DeletedUser10232
im prinzip wäre das nur ne logische konsequenz, dass soldaten und wer sonst auch immer möchte die stadt bewachen können
ist nur bei dem momentanen duellsystem kaum möglich;
->
am schönsten wäre es natürlich wenn jeder immer überall auf der karte angegriffen werden könnte (versteh sowieso nicht die theorie, dass man nur kämpfen kann wenn man ner stadt angehört)
das man aber im gegenzug, wenn man sich in der stadt befindet geschützt ist, solange jemand die stadt bewacht
pro:
kein verstecken und geld bunkern ohne stadt
schutz für die errichter
sinnvolle tätigkeit für soldaten und duellanten
gibt der stadt als gemeinschaft einen sinn, bisher ist the-west doch mehr ein rollenspiel, adventure, das man fast genauso gut als einzelspieler version zocken könnte
contra:
rumgeheule von abenteurern
ist nur bei dem momentanen duellsystem kaum möglich;
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am schönsten wäre es natürlich wenn jeder immer überall auf der karte angegriffen werden könnte (versteh sowieso nicht die theorie, dass man nur kämpfen kann wenn man ner stadt angehört)
das man aber im gegenzug, wenn man sich in der stadt befindet geschützt ist, solange jemand die stadt bewacht
pro:
kein verstecken und geld bunkern ohne stadt
schutz für die errichter
sinnvolle tätigkeit für soldaten und duellanten
gibt der stadt als gemeinschaft einen sinn, bisher ist the-west doch mehr ein rollenspiel, adventure, das man fast genauso gut als einzelspieler version zocken könnte
contra:
rumgeheule von abenteurern