• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dawson Siegt

DeletedUser168

Lasst euch von Sebi net anflamen.

Der wollte noch vor 1 Woche nach Racoon kommen ;). Das Telegramm hab ich immernoch.
Also mach hier net einen auf Dawsons Held. Wärst leicht zum Verräter geworden, hät ich net abgelehnt.
 

DeletedUser

Ich mag keine Überraschungen :(
Naja, was sollte denn anderes passieren?

Entweder ihr greift uns an oder ihr greift uns nicht an.
Entweder stellt ihr die Topleute in unser Fort oder verteidigt damit euer Fort.


Noch ne Möglichkeit wäre, freiwillig euer Fort herzugeben um dann unsere beiden Forts gleichzeitig angreifen zu können und eventuell beide zu erobern. Aber das wäre extremer Schwachsinn, weil wir eh unser Hauptfort extrem verteidigen würden.

Also, was soll großartig passieren?? Gib mir nen Tipp bitte :)


Also erstmal flame ich nicht ;) Stänkern tu ich wirklich gar nicht, ich bin immer sachlich und einigermaßen nett^^

Und zweitens: Ich habe überlegt zu wechseln, da mache ich kein Geheimnis daraus, ich habs ja auch im IRC angesprochen. Mich hats einfach angekotzt, dass Dawson so inaktiv war und nichts bezüglich der Fortkämpfe geplant war.
Aber letzten Endes habe ich nie um eine Einladung nach Racoon gebeten. Ich habe oft gesagt, dass ich euch gerne zu euch wechseln würde, aber der letzte Schritt wurde nie getan. Das ist fakt. Kannst auch gerne das Telegramm veröffentlichen, ich hab nix geschrieben was ich bereuen könnte :p

Edit: Euer mit unser verwechselt -.- Bin schon ganz deppert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie ich das hasse Zitate völlig aus dem Zusammenhang gerissen herranzuziehen. Im dann so einen Mist zu posten. :mad:

Back to Topic:

Ich fand es gestern einen richtig geilen Kampf bis auf das Ende, wo sich die Gegner gegenüber standen die nicht Online teilnehmen konnten. Fakt ist Verteidiger hat gewonnen Angreifer hat verloren, findet euch damit ab.

\one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

War ja ganz spassig der kampf zumindest am Anfang
Über die Propa lässt sich's streiten, aber ihr habt das ja schon wundervoll übernommen.
Heute wird sicher auch ein ganz spannender tag und wir werden sehen, was alles passiert.

Aber eins ist klar: Ihr habt es nicht geschafft unser Fort zu nehmen, auch wenn wir am Schluss nur noch einen lvl 1er mit 1 Lebenspunkt gahabt hätten, ihr habt es nicht geschafft.....:D:D

Aber ich bin sicher irgendwann werdet ihr es schaffen ! <-- ist mein Ernst
Nur schade, dass wir dann zur Stelle sein werden und euch das Teil wieder abnehmen werden.....:)

Dawson sind die Besten, die Grössten, die Geilsten und haben den Längsten
 

DeletedUser

Wie peinlich!

Ihr habt 8 Runden für 22 Leute gebraucht obwohl ich 5 Mal mehr Leute wart

H4IL RATTE
 

DeletedUser

Wie peinlich!

Ihr habt 8 Runden für 22 Leute gebraucht obwohl ich 5 Mal mehr Leute wart

H4IL RATTE

Jetzt hört doch mal auf mit diesem Kindergartengetue, ist ja schrecklich! Ich bin's schon leid mir diesen Thread durchzulesen...!
Gewonnen ist in diesem Falle gewonnen. Und DU warst mit sicherheit nicht 5 Mal mehr Leute. Mobilisiert doch einfach mehr Angreifer, oder findet Euch damit ab, dass Dawson verteidigt ...
 

DeletedUser168

Jetzt hört doch mal auf mit diesem Kindergartengetue, ist ja schrecklich! Ich bin's schon leid mir diesen Thread durchzulesen...!
Gewonnen ist in diesem Falle gewonnen. Und DU warst mit sicherheit nicht 5 Mal mehr Leute. Mobilisiert doch einfach mehr Angreifer, oder findet Euch damit ab, dass Dawson verteidigt ...

Der Sinn dieses Angriffes war es ja zuverlieren und zusehen wie weit man mit einfachem Verkriechen weiterkommt.
Ich möchte hier nochmal alle Dawsoner zitieren die hier ihren Müll abgegeben haben:

"Klettert doch einfach auf den Wall".

Ihr habt euch net mal gegen 20 Leute in den ersten 3-4 Runden getraut auf den Wall zugehen. Das war einfach schwach ;)

Die Aktion war dennoch lustig :D

H4IL RATTE!
 

DeletedUser

Wie peinlich!

Ihr habt 8 Runden für 22 Leute gebraucht obwohl ich 5 Mal mehr Leute wart

H4IL RATTE

Wie peinlich ist es erst einen Angriff auszusprechen und dann nicht zu erscheinen?

Und kommt nicht mit dem Scheiß das Sin City nicht zu euch gehört, Ihr wart eben die Obermuttis, vergesst dass mal nicht.

@Bloody du vollnoob, wer bist du eigentlich?
 

DeletedUser

Wie peinlich ist es erst einen Angriff auszusprechen und dann nicht zu erscheinen?

Und kommt nicht mit dem Scheiß das Sin City nicht zu euch gehört, Ihr wart eben die Obermuttis, vergesst dass mal nicht.

@Bloody du vollnoob, wer bist du eigentlich?


Ach komm lasst sie mekern....ich sage nur die 2te niederlage in 2tagen auch wenn es nicht die richtigen Leute waren trotzdem voll peinlich:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt hört doch mal auf mit diesem Kindergartengetue, ist ja schrecklich! Ich bin's schon leid mir diesen Thread durchzulesen...!
Gewonnen ist in diesem Falle gewonnen. Und DU warst mit sicherheit nicht 5 Mal mehr Leute. Mobilisiert doch einfach mehr Angreifer, oder findet Euch damit ab, dass Dawson verteidigt ...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe hier lange zugeschaut und mitgelesen, aber außer blödsinnigen "Wir sind besser!"-Beiträgen habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel gelesen.

Bitte strengt euch doch an und schreibt wieder interessante und sinnvolle Beiträge.
 

DeletedUser168

So jetzt hört mal auf mit der Kinderscheiße.

Ich kann euch eins sagen. Das war kein Angriff von uns!
Wir wussten nix davon und fertig. Gleich kommt der richtige Kampf.

Sehr schade, dass Leute wie Hancock jetzt einen auf Dicken machen nur weil sie bei Dawson nen Bündnisplatz gefunden haben.

@niggo man: Super viele Smilies. Haste brav gemacht.
 

DeletedUser

Der Sinn dieses Angriffes war es ja zuverlieren und zusehen wie weit man mit einfachem Verkriechen weiterkommt.
Ich möchte hier nochmal alle Dawsoner zitieren die hier ihren Müll abgegeben haben:

"Klettert doch einfach auf den Wall".

Ihr habt euch net mal gegen 20 Leute in den ersten 3-4 Runden getraut auf den Wall zugehen. Das war einfach schwach ;)

Die Aktion war dennoch lustig :D

H4IL RATTE!

Und wieso soll es demnach peinlich sein gegen "lediglich" 22 Angreifer zu gewinnen? Momentan sind 90% der Beiträge sowieso nur Rumgeheule und Rumgepöbel, getreu dem Motto "Ihr seid peinlich, weil ihr in der Verteidigung zu lange braucht"...


Edit:

Opi schrieb:
Sehr schade, dass Leute wie Hancock jetzt einen auf Dicken machen nur weil sie bei Dawson nen Bündnisplatz gefunden haben.

Stimmt ja, nur Racoon darf Bündnisse haben und dann einen auf "Wir sind so geil" machen ;)
Also das war ein ziemlich schwaches Statement!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Und wieso soll es demnach peinlich sein gegen "lediglich" 22 Angreifer zu gewinnen? Momentan sind 90% der Beiträge sowieso nur Rumgeheule und Rumgepöbel, getreu dem Motto "Ihr seid peinlich, weil ihr in der Verteidigung zu lange braucht"...

Es ist nicht peinlich, dass man gegen Angreifer gewinnt. Die Dauer wars eher. 8 Runden sind echt sehr viel für einen Kampf: 22 vs. 128.
Das kannste auch net absprechen. Egal wie sehr du Fanatiker von Dawson bist oder sonstwas.
Und dass dabei noch 3 Leute von euch k.o gegangen und viele erheblichen Schaden bekommen haben ist keinesfalls ruhmreich.
Wenn dann Leute kommen mit "Zweiter Sieg in 2 Tagen" ist das einfach nur nen bisschen übertrieben ;)
 

DeletedUser

Es ist nicht peinlich, dass man gegen Angreifer gewinnt. Die Dauer wars eher. 8 Runden sind echt sehr viel für einen Kampf: 22 vs. 128.
Das kannste auch net absprechen. Egal wie sehr du Fanatiker von Dawson bist oder sonstwas.

Also Fanatisch war mein Beitrag doch nicht ;)
Aber gewonnen haben sie doch und da ist es egal, wie lange sie dazu brauchen. Ob die ´Verteidiger nun schlecht waren, oder die Angreifer einfach zu schnell abgehauen sind bleibt dahingestellt, habe den Kampf leider nur gegen "Ende" kurz mitbekommen...
 
Oben