• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Diablo 3

  • Themenstarter Deleted User - 14831
  • Startdatum

DeletedUser

Ich denke, dass die Leute die jetzt nicht mehr spielen, schon zu Beginn mit den falschen Erwartungen ran gegangen sind...

Ich spiele es immernoch und obwohl ich mittlerweile nur noch stundenlang und immer wieder Akt I in Inferno farme (für Geld, XP und mit Glück ein paar gute Items) habe ich trotzdem noch Spaß mit meinem Mönch die Gegner zu verhauen.

Mittlerweile hab ich es auf Paragon 9 geschafft.
Ich denke das Maximum bei gf und mf ist irgendwie sinnvoll, so hat Stufe 100 Paragon wenigstens einen Sinn und im kompletten Kampfgear farmen zu können, dass ist schon irgendwie genial, immerhin muss man dann auf kein Gegner Rücksicht nehmen. :D
Mit Nephalem kommt dann auf 375% gf und mf.. das sollte doch reichen..
 

DeletedUser

jo diablo wurde eben vorm release schon sehr stark gehypt. da brauchts einen nicht wundern, wenn viele enttäuscht wurden. die erwartungen von manchen warn einfach überirdisch.

mir gefälts immer noch gut, aber selbst die paragonlvl können mich aktuell nichtmehr motiviern, weiterzuspieln. hab allerdings auch schon deutlich mehr gespielt als die meisten ^^
 

Deleted User - 14831

Also ich hab jetzt meine DH auch in Inferno - Level 1 Paragon. Gerade den Wahnsinnigen König umgehauen. Läuft wie geschmiert.
Auch wenn ich da durch bin, spielen werd ich weiterhin, ich hab noch nicht alle Chars durchprobiert und war zB noch nie im Bonuslevel usw...
Und bald dürfte es ja dann noch ein Addon geben - war ja bei D2 auch so.
 

Deleted User - 14831

Ja - ein jahr dauerts sicher noch. Aber gemessen an den 10 Jahren zwischen D2 und D3 ist das bald ;)
 
Oben