so wies ursprünglich war fand ichs nicht schlecht (wozu nuggetfuture schenken bei no nugget wenn die nugger diese kaufen müssen?)
Wer zu faul ist alle 4 stunden einzuloggen hat doch genug andere kategorien oder macht halt nach 3h ein nickerchen.^^
Bei dem punkt von
@Contii mit arbeiten kürzen und produkte kaufen bin ich auch ähnlicher meinung, wenn du produkte kaufen kannst sollst du doch auch arbeiten vollenden können, eins davon rausnehmen ist sinnlos.
Das der sieg in der nuggetkategorie vom produktekauf oder arbeiten kürzen abhängig gemacht wird find ich eher schlecht.
Für mich braucht es in einem wettkampf leistung und die einst unser „oh“ mit folgender gleichung erklärt hat: leistung=arbeit pro zeiteinheit
Nun bedeutet für mich leistung in der nuggetkategorie zeit investieren um eine erholung nach der anderen herunterzuklicken.
Zudem dachte ich das es sich um ein teamevent handelt wo man zusammen zeit investiert und mit taktik zum ziel kommt.
Nun ist der sieg in der nuggetkategorie einzig und allein davon abhängig welches team die meisten arbeiten vollendet, wie man im team zusammen agiert wird zur nebensache.
Ein aspekt, den ich persönlich in einer eventwelt, die spass machen soll und man auch etwas zeit investieren soll verabscheue.
Daher meine meinung:
no nugget=komplett no nugget.
da soll es rein darum gehen wer craftet am schlausten mit der erholung die zur verfügung steht, inkl. buffs etc ohne automatisierung oder sonstige futures.
Nugget: da soll es drum gehn wer investiert die meiste zeit und craftet im team am effizientesten mit kleinen vorteilen wie erholung füllen oder mal den fh wechseln für die die weniger zum klicken kommen.
Von daher halt produkte kaufen oder arbeit vollenden aus meiner sicht rausnehmen, rest drin behalten, weil der rest rein von der investierten arbeit abhängt und so stell ich mir ein event vor