• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Soldat und sein Sinn im Spiel

DeletedUser

Also ich bin kein duellant ich bin zu 50% errichter und zu 50% abenteurer ich mag keine duelle ausser wen es quest aufgabe ist. Auch die anderen stadt bewohner mögen keine kämpfe wir sind nur leute die nach der arbeit ohne stress in ruhe abschalten wollen.Und es ist mist das wenn man dan abends mal spielen will nichts machen kan weil man kein leben mehr hat. Also kann man den abend wieder nichts mehr machen.Ich spiele TW gern wegen dem errichten und wegen die quests.Ich höre nur wie stolz viele sind auf ihr duel status was ok ist WEN man nicht gegen wehrlose duelliert !! Wie man weiss ist es keine kunst sich zu duellieren mit errichter und abenteurer die eh keine chance haben gegen duellanten oder soldaten.Dan sollte man es doch so machen das duellanten und soldaten sich duellieren können und abenteurer und errichter gegen einander das wär dan schon fäirer . Ein duelant oder soldat der sich mit abenteurer oder errichter anlegt zeigt in meinen augen schwäche weil er zu feige ist sich mit gleichgesinnten an zu legen.

Also ich finde die idee nicht wirklich schlecht aber dann müsste es auch so sein das wenn kein duellant oder soldat in die stadt sind die stadt und seine bewoner nicht von duellanten oder soldaten angegriffen werden kann sondern nur von errichter oder abenteurer.

mfg air
 

DeletedUser

Ich find die Idee auch klasse.
jeder schlaue duellant greift keinen soldaten an, will er nicht verlieren.

und das macht das game auch packender^^
 

DeletedUser

Ich werd abenteurer und skill auf Duell omg:eek: Was habt ihr alle gegen Soldaten? Diensind doch voll Deff. Wenn muss es schon alle gleich betreffen.


So eine Antwort hätte ich erwartet :D Du gehörst bestimmt zu denen die immer wehrlose Leute angreifen:p. Verstehen kann man dich nicht weil in einem Beitrag schreibst du, du wirst auch immer angegriffen und bist dafür und in ein anderen kommst mit so einem blöden Kommentar.

Wenn ich abenteurer oder errichter bin dan skill ich nicht auf duel ;)
 

DeletedUser

schau mal in Welt2 in die Duellrangliste auf Platz drei und du wirst feststellen, dass ein Errichter ganz oben mit dabei ist:rolleyes:
 

DeletedUser

schau mal in Welt2 in die Duellrangliste auf Platz drei und du wirst feststellen, dass ein Errichter ganz oben mit dabei ist:rolleyes:


Dan ist er kein 100% Errichter ;). Jeder kann errichten wie man weiss aber das heisst nicht das er auch zu 100% auf errichten geskillt had.Ich kenne noch einige Errichter die nur auf errichten geskillt haben :) also du weist ja auch das die keine Chance haben gegen Duellanten wenn sie rein auf errichten geskillt haben.
 

DeletedUser10659

Erweiterte Idee.

ich würde denn Lohn der die Duelanten bekommen aus der Stadtskasse nehmen dann macht sie auch mehr sinn für die die die stadt schon vollständigausgebaut haben.
 

DeletedUser

Also ich bin kein duellant ich bin zu 50% errichter und zu 50% abenteurer ich mag keine duelle ausser wen es quest aufgabe ist. Auch die anderen stadt bewohner mögen keine kämpfe wir sind nur leute die nach der arbeit ohne stress in ruhe abschalten wollen.Und es ist mist das wenn man dan abends mal spielen will nichts machen kan weil man kein leben mehr hat. Also kann man den abend wieder nichts mehr machen.Ich spiele TW gern wegen dem errichten und wegen die quests.Ich höre nur wie stolz viele sind auf ihr duel status was ok ist WEN man nicht gegen wehrlose duelliert !! Wie man weiss ist es keine kunst sich zu duellieren mit errichter und abenteurer die eh keine chance haben gegen duellanten oder soldaten.Dan sollte man es doch so machen das duellanten und soldaten sich duellieren können und abenteurer und errichter gegen einander das wär dan schon fäirer . Ein duelant oder soldat der sich mit abenteurer oder errichter anlegt zeigt in meinen augen schwäche weil er zu feige ist sich mit gleichgesinnten an zu legen.

Also ich finde die idee nicht wirklich schlecht aber dann müsste es auch so sein das wenn kein duellant oder soldat in die stadt sind die stadt und seine bewoner nicht von duellanten oder soldaten angegriffen werden kann sondern nur von errichter oder abenteurer.

mfg air

80% deines Beitrags haben nix hiermitz zu tun, und über die Duellanten gegen Errichter Sache brauchste HIEr gar nicht reden klar?
 

DeletedUser

mhh, also ich bin jetzt fast fertig mit umskillen (abenteurer) und habe heute beschlossen keine soldaten mehr anzugreifen. es hat einfach keinen sinn. bisher dachte ich, dass es daran liegt, dass ich noch nicht fertig umgeskillt habe. aber mal einfach zusammen gerechnet: edler stoffhut, edler mantel, braune stiefel und goldener büffel machen alleine 39 taktikpunkte. wer noch ein bissl clever geskillt hat, liegt ohne bonus schon bei 80-100 punkten. dazu der bonus und jeder angreifer ist chancenlos. ich finde, das ist ein klarer fehler im spiel.

gruß leader
 

DeletedUser

80% deines Beitrags haben nichts hiermit zu tun, und über die Duellanten gegen Errichter Sache brauchste HIEr gar nicht reden klar?

1) Lass ich mir das reden durch dich nicht verbieten!!
2) Darf jeder seine Meinung sagen egal ob dir das passt oder nicht!!
3) Hättest du richtig gelesen dann hättest du gesehen das ich die Idee nicht schlecht finde ob da nur 20% oder 80% geschrieben steht was damit zu tun had spielt keine Rolle!!
4) Hab ich dabei eine Idee geschrieben, so wie jeder seine Ideen aufschreibt!!
5) Ist dein Beitrag noch sinnloser, weil das hat 100% nichts mit die Idee zu tun.
Oder muss man dich jetzt erst um Erlaubnis fragen was man schreiben darf:mad:
 

DeletedUser

Entweder kommen hier jetzt alle wieder zurück zum Ursprungsthema oder ich werde hier zu anderen Mitteln greifen.

Danke.
 

DeletedUser10857

Zitat von Stivi095

80% deines Beitrags haben nix hiermitz zu tun, und über die Duellanten gegen Errichter Sache brauchste HIEr gar nicht reden klar? __________________
Halltet die Klappe wegen den Errichtern!Es ist gerechtfertigt, dass Duellanten Errichter- oder generell Arbeiter angreifen, sonst hätte innogames was gemacht. Ihr seid doch alle Krank!!!:mad:



Also so eine Aussage find ich Krank. Und wer sich an schwächeren vergreift zeigt nur das er geistig nicht auf der Höhe ist denn dann hätte er vorher besser geskillt. Es ist ja so ehrenvoll schwächere anzugreifen als sich mit gleichstarken zu duellieren. Da zweifelt man doch an dem Verstand und Ehrgefühl.

:mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser6222

DEr Soldet sollte angreifbar bleiben wenn der die Stadt bewacht oder als schlafend dagestellt werden. ansonsten sieht man diereckt ob er die Stadt bewacht oder nicht.

Aber die idee wird wohl wenn erst in 5 Jahren umgesetzt!^^
 

DeletedUser

also ganz am anfang wurde ja gesagt das somit der erichter un der abenteurer "isoliert" werden im sinne von duellen das finde ich nicht!
der erichter is so und so nicht zum duelieren da!
und wenn man dern abenteurer auf duelle skillt kann er genau so gut duelieren wie der duelant weil weder duelant noch abenteurer haben einen vorteil der sich direckt aufs duell auswirkt!
 

DeletedUser

Fänd ich ne gute Idee
Vielleicht kann sich ein Abenteurer/Errichter Ein "Bodyguard" Aussuchen.
Vorraussetztung zum schutz wäre dann das der Soldat nicht weit( z.B. max 30 min) von der Stadt des zu beschützenden entfernt ist
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
man könnte jetzt natürlich auf die idee kommen zu sagen, dass abenteurer und errichter nicht an den soldaten ranmüssen. aber das wäre zu pauschal.
da wäre es auch, wenn man sagen würde, Errichter und abenteurer, die untereinander duellieren, kommen so durch. ich würde es aufteilen:
1. normale Abenteurer und Errichter die eine duellstufe max. 5 über ihrem level haben, kommen so durch
2. die, die auf duell geskillt haben, müssen auch zur wache
3. es gibt in jeder stadt, wachposten von duelllevel 20 bis 35, von 35 bis 50 und so weiter. auf die stufen wird jeweils ein soldat gesetzt, damit das verhältnis zwischen angreifer und soldat passt.

hoffe, es ist halbwegs verständlich
 

DeletedUser

man könnte jetzt natürlich auf die idee kommen zu sagen, dass abenteurer und errichter nicht an den soldaten ranmüssen. aber das wäre zu pauschal.
da wäre es auch, wenn man sagen würde, Errichter und abenteurer, die untereinander duellieren, kommen so durch. ich würde es aufteilen:
1. normale Abenteurer und Errichter die eine duellstufe max. 5 über ihrem level haben, kommen so durch
Ich würd sagen Abenteurer 10 Stufen und errichter ist gut so
2. die, die auf duell geskillt haben, müssen auch zur wache
Wie soll man erkennen ob auf Duell odewr nicht?
3. es gibt in jeder stadt, wachposten von duelllevel 20 bis 35, von 35 bis 50 und so weiter. auf die stufen wird jeweils ein soldat gesetzt, damit das verhältnis zwischen angreifer und soldat passt.
35-50????alle 10 lvl(1-10;11-20;21-30;usw.) Notfalls kann man auch tiefere lvl einsetzten

hoffe, es ist halbwegs verständlich

Hab mal Jigelbs Vorschlag bearbeitet
 
Oben