• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dart

DeletedUser

ich mag eigentlich dart spiel hinundwieder auf lans wenn langweilig is kanns nur leider nich gut reicht aber um die anderen abzuziehen
 

DeletedUser

Spiel ich auch gern bei nem Kumpel, aber um richtig gut zu sein reicht es nicht. Mehr als 121 Punkte hab ich mit drei Darts noch nie geschafft.:o
 

DeletedUser

mein höchstes war 171 mit 3darts.
hab aus scheiß auf triple 20,triple19 und trple 18 geworfen und getroffen.
dart schauen macht spaß,aber gut bin ich nicht darin.
 

DeletedUser

Beim Zappen zwischen den Jahren bleibe ich gerne mal bei den Dartweltmeisterschaften hängen, schalte aber nach einem Spiel (Leg?) idR wieder um, wenn nicht Phil Taylor spielt.
 

DeletedUser

Ich spiele eigentlich weniger Dart. Nur beim Kumpel. Aber eher um uns die Zeit zu vertreiben da ich kaum 100 Puntke mit drei Pfeilen mach :D
 

DeletedUser

Bin beim Zappen auch mal da hängen geblieben --> 9er von Barny^^ geil...
 

DeletedUser

jo diese Spieler habens wirklich drauf deswegen schau ich mir das auch gerne an^^
 

DeletedUser

Was Adrian Lewis gerade gegen Kevin McDine geleistet hat, war schon Klasse. Und als nächstes muss der (ich glaube am 1.1.10) gegen Phil Taylor im Viertelfinale spielen.
Das Match sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen ;)
 

DeletedUser9071

ja das stimmt was der Phil Taylor kann ist schon sehr beeindruckend
 
Oben