• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der verfressene Affe

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20023

Kann es vielleicht sein, dass man den Gegenstand für den Affen gewinnen kann? Etwa beim Hütchenspiel?
Der kandierte Apfel sieht lecker aus........

Der kandierte Apfel funktioniert nicht, gerade auf W1 getestet ("Du erfüllst die Questvorrausetzungen nicht").
 

teetopp

Landstreicher
überlegung

tach post

wenn stufe 1 bezogen auf den jahrmarkt ist bekommt der affe beim 2 3 ....14 ausbau ach noch ein produkt und danach bekommt man den maiskolben
denn man bekommt keinen erfolg wenn man ein quest nicht abgeschlossen hat aus der reihe ook

viel spass und erfolg
 

DeletedUser

tach post

wenn stufe 1 bezogen auf den jahrmarkt ist bekommt der affe beim 2 3 ....14 ausbau ach noch ein produkt und danach bekommt man den maiskolben
denn man bekommt keinen erfolg wenn man ein quest nicht abgeschlossen hat aus der reihe ook
viel spass und erfolg
mag ja vllt so sein, aber in der Quest steht numal nix von Stufen sondern nur ´zeige einen bestimmten Gegenstand´was nix anners heißt als diesen besch... gegenstand zu finden - und komischerweise hab ich den Erfolg schon obwohl die Quest noch offen ist
 

DeletedUser

Vielleicht bekommt man später was, wenn man genug Ausbaupunkte eingebracht hat und gespendet hat. Dann gibt es Bonds und eine Banane für den Affen. :)
 

DeletedUser

Ich finds eigentlich lustig wie sich hier so viele Leute den Kopf drüber zerbrechen xDD
 

Deleted User - 2034914

Naja, ich werde das Gefühl nicht los, das es nur ein Joke ist, denn auf der Beta habe ich auch noch nichts von einer Lösung gehört... Aber warten wir es ab.
 

Deleted User - 2034914

Ihr müßt euch naggisch machen, dann gibt der euch den Maiskolben freiwillig *lach*
 

DeletedUser

hm keine ahnung... wer steckt hinter dieser TW-DB seite?
die illuminati? :whistle:

Der Illuminatenorden war ganz dem Weltbild der Aufklärung verpflichtet. Ziel war die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben