• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der verfressene Affe

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da wird bestimmt noch eine kleine Questreihe gestartet, wo man das Teil zum Schluss findet und die Quest abschließen kann. Ich habe alle Prods ausprobiert und nichts geht. Und das bei einer Quest von Lvl 1. :whistle:
 

DeletedUser11878

an sowas hab ich auch schon gedacht aber die quest ist doch für son level auch komisch. Oder gibt es dazu eine Geheimquest? mir ist da jedenfals nix bekannt zu wer was anderes weiß sagt mal bescheid.
 

DeletedUser14140

also wir haben mit mais im prod slot zuckerrohr abbauen,feuer löschen und salpeter abbauen ( mais mit zucker/salz---> ist man ja so oder bei feuer löschen die hitze dass da popcorn entsteht)


hat nichts gebracht
 

DeletedUser11878

also wir haben mit mais im prod slot zuckerrohr abbauen,feuer löschen und salpeter abbauen ( mais mit zucker/salz---> ist man ja so oder bei feuer löschen die hitze dass da popcorn entsteht)


hat nichts gebracht


das ist schon sehr intressant ist aber noch nicht das ziel der quest :( aber weiter so danke euch :) fürs weiter proobieren.
 

DeletedUser17019

Nur mal ein kleiner Auszug, den ich bei meiner Recherche über Bananen entdeckt habe:

"Die Banane wurde im 16. Jahrhundert in Amerika durch den Franziskanermönch Tomas de Belanga bekannt. Als Missionar und späterer Bischof von Panama brachte er die Banane im Jahre 1516 auf die Karibischen Inseln. [..] Amerikanische Handelssegler kosteten Anfang des 19. Jahrhunderts zum ersten Mal auf den Karibischen Inseln von den Bananen. Ihr Geschmack hat sie dermaßen begeistert, dass sie die Früchte mit in ihre Heimat nehmen wollten"

Außerdem:
"Typische Produkte von Plantagen sind mehrjährige Pflanzen oder Dauerkulturen wie Bananen, Baumwolle, Holz, Palmöl, Kaffee, Kakao, Tee, Obst, Sisal, Naturkautschuk, aber auch einjährige Pflanzen wie Zuckerrohr. Die Arbeitskräfte auf den Plantagen waren bis in das 19. Jahrhundert oft Sklaven, zum Beispiel auf den Baumwoll- und Tabakplantagen der amerikanischen Südstaaten."

Vielleicht ist die Idee, eine Banane zu finden, gar nicht so dumm? :)
 

DeletedUser

an sowas hab ich auch schon gedacht aber die quest ist doch für son level auch komisch. Oder gibt es dazu eine Geheimquest? mir ist da jedenfals nix bekannt zu wer was anderes weiß sagt mal bescheid.


Ja aber der ganze Aufwand nur wegen dem Maiskolben am Ende. Na ich weiss ned. :)
 

teetopp

Landstreicher
überlegen

tach post

man sollte sich mal überlegen das dass quest ab level 1 ist und in level 1 kann man nur 2 arbeiten machen die ich mit level 1 klamotten gemacht habe mit südstaatenfahne ohne erfolg
es kann doch ein ort sein den man aufsuchen muss

viel spass und erfolg
 

DeletedUser

Vielleicht muss man ja auch nur eine bestimmte menge liefern von einem Produkt.
 

DeletedUser1567

der affe ist nur ne gierige eule, ihr könnt die quest nicht beenden^^
der frisst alle produkte weg die er kriegen kann und gut is.
 

Deleted User - 577558

Kann es vielleicht sein, dass man den Gegenstand für den Affen gewinnen kann? Etwa beim Hütchenspiel?
Der kandierte Apfel sieht lecker aus........
 

DeletedUser

Affe

packt euch einfach Zucker in den P-Slot und klickt auf versuchen, dann klappts auch mit dem Nachbarn ...

... hat bei mir jedenfalls so gefunzelt :D
 

DeletedUser

Nee, der Affe frisst den Zucker, aber die Quest wird nicht abgeschlossen!
hast recht, der frißt sogar Kreide, Pakete oder Zähne .. jedenfalls hab ich den Erfolg bekommen, aber die Quest is noch da

zumindest darf es kein Produkt sein - wrid nur gefressen, sondern irgendein Gegenstand oder ne Klamskombi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25314

Ook! (Ook!)
- Der Wanderzirkus muss geöffnet sein.
finished_shape.png

- Zeige einen bestimmten Gegenstand

Vllt liegts ja daran dass ihr nur den Questgeber offen habt aber nicht den Zirkus !!

Und dann einfach 1 Tabakblatt in euer EQP legen und auf Versuchen klicken.


Erfolg 'Ook!' errungen.
heute um 11:43 Uhr



link_icon.png






Ook!
fooled-df88.png

-
3. Aug 13

Ook Ook!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26552

Vllt liegts ja daran dass ihr nur den Questgeber offen habt aber nicht den Zirkus !!

zynisch: oder jeder hat das schon gemacht, den titel erhalten, die quest aber immer noch offen?

nicht-zynisch:
ich finde die Idee, bei einer arbeit das etsprechende item zu finden, einen guten ansatzpunkt.
hat schon jemand probiert zusätzlich das zirkuspferd zu equipen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben