• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Treck

DeletedUser

*Black Mamba schaut nachdenklich aus*
Also da ich ein vernünftiges Duell will, gebe ich dir drei Tage Zeit zu lernen mit Revolvern umzugehen. Hier hast du meinen, Munition kannst du dir ja selbst besorgen.
Wir treffen uns in drei Tagen wieder hier. Solange tut ihr meinem Freund nichts, einverstanden?
 

DeletedUser

*Alle Indianer einschließlich Duneman starren ihn wütend an. Jemandem vo einem Duell Zeit zum lernen zu geben wie einem unerfahrenen Schüler war eine Beleidigung die jeder in Dunemans Stamm mit Empörung entgegenahm* Du wagst es... dafür wird das Duell sofort ausgeführt. Ich werde dir zeigen das du hier nicht irgendjemanden vor dir stehen hast.
 

DeletedUser

*Black Mamba, der wusste das das eine Beleidigung war starrte den Stamm traurig an*
Vergesst es, wir treffen uns in drei Tagen wieder hier, womit du deine Zeit verbringst ist dir überlassen. Du kann meinem Rat folgen und den Umgang mit Revolvern üben oder zu deinen Vorfahren zurückkehren.
*Mit diesen Worten sprang Black Mamba auf sein Pferd und ritt davon*
 

DeletedUser

BLEIB HIER DU HUND! *Duneman streckt seine Faust in die Luft* ERWARTE KEINE GNADE VON MIR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*Black Mamba drehte sich um und lächelte Duneman an*
BENUTZE DEINE ZEIT SINNVOLL GROßER HÄUPTLING
 

DeletedUser

*In den folgenden drei Tagen nah Duneman den Rat ernst. Was sollte er sonst tun? Aber in drei Tagen lässt sich nunmal nicht der perfekt Umgang mit der Wafe lehren. Duneman könnte zwar wesentlich schneller zum Revolver greifen als Black Mamba, aber er konnte dabei den Rovolver nicht richtig greifen und er war auch nicht so Zielsicher mit einer ihm fremden Waffe. Nun vergingen die Drei Tage und Black Mamba kam gegen Sonnenuntergang zurück.*
 

DeletedUser

*Black Mamba ritt durch die einsame Stadt und sah den Häuptling Duneman vor sich sehen, Mamba schrie*
Bist du bereit Häuptling?
 

DeletedUser

Schon seit drei Tagen. *Sie standen sich gegenüber. Duneman schluckte. Er war allerdings nicht der einzige der besorgt war. Alle seine Stammeskrieger um ihn herrum waren es ebenfalls. Beide schauten sich in die Augen*
 

DeletedUser

Dann lass uns anfangen.
*Alle sahen das Black Mamba sich schon sehr auf das Duell freute. Ein Mitglied des Stammes zählte bis 3 und dann schoßen sie. Black Mamba konnte dem Schuß gerade ausweichen und ging auf Duneman zu. Er lächelte ihn an und sagte*
Du warst gut zu deinem Glück habe ich dich nur in dem Arm getroffen und nun gibst du mir bitte meinen Freund.
 

DeletedUser

*Duneman spürte einen höllischen Schmerz im Arm, biss aber die Zähne zusammen* Wieso will ein großer Kämpfer wie ihr ihn überhaupt haben?
 

DeletedUser

*Black Mamba antwortete kühl*
Weil er mir das Leben gerettet hat, weil er mich vor deinem Freund KentPaul gerettet hat. Ach ja, traniere schon so weiter und dann wirst du mich einmal noch schlagen können. Den Colt darfst du als Dankeschön für dieses Duell behalten. So und nun hätte ich gerne das du Flo freilässt.
 

DeletedUser

*Die Indianer machten flooo von den Seilen los* Du hast deinen Freund. Aber gebe mir dein Wort dass du dafür sorgen wirst das er Kent nicht umbringen wird.
 

DeletedUser

Keine Angst, ich werde diesen Kent lebend hierherbringen damit er dir selbst sagen kann was er gemacht hat. Du kannst ja selber mitkommen wenn du willst, wir würden auf dem Weg vielen Gefahren begeben und da wärst du uns sehr nützlich. Was sagst du dazu?
 

DeletedUser

Dein Freund ist eine Schlangenzunge aber du bist ein ehrbarer großer Kämpfer. Es wäre uns eine Ehre.
 

DeletedUser

Gut, dann ist ja alles klar. Du kannst 2 deiner besten Männer mit nehmen.
 

DeletedUser

*Gibt ein paar Befehle auf einem Indianischen Dialekt und holt zwei seiner männer herran* Nun wir sind bereit.
 

DeletedUser

WAS

die kommen mit

o nein

Ladet schon mal seinen revolver

das kann noch was werden .....
 

DeletedUser

Ich muss aufpassen das du Hund nicht Kent tötest. Wäre nicht der große Krieger dort dein Freund so hätte ich dich längst töten lassen.
 

DeletedUser

hättest du ?
na Toll und jetzt.Ich kann wenigstens mit einem Revolver um gehen.Und jetzt sei Still.Ich werde KEnt doch eh töten diesen verräter .
 

DeletedUser

*Zückt eh flooo reagieren kann sein Messer und hält es ihm an die Kehle* Wenn du es wagst.
 
Oben