• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diablo 3

  • Themenstarter Deleted User - 14831
  • Startdatum

Deleted User - 14831

Ich weiß, es ist noch etwas hin, aber große Ereignisse werfen lange Schatten - und auf das Ereignis freu ich mich schon seit langem: Am 15.5. kommt endlich Diablo 3 raus.

Da die Angelegenheit aber nicht ganz eitel Freude ist, weil man ja zB permanent online sein muss - und andere Änderungen auch vielleicht nicht auf Begeisterung stoßen werden, mal die Frage in die Runde:
- Wer freut sich drauf und ist dabei?
- Wer boykottierts?

Für mich persönlich kann ich nur sagen, ich hab kaum ein Spiel so exzessiv gespielt wie Diablo 2 (das zock ich immer noch, obwohl die Grafik ja so langsam echt antik ist). Von daher führt für mich auch am Dreier kein Weg vorbei.
 

DeletedUser

ich freue mich wie ein Schulmädchen ;) aber das man On sein muss hätten sie lassen können,aber ich hoffe es wird so viel Spaß machen wie das erste und das zweite das man immer und immer wieder Spielen konnte und es wurde selten langweilig :) :lol:
 

DeletedUser

Na ja und das dumme ist bei mir wen es Regnete (sehr Stark) geht mein I net tot,für 1-9wochen :o ich Spiele auch die Sieder 7 und da ist es auch dumm kein I nett kein Spiel :(
 

DeletedUser

wollts mir auch kaufen aber jetz wo ich hör dass man dauerhaft on sein muss werd ichs wahrscheinlich lassen
 

DeletedUser15080

ich habe die beta einladung bekommen und muss sagen super gelungen.



und wie meint ihr das mit dauer online?
 

DeletedUser

naja, du brauchst eine permanente I-netVerbindung während du spielst.

Aber ich freu mich auch schon riesig drauf (obwohl ich erst glaub, das es dann rauskommt, wenn ich es in Händen halt - Blizzard eben)..... hab ja auch lange genug gewartet
 

DeletedUser15080

ich war auch diablo II fanatiker :D


und ich war überglücklich als ich nen beta key bekommen habe.


Istallationsverfahren ist wie bei WoW gewesen => installer runterladen => dann patchen

bei der CD hast du bestimmt nur die basisversion die du dann patchen musst.


Aber selbst die beta hat mich gefesselt. und ich hoffe das die viele kampfanimationsfehler/bugs rausgenommen haben. das War nervig wenn du nen gegner attackierst und es wurde die attacke 2 oder 3 mal angezeigt (also die spell animation) und der Gegner hat keinen schaden bekommen xD
 

DeletedUser17617

Wochenend - Beta Accs sind bis Montag Abend 19Uhr zu haben...

Viel Spass an alle! ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Uhwuahu.. Error 37..
Lasst mich reeeiin, bitteee!


Edit: Macht Spaß, durchhalten lohnt sich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

So,Rechner nun wieder auf den Neusten stand,soll es nur kommen ich werde mich freuen :up::up::up:
 

DeletedUser7571

Is doch normal für ein neues Spiel. Dennoch Preise vergleichen lohnt sich, bei BF3 (für PC) hab ich das gemerkt. €50 bei Amazon, €65 (!!!) bei Media Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Japp. Ebenso sind die zwei Punkte zu beachten:
1. Es gibt gerne mal so Promoaktionen - Preise beobachten!
2. Wer das Spiel lieber original (also englisch) haben will und bei amazon.co.uk bestellt, könnte evtl auch billiger fahren! Beim deutschen Spiel hauen sie gerne mal die Übersetzungskosten mit drauf.
 
Oben