• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der offizielle WM-Thread: Wird Deutschland Weltmeister?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Peng!!!voll in die fresse!!!!deutschland hat verloren!!!
Komm. Jetzt hört doch mal alle auf mit eurem sinllosem Generve. Jetzt mal im Ernst:
Hat jemand von euch wirklich gedacht dass wir so weit kommen würden. E sit doch ein Standard, dass jedes mal orakelt wird, dass wir Weltmeister werden.
Wir können mit der leistung zufrieden sein! Der dritte Platz ist auch nicht schlecht und, was sehr wichtig ist. Diese Junge Mannschaft hat bei dieser WM extrem vielk Erfahrung gesammelt. Immer hin war unbserte Leistung besser als die von Frankreich und Italien:cool: Und ich bin fest überzeugt das es bald wieder müllert und wir dritter werden! Wenn wir mal im großen und ganzen diese Leistung betrachten waren wir doch gut. Spanien ist nur dank ihrer goldenen Generation soweit gekommen. Aber wie sich so was mit der Zeit entwickelt dass haben wir ja bei Italien und Frankreich gesehn.
Ich finde in unserer Mannschaft steckt noch sehr viel Potenzial und so was muss sich halt entwickeln. Wir haben es richtig gemacht und haben sehr viele gute Nachwuchspieler wie Müller, Özil, Jansen, Kroos...
Aber der Gomez soll aus der Nationalmannschaft raus:D

Sein wir mal ehrlich die Holländer haben den Titel verdient. Die Spanier kamen immer nur mit Hängen und Würgen weiter und brauchten dabei auch noch die Hilfe des Schiris Abseitstor gegen Portugal, Aberkanntes Tor von Valdez...
Aber im Fussball gewinnen selten die, die es verdienen:(:mad:
 

DeletedUser

Schade :(,
dass die Spanier ausgerechnet gegen uns auf die Idee kommen mal das was sie können gut umzusetzen.

Ich denke die Holländer haben keine chance gegen die spanier, das spiel gegen uruguay war einfach nur Fußball ohne Qualität bzw mit relativ geringer, nicht dynamisch.

Ich behaupte jetzt einfach mal wir werden 3., so überragend ist Uruguay nicht und wenn unsere Mannschaft wieder so wie sonst spielt wird das sogar ein recht hoher sieg
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
verdient hätten es mMn sowieso nur Deutschland und mit Abstrichen Argentinien, Weltmeister zu werden. Aber wann ist das schonmal so? 2002 sind wir so wie jetzt Spanien ins Finale gestolpert und Italien 2006...
 

DeletedUser16831

Im Fussball geht es nicht darum wer besser oder schöner spielt sondern wer mehr Tore als der gegner macht, das war schon immer so;)

Im Final ist Spanien favorit, aber Holland kann sicher auch gewinnen.
Im spiel um Platz drei gewinnt wohl Deutschland wenn sie sich ein wenig zusammenreissen.
Ich bin übrigens Schweizer und hab gestern Spanien angefeurt :p
 

DeletedUser

Mir ist es nun eigentlich egal, wer erster, zweiter, dritter oer vierter wir...

Ich hoffe nur, dass Klsoe im Spiel um Platz 3 noch 2-3 Tore macht, damit er an Ronaldo vorbeiziehen kann...
 

DeletedUser

Im Fussball geht es nicht darum wer besser oder schöner spielt sondern wer mehr Tore als der gegner macht, das war schon immer so;)

Im Final ist Spanien favorit, aber Holland kann sicher auch gewinnen.
Im spiel um Platz drei gewinnt wohl Deutschland wenn sie sich ein wenig zusammenreissen.
Ich bin übrigens Schweizer und hab gestern Spanien angefeurt :p

Da sieht man wieder die D-CH Feindschaft...
 

DeletedUser

Ach scheiß doch auf den Pokal. Wir haben noch eine gute Zukunft vor uns im Gegensatz zu anderen Mannschaften:D Hey. Fussball war irgendwie noch nie ein fairer Sport:cool:. Lasstt die Sopanier doch ihr erstolpertes Finale feiern. In zwei Jahren ist wieder EM und dann gibts Rache:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach scheiß doch auf den Pokal. Wir haben noch eine gute Zukunft vor uns im Gegensatz zu anderen Mannschaften:D Hey. Fussball war irgendwie noch nie ein fairer Sport:cool:. Lasstt die Sopanier doch ihr erstolpertes Finale feiern. In zwei Jahren ist wieder WM und dann gibts Rache:D
Meinst du EM oder meist du 4 Jahre??

Edit: Den Spruch hat mir gerad ein Freund geschickt :
Spanien ist scheiße ,
Spanien ist dreck !!
Eine kleine Bombe
und Spanien ist weg !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sorry. ich meine natürlich EM! Aber der deutsche Fussball hat die größere Zukunft! Wir sind einfach eine Fussballnation. Und das zeichnet uns auch aus. Diese mannschaft steht erst am Anfang ihrer Entwicklung. Und stellt euch vor wie die erst spilen, wenn sie erst mal aus der "Lernphase" raus sind!
 

DeletedUser

jo...

unsere Mannschaft ist jung,dynamisch, hübsch :p

Die der Spanier : alt und hässlich :p
 

DeletedUser11447

Edit: Den Spruch hat mir gerad ein Freund geschickt :
Spanien ist scheiße ,
Spanien ist dreck !!
Eine kleine Bombe
und Spanien ist weg !!

boa cooler spruch! darf ich den gleich in meine signatur kopieren? der is wirklich saugeil!

:rolleyes::rolleyes: büdde, das is SARKASMUS!
 

DeletedUser

mach was du willst^^
solange keiner auf die idee kommt das wirklich zu machen^^
 

Deleted User - 14831

Also schon etwas niveaulos der Spruch.

Eigentlich könnte man den Thread auch mit dem Wort "Nein" schließen.. (Die Frage in seiner Überschrift ist ja damit beantwortet.)

Jedenfalls denke ich, dass die Deutsche Mannschaft eine große Zukunft hat. Bei der EM 2012 halte ich die Holländer für die einzigen gefährlichen Gegner. Wenn man Italien, Frankreich England und Spanien anschaut - alles alte Mannschaften, mit teilweise mittlerem bis großem internen Chaos...
 

DeletedUser

Jedenfalls denke ich, dass die Deutsche Mannschaft eine große Zukunft hat. Bei der EM 2012 halte ich die Holländer für die einzigen gefährlichen Gegner. Wenn man Italien, Frankreich England und Spanien anschaut - alles alte Mannschaften, mit teilweise mittlerem bis großem internen Chaos...

Das einzige Prob bei den Italienern war das Lippi auf die eher unbekannten Namen gesetzt hat. Und dass die mit den Druck, den WM-Titel zu verteidigen, nicht gerecht werden war auch vorher zumindest hier in Ita klar.
 

DeletedUser

Italein war/ist einfach eine Altherren-Mannschafft!
Und Spanien steuerstv auch dahin!
Frankreich wartet schon...
Wir haben ein tolles Team in dem sehr viel potenzial steckt! Das Spiel gegen Spanien kam einfach zur falschen Zeit. Wir hatten nun mal die schwersten Gegener die jeden Aussetzer knallhart bestraft hätten. Spanien und Holland nicht. Außerdem sollte man sich vor so einem wichtigem Spiel nicht um den Kapitänsposten streiten. Vor allem dieser Paule regt mich auf:mad: Der hat ja mit seiner Prognose die Mannschaft noch zusätzlich verunsichert. Selbst so einngutes Team wie das deutsche hat mal Aussetzer:(. Schade das Müller gefehlt hat. Der hätte bestimmt noch das Qäuntchen Mut und Hoffnung gegeben, das wir gebraucht hätten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben