• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dart

Magili

Ich freue mich schon auf morgen! Taylor gegen Lewis wird bestimmt ein Riesenmatch. So wie Lewis momentan drauf ist.
 

60beni

Entdecker
toll was daran spannend wow stehen 3 pfeile werfen das wars ...
besser wäre es wen die zu rücken zur wand stehen und die pfeile nach hinten werfendas wäre dan cool
 

tschai999

toll was daran spannend wow stehen 3 pfeile werfen das wars ...
besser wäre es wen die zu rücken zur wand stehen und die pfeile nach hinten werfendas wäre dan cool
Versuch mal bitte mit nem Pfeil ein Feld zu treffen, dass - ich glaube es waren 8mm - groß ist... und das neun mal hintereinander, wenn du das schaffst, dann kannst du´s ja rückwärts versuchen... bis dahin bewundere einfach die Zielgenauigkeit.
 

Ranger

die Zielgenauigkeit ist einfach unglaublich, ich habs mir da gedacht als der nen paar mal hintereinander die Triple 20 geworfen hat, ich dachte 3 Pfeile gehen da sicher net rein, aber nein gingen doch rein^^
 

Magili

Whitacker und Wade haben ein super Match hingelegt. Vor allem Whitacker im ersten Satz mit einem Schnitt von 121 Punkten. :D
Freue mich aber jetzt erstmal auf Barneveld gegen Baxter und danach Taylor gegen Lewis.
 

der letzte Kaiser 22

Whitacker und Wade haben ein super Match hingelegt. Vor allem Whitacker im ersten Satz mit einem Schnitt von 121 Punkten. :D
Freue mich aber jetzt erstmal auf Barneveld gegen Baxter und danach Taylor gegen Lewis.
Guck ich auch Wade hat aber auch teilweise so mies gescoret..
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
tja, dann mische ich mich hier auch mal ein. erstes Halbfinale, barnie gegen whitacker...
ich hab den anfang gesehen und die letzten beiden sätze. echt stark, wie der nette kerl mit bart und zopf das noch gedreht hat, aber wahnsinn, was beide für chancen vergaben. wird nen tolles finale!
 

Magili

Ich freue mich sehr für Whitlock und hoffe, dass er auch noch das Finale gewinnt. ;)
 

Kuenstler1968

Ich hoffe mal das The Power gewinnt, wenn er gut rein kommt dann überrollt er Whitlock

There's only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
Walking along,
Singing a song,
Walking in a Taylor wonderland!
 

xDani1995x

Na, sieht gut aus wie Taylor, 4-2 in den Sets und atm grad das Break geholt. Mal gucken :)
 

Kuenstler1968

6 zu 2 da dürfte nichts mehr anbrennen :)
Schon der Wahnsinn was der da so an den Tag legt, weil der Whitlock spielt ja nicht schlecht.
 

xDani1995x

Das Lag gerade war einfach Hammer..., Beide sitzen bei Double 1, hätte nicht gedacht das sowas noch kommt :D

Edit 23:45:
Und Aus ist es :)
Phil Taylor is Weltmeister :D Mit nem super Finish am Ende.
Beide haben gut gespielt, Respekt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
so ist es - aber whitlock kann sich auch freuen, als außenseiter bis ins finale. letztendlich hat er einfach zu selten die 60 getroffen und Taylors schwächen nicht ausnutzen können. der war halt zu abgezockt
 

Ranger

naja am ende hat Taylor doch gewonnen war ein super spiel habs von anfang an gesehen :)
 

BonzoBln

Dartfan

Ich bin grosser Dartfan,ich spiele selbst E-und Ste
eldart.Und bin ein Fan von Simon Whitlock,er is einfach Cool.
 

Darkshot

Also ich spiele Dart gerne, weil ich auch mal irgendwann damit Geld verdienen möchte, daher Spiele ich auch in der DSAB-Liga und das seit mehreren Jahren.
Klar kann ich das nachvollziehen das man es nicht mag, aber wenn man einmal in den Genuß kommt da Geld zu Gewinnen am ender der Saison, entschädigt es das ganze ;)

Da ich in der B-Liga Spiele, gilt die regel 301 Master-Out, das heißt das man 3fach oder doppelt aus machen kann, aber ganz normal runter wird.

Hier mal ein paar Auzüge was ich schon auf der Scheibe gebracht habe:

2x 180 Check Out (erste Runde 121 und 2te runde 180) glatter 6 Dart
1x 171 Check Out (war ein neun Darter)

So mal zwischen durch:

5x 180

Sonst immer ein durchschnitt von 80-140 Punkten ;)
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Gestern ging mal wieder die WM zuende und ich muss sagen, das war eine super Sache. Gerade dass van Barneveld und Taylor früh raus waren, sorgte für Spannung, wer es denn jetzt schaffen würde.
Zuerst dachte ich, Whitlock wäre jetzt dran, aber der kam ja nur ins Halbfinale.
Hamilton hat großartige Matches hingelegt und Lewis ist spät, aber immer rechtzeitig in Form gekommen. Die beiden Halbfinals waren der absolute Höhepunkt, spannend bis zum Schluß, mit Wind und Dramatik.
Gestern dann noch acht perfekte Darts von Lewis und insgesamt so viele 180 wie noch nie, ich hab die Abende sehr genossen.