• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Lasst es doch endlich mal, euch hier ständig in den Haaren zu liegen, das war kompletter Blödsinn von beiden Seiten hier.
Trapper09, dein Beitrag wäre alleinstehend sinnlos, deshalb hab ich ihn auch gelöscht.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die jeweils andere Heimmannschaft wäre schöner gewesen. Bayern nicht, weil die zuhause sowieso erst recht gewinne (Ausnahme Schalke :D), Freiburg schon, weil die es verdient haben, vor eigenem Publikum ums Finale zu spielen.
Das Spiel ist trotzdem offen, Bayern hat ein Freilos.
 

DeletedUser215

Naja wenn man diese Saison betrachtet, hat Bayern auswärts alle Spiele gewonnen und nur ein Unentschieden, daheim allerdings schon verloren und 2 Untentschieden :p
 

DeletedUser25714

Dass Stuttgart auf der selben Höhe wie münchen liegt, muss man aber ziemlich weit aus der Karte rauszoomen....
 

DeletedUser

Wohl eher Baden gegen Württemberg.

München liegt auf der gleichen Höhe wie Freiburg, Stuttgart liegt deutlich weiter nördlich.
 

DeletedUser215

Wie auch immer so schön gesagt wird: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! :o
 

DeletedUser25714

Huuuuuuiii, dass es dann so klar wird, hätte ich nicht gedacht. Respekt an die Bayern dafür...
 

DeletedUser

oh man ^^ jetzt stuttgart nächstes jahr wieder in der euro-leauge, das kann ja was werden... hatte eher gehofft, dass der 7. in die euro leauge kommt
 

Deleted User - 14831

Also so souverän wie alle getan haben, war Stuttgart ja nun nicht wirklich. Sie hätten sich nicht beschweren können, wenn sie in der zweiten Halbzeit noch eins gekriegt hätten. Leider waren die Freiburger zu nervös vor dem Tor und nicht kaltschnäuzig genug. (Leider sage ich als neutraler Beobachter, ich bin kein Fan eines der beiden Teams)
 

DeletedUser

Also so souverän wie alle getan haben, war Stuttgart ja nun nicht wirklich. Sie hätten sich nicht beschweren können, wenn sie in der zweiten Halbzeit noch eins gekriegt hätten. Leider waren die Freiburger zu nervös vor dem Tor und nicht kaltschnäuzig genug. (Leider sage ich als neutraler Beobachter, ich bin kein Fan eines der beiden Teams)

Da stimm ich dir als VfB-Fan zu, gerade zwischen der 70-80 Minute kamen wir doch arg ins schwimmen. Da hat sicher auch dem ein oder anderen die Kraft gefehlt, war schließlich das 46. Saisonspiel.

oh man ^^ jetzt stuttgart nächstes jahr wieder in der euro-leauge, das kann ja was werden... hatte eher gehofft, dass der 7. in die euro leauge kommt

Stuttgart war übrigens die einzigste deutsche Manschaft die dieses Jahr ins Achtelfinale der Euro-Leauge gekommen ist. Nur mal so.
 

DeletedUser25714

Da stimm ich dir als VfB-Fan zu, gerade zwischen der 70-80 Minute kamen wir doch arg ins schwimmen. Da hat sicher auch dem ein oder anderen die Kraft gefehlt, war schließlich das 46. Saisonspiel.

Man hat halt auch vielleicht etwas zu früh versucht, auf Zeit zu spielen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben