• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das neue Update

DeletedUser98

bei duellen werden immer nur die starken duelliert das die schwachen für die spieler nich sehr viele ep bringen ^^
daher gehts den spielern immer nur um die ep, wieso gehn die ganzen spieler oben aus der rangliste wohl aus ihrer stadt raus? ^^
das is die folge von den duellen mit ep
 

DeletedUser

bei duellen werden immer nur die starken duelliert das die schwachen für die spieler nich sehr viele ep bringen ^^
daher gehts den spielern immer nur um die ep, wieso gehn die ganzen spieler oben aus der rangliste wohl aus ihrer stadt raus? ^^
das is die folge von den duellen mit ep


Seit das mit den Ep vorhanden ist hab ich auch mit dem duellieren angefangen:D

bei ca70ep für 10 min oder ca50 für 1-2h fällt die wahl nicht schwer...
 

DeletedUser

Jetzt macht Euch auch nicht ganz verrückt, denn so ziemlich alle haben erkannt, dass das Update vollkommen daneben ist und ich denke bei innogames rauchen jetzt auch die Köpfe, dieses so schnell wie möglich zu beheben.
Es ist zwar traurig, dass man unsere vorherigen Warnungen mißachtet hat, aber ich denke dies ist auch für innogames eine Lehre und dass man zukünftig doch einmal die Meinungen der Beta-Testergemeinde ernst nimmt.

Allerdings ganz ohne Action würde auch The West nicht überleben, es muss halt blos im vernünftigen Rahmen sein und alle Seiten berücksichtigen.

Also lasst euch nicht ganz den Spielspaß nehmen und wartet erst einmal ab.
 

DeletedUser

Jetzt macht Euch auch nicht ganz verrückt, denn so ziemlich alle haben erkannt, dass das Update vollkommen daneben ist und ich denke bei innogames rauchen jetzt auch die Köpfe, dieses so schnell wie möglich zu beheben.
Es ist zwar traurig, dass man unsere vorherigen Warnungen mißachtet hat, aber ich denke dies ist auch für innogames eine Lehre und dass man zukünftig doch einmal die Meinungen der Beta-Testergemeinde ernst nimmt.

Allerdings ganz ohne Action würde auch The West nicht überleben, es muss halt blos im vernünftigen Rahmen sein und alle Seiten berücksichtigen.

Also lasst euch nicht ganz den Spielspaß nehmen und wartet erst einmal ab.

Hmmm ich erinnere da nur an ein gewisses 4.0 Update in einem anderem uns beaknnten Spiel. Da gabs auch viele Probleme und sie haben es durchgeknüppelt. Aber gut, das ist ne andere Geschichte.

Ich geb die Hoffnung jedenfalls noch nicht auf, dass sie da noch was zu Gunsten der arbeitenden Bevölkerung tut.
 

DeletedUser

Man sagt ja das die Hoffnung zu letzt stirbt....aber solange an dem neuen UpDate
nichts geändert wird sterben nur die Arbeiter !!
 

DeletedUser

ich finde das update eigendlich super, bis auf die motivation, die einfach zu schenll sinkt, mit 4 duellen am tag, hat man schon wieder die 10% motivation, die man dazu bekommt (pro tag) wieder weg-.-
 

DeletedUser

ich finde das update eigendlich super, bis auf die motivation, die einfach zu schenll sinkt, mit 4 duellen am tag, hat man schon wieder die 10% motivation, die man dazu bekommt (pro tag) wieder weg-.-

ja vielleicht sollten wir mal gleich die motivation für duelle abschaffen, benötigte Erholungspunkte gleich von 10 auf 5, is ja auch irgendwie blöd

Schön für dich, dass dir das Update so gut gefällt, schön langsam führt es aber dazu, dass alle Spieler auf hohem Lvl die nicht soviel auf Duellieren geskillt haben aus der Stadt gehen werden und keine Spieler übrig bleiben die noch EP bringen. Wie du schon sagst, 4 Duelle pro Tag um die Motivation konstant zu halten, somit werden schön die Leute aus den Top15 gebasht und denen wird mehr oder weniger das Spiel kaputtgemacht.
 

DeletedUser

Destroyer010, wenn ich sowas lese wie von dir dann bin ich kurz davor meine Fassung zu verlieren.
Freu dich doch einfach das es momentan so ist wie es ist und gieß nicht auch noch Öl ins Feuer.


Es ist schon schlimm genug für die Meisten, aber wenn sie auch noch lesen das ihr am Tag 4 Duelle machen könnt und die Motivation dennoch nicht sinkt dann.... ach ich habe kein bock mehr mich aufzuregen, das ist es nicht wert.
 

DeletedUser

Ja duellanten sind im Moment überbevorteilt(bin selber duellant).

Nun ich hoffe,dass bald ein update kommt dass die größten Bugs fixes.

Innogames sollte zuerst die sachen die sie haben stabilisieren, und dann neue Sachen entwickeln..
 

DeletedUser

Destroyer010, wenn ich sowas lese wie von dir dann bin ich kurz davor meine Fassung zu verlieren.
Freu dich doch einfach das es momentan so ist wie es ist und gieß nicht auch noch Öl ins Feuer.


Es ist schon schlimm genug für die Meisten, aber wenn sie auch noch lesen das ihr am Tag 4 Duelle machen könnt und die Motivation dennoch nicht sinkt dann.... ach ich habe kein bock mehr mich aufzuregen, das ist es nicht wert.
lol, ich hab kaum noch arbeiten mit 100% motivation, die etwas bringen, meine duell motivation ist auf 50% und mir ist auch langweilig-.-
Wenn die leute inaktiv sind, haben sie selber pech
 

DeletedUser

Meiner Meinung nach wird das Update mit dem Ep zu schlecht geredet. Sicherlich ist das ein Vorteil für die Duellierer, aber wenn ich sehe, dass ein Arbeiter Arbeit verrichten kann, die ihm 60-80% Ep bringen und ich noch mit 30-40% hinterhertucker, dann ist es schön zu wissen, dass wir ja noch eine Alternative haben um an EP zu kommen! ;)

Edit: Das man aber bis zu -390 LP dem gegenüber abziehen kann, halte ich aber für übertrieben! Will nur die EP, nicht seine Gesundheit!
 

DeletedUser

Meiner Meinung nach wird das Update mit dem Ep zu schlecht geredet. Sicherlich ist das ein Vorteil für die Duellierer, aber wenn ich sehe, dass ein Arbeiter Arbeit verrichten kann, die ihm 60-80% Ep bringen und ich noch mit 30-40% hinterhertucker, dann ist es schön zu wissen, dass wir ja noch eine Alternative haben um an EP zu kommen! ;)

Edit: Das man aber bis zu -390 LP dem gegenüber abziehen kann, halte ich aber für übertrieben! Will nur die EP, nicht seine Gesundheit!

Das ist eine Ausnahme und würde auf einer normalen Welt so gar nicht vorkommen. Normalerweise wäre zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich kaum jemand in der Lage Arbeiten mit mehr als 50% EP zu machen...und auch so sinds vllt 20-30 Spieler, die schon mehr als 40-50% EP/Arbeit bekommen.

Gruß
 

DeletedUser

Das ist eine Ausnahme und würde auf einer normalen Welt so gar nicht vorkommen. Normalerweise wäre zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich kaum jemand in der Lage Arbeiten mit mehr als 50% EP zu machen...und auch so sinds vllt 20-30 Spieler, die schon mehr als 40-50% EP/Arbeit bekommen.

Gruß

das kann man so nicht sagen, dafür müsste man ein reset machen um endgültige sicherheit zu bekommen
 

DeletedUser

... wahrscheinlich kaum jemand in der Lage Arbeiten mit mehr als 50% EP zu machen...und auch so sinds vllt 20-30 Spieler, die schon mehr als 40-50% EP/Arbeit bekommen....

Grizzlys jagen 82 %
Büffel jagen 62 %
Nur so als beispiel! Das ich hier nicht von allen spreche, ist klar - Sind ja auch nicht alle Duellierer... ;)
 

DeletedUser

Ist die Pause fürs Duellieren mit der selben Person eine Stunde???

Nach der Aussage des Updates waren doch nur 10 Minuten geplant, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...
 

DeletedUser

10 minuten zwischen duellen mit anderen spielern - 1 stunde pause mit dem selben spieler
 

DeletedUser

wird das noch etwas mit dem neuen update oder wird da der mantel des schweigens drübergelegt ?? so in der art ..irgendwann haben sie sich an das duellsystem gewöhnt
und wir brauchen nichts zu ändern !!

@ eiswiesel hätte gerne eine antwort darauf ,weil,es in diesem threath verdächtig ruhig geworden ist !!!
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
wird das noch etwas mit dem neuen update oder wird da der mantel des schweigens drübergelegt ?? so in der art ..irgendwann haben sie sich an das duellsystem gewöhnt
und wir brauchen nichts zu ändern !!

@ eiswiesel hätte gerne eine antwort darauf ,weil,es in diesem threath verdächtig ruhig geworden ist !!!

auch wenn ich nicht eiswiesel bin kann ich dir sagen, dass mit Händen und Füßen an dem neuen Duellupdtae 2.0 gearbeitet wird!
In Vergessenheit geraten ist das sicher nicht!
 
Oben