• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das neue Update

DeletedUser

So schaut meine Rechnung aus !

Hohe EP Belohnung für Duelle = Schneller Levelaufstieg = mehr Skillpunkte die natürlich
bei Duell wichtigen Sachen eingesetzt werden = weniger Chancen für Arbeiter

Komme mir mittlerweile wie vor wie bei DS nur unter einem anderen namen !!!

Ich spiele auch ds erfolgreich, dies hier ist momentan viel einseitiger und in primitiverer Form auf Krieg ausgelegt als ds.
 

DeletedUser168

So schaut meine Rechnung aus !

Hohe EP Belohnung für Duelle = Schneller Levelaufstieg = mehr Skillpunkte die natürlich
bei Duell wichtigen Sachen eingesetzt werden = weniger Chancen für Arbeiter

Komme mir mittlerweile wie vor wie bei DS nur unter einem anderen namen !!!

wie gesagt, man sollte eigt schnellst möglich jetzt die Formel für die EP berechnen. Und einen besseren Schutz. Nicht an den Exp-Leveln sondern an den Duell-Skills.
 

DeletedUser

wie gesagt, man sollte eigt schnellst möglich jetzt die Formel für die EP berechnen. Und einen besseren Schutz. Nicht an den Exp-Leveln sondern an den Duell-Skills.

Ich denke auch genau da sollten man ansetzten. Die Duellskills sollte man in den Angriffsschutz und die Anzahl EP, bei einem gewonnenen Duell, mit einbeziehen. So werden gleichwertige Duelle geschaffen. Wie schon in vielen Threads erwähnt: Als Duellant einen einfachen Arbeiter umzulegen war nicht sehr ruhmreich.
 

DeletedUser

Es ist doch echt zum KOTZEN!!!!!!!!

seit dem neuen duell-update komm ich zu gar nix mehr. ab 14.00 uhr kommen die ersten schulkinder und bashen mich erstmal in hotel ... nachdem ich halbwegs gesundheit gesammelt hab, will ich weiterarbeiten und werd gleich von 2 (!!!) Leuten innerhalb von 20 min. wieder ins hotel geschickt.
Die leute haben kaum geld bekommen, da ich ja noch nicht mal was verdienen konnte .... aber 80 EP hat jeder von ihnen durch mich verdient ... Das doch ma echt scheisse ....
Ich könnte meine stadt verlassen, bin aber der Gründer und will irgendwie nicht einsehen warum ich diese verlassen soll, nur um ma was zu arbeiten. Schliesslich hab ich da mit abstand die meiste Zeit und das meiste Geld investiert. Ich kann mich mit LvL 32 auch nicht ma eben zu nem duellanten skillen und das duellupdate 2.0 steht ja noch in den sternen.

Was soll ich jetzt machen, damit ich auch ma dazu komme ne arbeit fertig zu machen ....

Was mich aber richtig zur weissglut bringt ist, dass es immer die gleichen 5 Leute im wechsel sind, die mich angreifen. Denn was einmal klappt, klappt hier immer.

Ich habe GELD für nen PA ausgegeben und hab nun GAR NIX mehr davon, nur weil ich von anfang an nicht auf duelle getecht hab .. DAS IST SCHEISSE!!

(entschuldigt die wortwahl ... aber ich bin grad so sauer weil ich immer wenn ich mich einlogge im hotel liege!!)
 

DeletedUser

Es ist doch echt zum KOTZEN!!!!!!!!

seit dem neuen duell-update komm ich zu gar nix mehr. ab 14.00 uhr kommen die ersten schulkinder und bashen mich erstmal in hotel ... nachdem ich halbwegs gesundheit gesammelt hab, will ich weiterarbeiten und werd gleich von 2 (!!!) Leuten innerhalb von 20 min. wieder ins hotel geschickt.
Die leute haben kaum geld bekommen, da ich ja noch nicht mal was verdienen konnte .... aber 80 EP hat jeder von ihnen durch mich verdient ... Das doch ma echt scheisse ....
Ich könnte meine stadt verlassen, bin aber der Gründer und will irgendwie nicht einsehen warum ich diese verlassen soll, nur um ma was zu arbeiten. Schliesslich hab ich da mit abstand die meiste Zeit und das meiste Geld investiert. Ich kann mich mit LvL 32 auch nicht ma eben zu nem duellanten skillen und das duellupdate 2.0 steht ja noch in den sternen.

Was soll ich jetzt machen, damit ich auch ma dazu komme ne arbeit fertig zu machen ....

Was mich aber richtig zur weissglut bringt ist, dass es immer die gleichen 5 Leute im wechsel sind, die mich angreifen. Denn was einmal klappt, klappt hier immer.

Ich habe GELD für nen PA ausgegeben und hab nun GAR NIX mehr davon, nur weil ich von anfang an nicht auf duelle getecht hab .. DAS IST SCHEISSE!!

(entschuldigt die wortwahl ... aber ich bin grad so sauer weil ich immer wenn ich mich einlogge im hotel liege!!)


ich kann dich voll verstehen... bei mir sinds auch die gleichen... und wenn ich gewinne, dann verliere ich trotzdem genug LP das ich ne halbe stunde später doch im hotel aufwache!
ich bin erstmal aus der stadt raus, wobei wenn es alle machen würden es bald nur noch duellanten gibt uns sie sich gegenseitig abknallen und es geil finden, wie sie unter 30 leuten weiter leveln und ne super tolle stadt haben und das spiel ihnen ja sooo viel spaß macht ;)

aber keine sorgen, es wird sich was ändern, aber die momentane situation ist einfach nur scheiße^^
 

DeletedUser

Das von captain zeigt wieder gut wie es auch Arbeitern mit hohen Leveln ergehen kann. Von daher bringt es garnichts wenn die Level mit in die Berechnungen für ein neues Duellsystem bezogen werden. Sieht man ja eindeutig.
 

DeletedUser

Das von captain zeigt wieder gut wie es auch Arbeitern mit hohen Leveln ergehen kann. Von daher bringt es garnichts wenn die Level mit in die Berechnungen für ein neues Duellsystem bezogen werden. Sieht man ja eindeutig.

Da ich gestern Abend auch im Hotel beim schlafen ÜBERFALLEN wurde
von einem Level 19 ( er hat gewonnen und 119 EP !!! ) bekommen
habe ich sofort die Stadt verlassen um auch mal wieder durch ARBEIT
ein paar EP zu sammeln !!

Ihr solltet euch mal die Rangliste anschaun wieviel von den Top 20 noch
in einer Stadt sind :mad:
 

DeletedUser

Ich habe es irgendwie trotz Top15 Platz geschafft, nie im Hotel zu landen, trotz vieler Duelle. Jetzt war ich aber gefährlich nah dran KO zu gehen, bin auch mal aus der Stadt raus und deswegen ehrlich gesagt richtig angepisst.

Ich bin mittlerweile kurz davor das Spiel hinzuschmeissen, weil ich kaum eine frohe Zukunft vor Augen habe.

Ich bin Arbeiter, kein Duellant, hab einfach nicht die Zeit dafür von einer Stadt zur anderen zu rennen und habe meiner Char auch dementsprechend ausgelegt. Ich frage mich aber langsam, was ich als Arbeiter überhaupt in diesem Spiel machen soll, ich werde dauernd duelliert, mache sehr gefährliche Arbeiten aus Vorsicht schon nciht mehr, da ich nicht auch noch dort nen Haufen HP verlieren will und wenn ich über die Zukunft nachdenke, sehe ich null Perspektive für einen Arbeiter. Was ist wenn man auf Lvl 99 angekommen ist, als Arbeiter werde ich da wohl kaum noch arbeiten gehen, wozu auch, schön langsam hat man alle Items, kann alle Arbeiten durchführen usw. und XP braucht dann ja keine Sau mehr. Die Stadt ist voll ausgebaut und das einzige was einem wohl noch bleibt sind Duelle und Stadtkämpfe, wobei man dort sowieso gegen die Duellanten abbeißen wird.
 

DeletedUser478

Da ich gestern Abend auch im Hotel beim schlafen ÜBERFALLEN wurde
von einem Level 19 ( er hat gewonnen und 119 EP !!! ) bekommen
habe ich sofort die Stadt verlassen um auch mal wieder durch ARBEIT
ein paar EP zu sammeln !!

Ihr solltet euch mal die Rangliste anschaun wieviel von den Top 20 noch
in einer Stadt sind :mad:

Das mit dem beim schlafen überfallen konnte ich ja nicht ahnen...und du hattest halt eine "schlechte" Waffe bei dir...von dem her...:o
 

DeletedUser

Das mit dem beim schlafen überfallen konnte ich ja nicht ahnen...und du hattest halt eine "schlechte" Waffe bei dir...von dem her..

@ Sheriff94 :was soll ich als ARBEITER mit einer guten Waffe ? und ich hätte nicht mal
diese wenn ich sie nicht bei einer Arbeit gefunden hätte !!
 

DeletedUser

Also ist doch irgendwie klar wenn jemand schwach ist aber viele ep bringt das man ihn dann angreift oder nicht wir duellanten wollen doch auch nur weiterkommen und eine waffe zu verteidigung und wenn snur zur abschreckung dient ist doch gut aber überjaupt kein waffe zu tragen oder nur eine flasche das ist doch wirklich ein witzt man wird doch mal auch als arbeiter ein paar dller dafür hinlegen können oder nicht

Ok das ist die eine sache aber das andere naja es macht auch spaß gegen gleichstarke zu duellieren,da dann ein gewisser "nervenkitzel" entsteht:D
 

DeletedUser

Also ist doch irgendwie klar wenn jemand schwach ist aber viele ep bringt das man ihn dann angreift oder nicht wir duellanten wollen doch auch nur weiterkommen und eine waffe zu verteidigung und wenn snur zur abschreckung dient ist doch gut aber überjaupt kein waffe zu tragen oder nur eine flasche das ist doch wirklich ein witzt man wird doch mal auch als arbeiter ein paar dller dafür hinlegen können oder nicht

Ok das ist die eine sache aber das andere naja es macht auch spaß gegen gleichstarke zu duellieren,da dann ein gewisser "nervenkitzel" entsteht:D

TW sollt in seinem ursprung ein Rollenspiel sein und kein BALLERSPIEL !!

und du schreibst das ihr Duellanten auch nur weiterkommen wollt,es war doch zu anfang gar nicht abzusehen das es EP BEHLONUNG für DUELLE gibt
also wenn ich deine aussage richtig verstehe hast du zb. nur auf Ballern
und RAUBEN geskillt !!!!!!!
 

DeletedUser

Ich finde man sollte die Duelle abschaffen. Die Spieler die in einem Rollenspiel auf Kampf setzen sollten sich ein anderes Spiel suchen.

Wie viele Duellanten gibt es denn überhaupt? 20, 30 vielleicht 40 und diese machen den 1.300 Arbeitern das Spiel kaputt - wo ist das das Verhältnis?

Und selbst über die Motivation wird das nicht besser, viele werden jetzt auf Duelle setzen und wenn es dann erstmal 100 oder 200 Berufs Duellanten sind dann werden am Tag ca. 600 Arbeiter abgezockt. Das heißt jeder der in einer Stadt ist würde durchschnittlich alle 48 Stunden mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 100 % überfallen werden.

Man hat also nicht mal eine Wahl

Wer egoistisch ist und so spielt wird jetzt auch noch belohnt... na toll

Wer Kämpfen will kann doch DS spielen, oder was auch immer.

Es war schon vor dem Update nicht gerade vorteilhaft permanent Mitglied einer Stadt zu sein, auch wenn die Meisten es dennoch waren. Aber jetzt ist es fast unmöglich noch einer Stadt beizutreten und in Ruhe dort zu leben.

Ich denke mal sehr viele Spieler sind jetzt nicht mehr wegen dem Spiel hier sondern nur noch weil sie von Anfang an dabei waren und InnoGames die Stange halten wollen. Unter den Bedingungen wird das Spiel floppen.

Alle Neueinsteiger werden/müssen auf Duelle skillen und dann ist es kein Rollenspiel mehr und ein Kampfspiel ist dann aber auch nicht .... nicht Fleisch nicht Fisch, sondern ein missglückter Versuch das Genre zu wechseln.

Wie war das "Schuster bleib bei deinen leisten" und diese Floskel Bewahrheitet sich hier wieder.

Rettet das Spiel und macht diesen Wahnsinn ein ende - besser jetzt als in ein par Tagen.

Es dürfte doch nicht weiter schwer sein erstmal die Duelle abzuschalten, bis eine vernümpftige Lösung gefunden worden ist.
 

DeletedUser

@fuzzy nö eigentlich nicht ist alles ziemlich ausgeglichen ich hab mir halt nur eine verteidigung aufgebaut ich geh auch gern arbeiten und vorher ging ja eher um das geld und nicht um die ep und nochwas wenn du was mit wow sacred guild wars etc anfangen kannst (denk mal schon) dann wirst du merken das du da auch monster killst und das ist auch ein rollenspiel und kein monsterkillballewettbewerb
 

DeletedUser

@fuzzy nö eigentlich nicht ist alles ziemlich ausgeglichen ich hab mir halt nur eine verteidigung aufgebaut ich geh auch gern arbeiten und vorher ging ja eher um das geld und nicht um die ep und nochwas wenn du was mit wow sacred guild wars etc anfangen kannst (denk mal schon) dann wirst du merken das du da auch monster killst und das ist auch ein rollenspiel und kein monsterkillballewettbewerb

Monster killen...greift man da auch seine Mitspieler an??

Ich hatte hier auch schon mal geschrieben...man sollte Duelle gegen Revolverhelden machen und sich damit Geld und Eps verdienen, dann brauchen wir die Angriffe auf die Mitspieler nicht.
 

DeletedUser

ja dann kann innogames das spiel auch so auf den markt bringen als einzelspieler spiel das man wenn man dann mal lust hat auch online spielen kann
 

DeletedUser

Durch das Update ist die Luft aus dem Spiel heraus ich persönlich finde das ding nicht so gut, auch wenn ich mich gerne duelliere aber trotzdem ist schon etwas sehr unfair das mit der EP Verteilung.
 

DeletedUser

Wenigstens könnte man ja die Duellfertigkeiten an die Motivation koppeln.
Dann muss sich ein Duellant überlegen, ob er mit wenig Motivation noch angreift.
Momentan wird er ja nur auf den Stand von vor dem Update zurückgestuft (0 XP)
Oder sehe ich da was falsch?
 

DeletedUser

also man bekommt schon zuviel erfahrung durch duellieren, man muss nur in der rangliste nen stärkeren spieler raussuchen der viele duelle verliert und bekommt durch ein duell ca. das 2-3 fache an Erfahrung wie durch Arbeiten
 

DeletedUser

Ich sehe das so:
Ich bin ein Duellant , irgendwo um den 25 Platz in der Rangliste.
Warum Arbeiten wenn ich in 10 min genauso viel oder mehr Erfahrung machen kann und wenn ich glück habe hat der Geld dabei.
Da ich auch fair bin muss ich sagen als Arbeiter verlierst du den Spaß. Hast eine hohe Stufe dann wirst du oft duelliert musst schlafen gehen und dein Geld ist weg.
 
Oben