• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dawson Siegt

DeletedUser

Wir hatten natürlich die stärkeren Spieler, trotzdem war es eine gute Leistung.

108 Angreifer schlagen 128 Verteidiger, sowas sieht man nicht oft. Am schönsten war Runde 43, wo auf einmal ALLE Angreifer auf den Wall gestürmt sind :)
 

DeletedUser

ist es wirklich sinnvoll um das Fort zu laufen?
Wenn man einfach den Wall besetzt hat man doch 4 Punkte Bonus...

Mit was für ner Kamera hast du das Video gemacht???
 

DeletedUser1567

na wenn dawson schon unsere taktik anwendet, kann das ja nur ein kompliment an uns sein :cool:
 

DeletedUser

ist es wirklich sinnvoll um das Fort zu laufen?
Wenn man einfach den Wall besetzt hat man doch 4 Punkte Bonus...

Mit was für ner Kamera hast du das Video gemacht???


Ja, ist es. Der Wall hat nur eine Reihe, die von Spielern besetzt werden kann. Es stehen also ca. 30 schussbereite Spieler am Wall und kämpfen gegen 128 Männer die unterhalb des Walles sind.
Im Diskussionsforum wird da eh drüber geredet.
 

DeletedUser

schöner kampf, find es nur komisch das ihr alle "aktiv" spielen konntet. ich hatte immer nur so ne "doofe" fehlermeldung:eek::eek::eek:
 

DeletedUser

So, wollt nur Feedback geben auf das Video und eure umgesetzte Angriffsstrategie: Super koordiniert!
Wir haben das hier im Büro beim Wochenmeeting gezeigt - kam auch gut an, vor allem als die Angreifer auf die Wälle rauf sind. Respekt :D
 

DeletedUser

Is der Wall bei der Spielermenge überhaupt noch nen Vorteil für die Verteidiger?

So stehn ja nur wenige Verteidiger mit Bonus den vielen Angreifen ohne Bonus gegenüber....
 

DeletedUser

Vom Taktischen her war das imo der beste Fight, den ich bisher gesehen habe.
Die Chatschnipsel fand ich garnicht so schlimm, weil man so ein bissl die Kommunikation verfolgen konnte.
 

DeletedUser1567

sebi, du meinst dawson wird erst durch die racoonsin-taktik (fort umkreisen) geil :p

/me verkriecht sich dann mal, bevor das geflame wieder losgeht :D
 

DeletedUser

dawson wird nich geil... nur racoons sin kann geil sein ;)

Unsere taktik, unser style, unsere Welt 1
 

DeletedUser

Bisher hängen die Racoons ein ganzes stück nach, im vergleich zu dawson und co, außer ein Fort habt ihr nichts.

... aber ich gehe mal davon aus das ihr auf irgendetwas wartet und dann ganz groß zuschlagen wollt, mal hoffen das dann nicht nur heiße Luft aufgewirbelt wird ;)
 

DeletedUser

lol ^^ Dawson hat nur gezeigt was fast jeder wusste... Die Fortkämpfe werden zu einem großen Teil von Aktivität entschieden. Ja, eure Taktik war ok, witzig ist auch das ihr uns damals für das Fortumruden ausgelacht habt. ;) Aber was solls..

Ich hab den Kampf leider nicht live gesehen, aber ich mache mir keine Illusionen, dass der Verteidiger vlt zahlenmäßig überlegen war, aber effektiv, sicher von Beginn an unterlegen. ;)

Das einzig würdigenswerte an dem Kampf ist also eure Kommunikation. ;)
Ich bin mal gespannt wie oft ihr das noch hinbekommt.
 

DeletedUser

Hab den kampf gesehen konnte aber leider nicht mehr mitwirken weil ich 10 minuten zu spät nachhause gekommen bin,der kampf war aber einfach der hamma

Dawson roxx ums mal in DS-sprache auszudrücken:D
 
Oben