Es ist doch echt zum KOTZEN!!!!!!!!
seit dem neuen duell-update komm ich zu gar nix mehr. ab 14.00 uhr kommen die ersten schulkinder und bashen mich erstmal in hotel ... nachdem ich halbwegs gesundheit gesammelt hab, will ich weiterarbeiten und werd gleich von 2 (!!!) Leuten innerhalb von 20 min. wieder ins hotel geschickt.
Die leute haben kaum geld bekommen, da ich ja noch nicht mal was verdienen konnte .... aber 80 EP hat jeder von ihnen durch mich verdient ... Das doch ma echt scheisse ....
Ich könnte meine stadt verlassen, bin aber der Gründer und will irgendwie nicht einsehen warum ich diese verlassen soll, nur um ma was zu arbeiten. Schliesslich hab ich da mit abstand die meiste Zeit und das meiste Geld investiert. Ich kann mich mit LvL 32 auch nicht ma eben zu nem duellanten skillen und das duellupdate 2.0 steht ja noch in den sternen.
Was soll ich jetzt machen, damit ich auch ma dazu komme ne arbeit fertig zu machen ....
Was mich aber richtig zur weissglut bringt ist, dass es immer die gleichen 5 Leute im wechsel sind, die mich angreifen. Denn was einmal klappt, klappt hier immer.
Ich habe GELD für nen PA ausgegeben und hab nun GAR NIX mehr davon, nur weil ich von anfang an nicht auf duelle getecht hab .. DAS IST SCHEISSE!!
(entschuldigt die wortwahl ... aber ich bin grad so sauer weil ich immer wenn ich mich einlogge im hotel liege!!)