• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diablo 3

  • Themenstarter Deleted User - 14831
  • Startdatum

DeletedUser14976

Hm, Schemel ich meld mich, wenn ich soweit bin.
Zur Zeit tanze ich mit Baba und HexenDoc auf lvl 44 rum, naja zumindest schonmal Alp :D:D:D
 

DeletedUser15303

könnte zwar inferno, aber da überlebt mein barbar nur einstellige minutenzahlen ^^

diese komischen vögel die ihre schmetterlinge ausspucken, die killen mich mehr oder weniger mit einem treffer :(

da helfen dann auch über 60k schaden im kampf nicht ^^
 

Deleted User - 14831

Jau kenn ich, man muss erst mal hinkommen ;).

Dank Auktionshaus kommt mein Baba (56) jetzt ganz gut durchs Alptraum Tagesgeschäft. Aber manche blauen, gulp. Vampirisch + schnell + Feuerketten zB. Da könntense auch gleich den neu laden-Button einblenden...
 

DeletedUser

Wenn du da schon neuladen willst... dann warte mal auf Inferno :D

Da kommt zu dem Spaß vlt noch Vortex dazu.. bzw würdest du dich dort über diese Kombi freuen, weil sie einfach ist als Nahkämpfer. ^^
 

Deleted User - 14831

Also ich steck mit meinem Baba beim Belial auf Hell fest. Diese grünen Bomben sind eifnach nix. Ja, man kann weglaufen, aber die kommen a) so zufällig und b) lagts dann da auch gerne mal.
Hab jetzt ne Dämonenjägerin angefangen. Des is nice. ;)
 

DeletedUser

Also ich steck mit meinem Baba beim Belial auf Hell fest. Diese grünen Bomben sind eifnach nix. Ja, man kann weglaufen, aber die kommen a) so zufällig und b) lagts dann da auch gerne mal.
wenn du nicht ausweichen kannst weils zu arg ruckelt versuchs mal mit schmerzen unterdrücken mit rune eisenhaut. dann kommt 7s lang kaum noch schaden durch ;)
 

DeletedUser215

Mönch ist am coolsten finde ich, hatte bis Akt III Inferno überhaupt keine Probleme.
 

Marco

Revolverheld
Spielts noch jemand? Zumindest mit Patch 1.0.4 kommen interessante Neuerungen und auf reddit schreiben viele, dass sie das Spiel wieder rausholen wollen deswegen ;-).

Ich steck momentan bei Inferno Ghom fest (Drecksupdate mit 1.0.3 <.<), bin mit meinem DH und Barb dort und hab Tank- und Glasscannonbuilds versucht, den WW Barb, alleine und im Team und ihn bis maximal zur Hälfte seiner LP runtergebracht. Jemand schon Inferno geschafft und könnte mir helfen?

Edit: Habs grad eben geschafft mit nem ganz doofen Build und wenig DPS, war en sehr langweiliger Kampf und doof, dass ichs so machen musste, aber es war der einzige Weg :D http://www.youtube.com/watch?v=lkllJSqQqcQ Nu muss ichs nur noch mit dem DH schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

hm, da les ich mir doch glatt mal die patchnotes durch :)

ich glaub mitm dh brauchste entweder verdammt viel schaden um ghom zu besiegen, oder du brauchst ne gruppe mit nem barb drin, der ihn mit der im video beschriebenen taktik besiegt.

wenn du ghom mal besiegt hast ist der rest von inferno dann eigentlich auch schaffbar ;)
 

DeletedUser14976

Ich sollte mal wieder vorbeischauen das ich auch mitreden kann :lol::lol::lol:
 

Marco

Revolverheld
wenn du ghom mal besiegt hast ist der rest von inferno dann eigentlich auch schaffbar ;)
Du bist mit Inferno durch? Mit was für ner Klasse?

Und jup, habs in ner Gruppe gemacht mitm DH und bin nun bei Cydea und mitm Barb bei Rakanoth. Ich bin sowas von undergeared bei beiden Klassen, aber dank nem coolen Build beim Barb und viel Kiten mitm DH bin ich doch alleine (ausser halt der Ghom Kampf) so weit gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ich spiele das Spiel auch gelegentlich, wenn auch nur im Schnitt ein paar Stunden die Woche, wenn überhaupt.

Zu Beginn habe ich mich sehr auf das Spiel gefreut, aber ich wollte mich immer dann einloggen, wo sich alle einloggen wollten und somit konnte ich nicht spielen.

Nach ein paar kleinen Patches wollte der Launcher nicht mehr starten und ich habe dann in den Foren gesucht und keine Lösung gefunden. Durch Logs wühlen, war klar, das ein Agent hängen bleibt und konnte den dann öfteres abschiessen und im Taskmanager gelegentlich wieder zum Leben erwecken. Das Problem wurde erst vor kurzem fachmännisch gelöst...

Daher war ich vom technischen Grad nicht so sehr begeistert, da die Bugs und die zu weniger Server mir den Spass etwas verdorben haben.

Jetzt kann ich flüssig spielen, aber die Preise im AH sind für mein Level noch recht günstig. Das heisst, ich farme eine Weile etwa 20k zusammen und schaue auf den Markt was es da so gibt. Und schwupps habe ich für meinen Level 55 Barbar eine Waffe die locker 50% mehr Damage macht.

Alle zwei, drei Levels suche ich mir so die Preis/Leistungssieger raus und kann so gut spielen... Items farmen ist bei meiner Spielweise nicht notwendig, da ich mit Geld bessere Sachen kaufen kann, als ich je finden würde. Somit farme ich nur Geld, das wars...

Damit hat eigentlich auch das Game am Kernreiz verloren, auch wenn es ganz nett zum Spielen ist. Aufgrund der verschiedenen Charaktertypen werde ich noch länger an dem Spiel spielen können und auch Spass haben. An die Klasse von D2 kommt es meiner persönlichen Meinung nach aber nicht ran, wenn es auch doch sein Geld wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Ohne mich wäre Marco immer noch beim Skelettkönig auf Normal!
 

DeletedUser

Du bist mit Inferno durch? Mit was für ner Klasse?

Und jup, habs in ner Gruppe gemacht mitm DH und bin nun bei Cydea und mitm Barb bei Rakanoth. Ich bin sowas von undergeared bei beiden Klassen, aber dank nem coolen Build beim Barb und viel Kiten mitm DH bin ich doch alleine (ausser halt der Ghom Kampf) so weit gekommen^^
habs mitm barb durchgespielt. für diablo hab ich ne gruppe gejoint, weil die käfige bei hohem ping echt mies sind xD

rakanoth hab ich nen high-dmg-build genommen. erst kampfrausch, dann warten bis du nur noch ca 1/4 lp hast, berserker, schmerzen unterdrücken(verdrängung), erdbeben(ohne wutkosten) rein und hoffen, dass er nach den 8s erdbeben bei maximal so 1/3 lp noch ist(wenn er rausläuft ausm erdbeben kannst den versuch gleich vergessen). und dabei eben noch so viel sustain haben, dass du die 50 wut für berserker rechtzeitig bekommst xD
hab aber auch locker 20 versuche gebraucht, war ganz schön teuer
 

DeletedUser

Hat schon wer das neue Update mehr als angespielt (insofern das die letzten drei Stunden überhaupt möglich war)

Was haltet ihr von den Paragon leveln?
 

DeletedUser

hab mir gerade die patchnotes durchgelesen. klingt auf jeden fall interresant, auch wenn ichs schade find, dass es jetzt nen maximum für mf gibt. damit verliert mf-euqip durch die paragons deutlich an wert.
werds dann wohl morgen auch mal ingame austesten :)
 

DeletedUser

30 Mann Friendlist komplett tot. Scheinbar hat gar kein Schwein mehr bock auf das Game.
 
Oben