• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Soldat und sein Sinn im Spiel

DeletedUser10232

im prinzip wäre das nur ne logische konsequenz, dass soldaten und wer sonst auch immer möchte die stadt bewachen können
ist nur bei dem momentanen duellsystem kaum möglich;
->
am schönsten wäre es natürlich wenn jeder immer überall auf der karte angegriffen werden könnte (versteh sowieso nicht die theorie, dass man nur kämpfen kann wenn man ner stadt angehört)
das man aber im gegenzug, wenn man sich in der stadt befindet geschützt ist, solange jemand die stadt bewacht

pro:
kein verstecken und geld bunkern ohne stadt
schutz für die errichter
sinnvolle tätigkeit für soldaten und duellanten
gibt der stadt als gemeinschaft einen sinn, bisher ist the-west doch mehr ein rollenspiel, adventure, das man fast genauso gut als einzelspieler version zocken könnte

contra:
rumgeheule von abenteurern
 

DeletedUser

also ich bin dagegen weil so die aktion wegbleibt denn dann wird der charakter duellant oder soldat einfach langweilig entwe
der du sitzt da und bewachst deine stadt oder man greift andere an und muss erst am front mann vorbei was dann immer schon schwächt und mann nix gekonnt hat
 

DeletedUser

dafür! wobei das nur gelten sollte wenn der/die soldaten effektiv in der stadt sind! da es sonst unfähr wäre! andererseits stimmt das nicht das soldaten nie angegriffe werden... auf w5 greife ich ständig soldaten an (wohl über der boni bewusst!) ich merke auch bei größeren spielern einen eher kleinen unterschied... außer das die halt so gut wie nie k.o gehen...
 
Oben