• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Crafting / Re-Rolling

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 78 75,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 26 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

DeletedUser

Wäre genial.

3 Berufsrichtungen

Waffen, Kleidung und Upgrades.

Jedoch müsste man neue Gegenstände erstellen da die alten für mich nicht lukrativ genug wären.
 

DeletedUser

Ich bin auch für ein solches oder ähnlich gelagteres System. Meiner Meinung muss so ein Feature mit einem Handelssystem gekoppelt werden.

Allerdings wäre ich dafür, dass man eventuell nicht neue Items herstellt, sondern vorhandene für eine zeitlang verbessert (Waffenöl herstellen => anwenden = 24 stunden lang mehr schaden oder so)
 

DeletedUser

Wäre genial.

3 Berufsrichtungen

Waffen, Kleidung und Upgrades.

Jedoch müsste man neue Gegenstände erstellen da die alten für mich nicht lukrativ genug wären.
Ich würde es so sagen!
die gegenstände die fusionirt werden Adieren sich fom Preis und den Eigenschaften!
Zusätzlich steigt der wert um 10% und der gegenstadt bekomt zusätzlich 2 bis 3 Zusätzliche Fertigkeitspunkte die zufälig gewählt werden!
 

DeletedUser12138

Müsste man noch ein bisschen besser machen aber Grundidee ist sehr gut :)
 

DeletedUser20055

Eine weitere Idee waere auch, dass nicht vorhandene Gegenstaende verbessert, sondern komplett neue verbrauchbare Gegenstaende erstellt werden. Diese koennten dann, wie die Items aus dem Adventskalender, Leben, Erholung oder sonstige Boni bringen.

Koennte man dann auch an Berufe koppeln, dass ein Arzt nur Heilgegenstaende, ein Pferdezuechter nur Speedgegenstaende usw herstellen kann. Oder ein Skillbaum koennte erstellt werden, in dem man sich entweder auf eine Richting (Heil, Speed, Erholung usw) spezialisieren kann oder eventuell sich zu einer All-Round-Skilling entschliesst. Die erstellbaren Items muessten dann, von der Skillung im Skillbaum abhaenig, Stufen ahben (z.B. Stufe 1 2% Leben, Stufe 2 4% Leben, Stufe 3 65 Leben...). Das ganze koennte dann auch in einem neuem Gebaeude stattfinden (z.B. Quacksalberladen)
 

DeletedUser

Klingt alles nicht schlecht, vor allem die Idee mit dem Skill-Baum gefällt mir sehr gut da es den Vorteil hätte das man nicht experimentieren muss sondern sofort weiß was man machen kann und was nicht!
 

DeletedUser

Das einzige was mich wirklich stört an der Idee ist das es dann wieder Items geben wird die einem das verbessern erleichtern, jedoch nur kostenpflichtig erhältlich sein werden. Dann kommt es so das der letzte Noob seine Ersparnisse in die Itemproduktion stecken wird und schlussendlich auf Stufe 20, 200 Euro ausgegeben hat und einen Duellant auf Stufe 100 besiegt, weil der nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Wenn man das ausbalancieren kann, bin ich absolut für diese Idee.
Aber wenn dann neue Items, neues Gebäude, mehr Kleidung etc....
 

DeletedUser22664

man könnte aber auch schon vorhandene items herstellen
z.B. 10 Leder+ 3 Nägel + 2 Stoff(ballen) + 1 hammer = graue reiterstiefel
 

DeletedUser

ich find die idee im großen und ganzen recht gut, aber würde man da mit den ganzen rezepten nicht durcheinander kommen?
 
Oben