! Aber hey! Jeder weiß das es sie gibt, jeder weiß das sie rentabel ist.
 
Oben