• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 14831

Das sah so aus - ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das wirklich Absicht war. Ich stimme catter zu, dass Stuttgart nicht mehr ganz frisch gewirkt hat. Wo ich nicht ganz dabei bin, ist, dass man sich darauf zurückzieht, dass das ja schon das 46. Spiel gewesen sei. Bayern hat da sicher mindestens genauso viel Spiele - und da sind sie immer noch frisch genug, Wolfsburg mit 6:1 abzufrühstücken. Ok, Bayern hat natürlich ne ganz andere Qualität bei den Ersatzsspieleren - aber dann ist für mich eher das der Fehler bei Stuttgart, dass man nicht für ein ausreichendes Kräftemanagement gesorgt hat - und nicht, dass man so viel Spiele gemacht hat. (Dortmund hat ähnlich so viel Spiele (nicht ganz, sind ja früher aus dem Pokal raus)).
Also: Man darf nicht nach Europa wollen und im Pokal ins Finale wollen (Liga ist ja eh immer) - und dann aber über die vielen Spiele motzen, die man machen muss.
 

DeletedUser

Stuttgart hat meines wissens mehr Spiele gemacht wie die Bayern. Hat zumindest der Kommentator gestern erwähnt. Wo genau die waren habe ich mich allerdings auch gefragt...
 

Deleted User - 14831

Auf der anderen Seite ist Stuttgart seit der letzten Runde (oder schon den letzten zwei?) nicht mehr in der EL dabei. Also sollten sie in letzter Zeit ja wieder etwas frischer sein...
 

Deleted User - 14831

Halte ich nicht für unrealistisch, der VfB konzentriert sich voll drauf und bei Bayern seh ich die Gefahr, dass die Luft raus ist und sie jetzt erstmal saufen...
 

DeletedUser

ich denke heute geht der Alltag weiter bei Bayern. Und Sie werden alles dran geben, um das Triple zu holen. Und der Vfb hat gesehen gestern, das der BVB nah dran war und die werden hochmotiviert in die Partie am Samstag gehen.
Ich bin zwar BVB fan aber gegen einen Triplesieger zu verlieren im CL Finale...liest sich doch besser.;)
 

DeletedUser16762

bayern wirds gewinnen..wie schonmal gesagt, wenn bayern das cl-finale wieder verloren hätte wäre eine chance da gewesen für stuttgart...so auf keinen fall. das wird ein bayern sieg mit minimum 2toren unterschied
 

DeletedUser25714

Ach, die sind nächsten Samstag von gestern abend immer noch verkatert, so ein Fußballer hält ja nix aus, sieht man ja regelmäßig auf dem Feld und dann wirds einfaches Spiel für den VfB :D


Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
 

Deleted User - 14831

Naja, erstens glaube ich nicht, dass die alle heute aufhören zu feiern, zweitens wirken die Auswirkungen ja nach, Konzentration lässt nach und Training ist nicht so effektiv.
Also ich will ja die Bayern nicht schlecht reden und hoffe, dass sie auch das Triple noch holen. Aber ich seh da schon Chancen für den VfB.
 

DeletedUser

Fands es nicht gerade fair, als Rummenigge sagte: Wir können auch gegen den VfB mit 1,8 Promille bestehen. Und das aus den Mund eines CL Siegers. :rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn er das gesagt hat (ich lese es gerade zum ersten Mal, glaube dir aber), ist es die alte Leier von den arroganten Bayern. Die machen es einem aber auch nicht leicht, sie zu respektieren für ihre Leistungen.
 

DeletedUser25714

Jop, vornehme Zurückhaltung kennen die halt nicht. Auch was der Heynckes im Interview gesagt hat, dass der FCB im CL-Finale klarer Favorit war fand ich sehr arrogant. Die wären auch so oft wie der BVB schon fast draußen gewesen.
 

DeletedUser

Wenn er das gesagt hat (ich lese es gerade zum ersten Mal, glaube dir aber), ist es die alte Leier von den arroganten Bayern. Die machen es einem aber auch nicht leicht, sie zu respektieren für ihre Leistungen.


ja die genauen Worte weiss ich nicht. Sinngemäß hat er es gesagt.
gegen den vfB ist Derby und Pokalfinale. Die werden sich den Arsch aufreisen.
Und die Aussage haben die auch mitbekommen.
 

DeletedUser

Jop, vornehme Zurückhaltung kennen die halt nicht. Auch was der Heynckes im Interview gesagt hat, dass der FCB im CL-Finale klarer Favorit war fand ich sehr arrogant. Die wären auch so oft wie der BVB schon fast draußen gewesen.

1. was soll er sagen? bayern wurde ja von allen als favorit dargestellt. soll er das verneinen?

zum anderen:
nach so nem CL sieg gibts viel Euphorie. da sagt man oft etwas unangebrachtes, dass darf man nicht so ernst sehen.. (aber ist klar, dass die hater wie die geier nur auf sowas warten)
 

DeletedUser

nach so nem CL sieg gibts viel Euphorie. da sagt man oft etwas unangebrachtes, dass darf man nicht so ernst sehen.. (aber ist klar, dass die hater wie die geier nur auf sowas warten)

Trotzdem finde ich sowas unsportlich und fände eine relativierende Aussage von Rummenigge ganz nett..Hab aber noch nix derartiges gelesen.
 

DeletedUser

nach so nem CL sieg gibts viel Euphorie. da sagt man oft etwas unangebrachtes, dass darf man nicht so ernst sehen.. (aber ist klar, dass die hater wie die geier nur auf sowas warten)


Dead spiel du mal mit 1,8 Promille Fussball.... :)
Auch wenn Karle es mit Augenzwinkern gesagt hat, fand ich es unangebracht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben