DeletedUser
Ich würde mir so etwas wie ein Craft-System wünschen. Dann käme den beim Arbeiten gefunden Gegenständen ein viel höhere Bedeutung zu.
Das könnte so aussehen, dass es für jedes Attribut bestimmte Rezepte gibt, durch die man sich eigene Gegenstände herstellen kann, mit Eigenschaften, die bei gefundenen nicht auftreten können.
Nur als Beispiel:
Edles Hemd + 5 Edelsteine + 5 Katzengold + 3 Tuch
wird weiterverarbeitet zu
Edles Hemd + 2 Charisma und +4 zufällige Eigenschaften
Natürlich muss dass ja alles gut ausbalanciert sein.
Sowas könnte man für jedes Kleidungsstück einbauen und für jede Spezifikation an Attributen.
Was meint ihr dazu?
Das könnte so aussehen, dass es für jedes Attribut bestimmte Rezepte gibt, durch die man sich eigene Gegenstände herstellen kann, mit Eigenschaften, die bei gefundenen nicht auftreten können.
Nur als Beispiel:
Edles Hemd + 5 Edelsteine + 5 Katzengold + 3 Tuch
wird weiterverarbeitet zu
Edles Hemd + 2 Charisma und +4 zufällige Eigenschaften
Natürlich muss dass ja alles gut ausbalanciert sein.
Sowas könnte man für jedes Kleidungsstück einbauen und für jede Spezifikation an Attributen.
Was meint ihr dazu?