• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die 3 ultimativen Duellskillungen

DeletedUser

wer braucht noch gelb? :D
als pa soldat kommt man mit defklams locker auf 100 takke

ohne auch nur 1 punkt auf gelb gesetzt zu haben :)

wo wir wieder beim thema soldaten sind OP wären ;-)


hoffentlich steht in Roadmap 2012:

-komplette Überarbeitung der Charboni, hin zu mehr fairness
 

DeletedUser

man braucht nichmals umbedingt pa, das reicht auch ohne locker, weil welcher duellant hat merh als 150 auftreten??
 

DeletedUser

ich dachte ich durchschaue langsam das DS, aber ich hab mich wohl getäuscht.

sagt mal, wie kann es sein, dass ich mit über 200 Zielen einen Wiederständer mit ~10-30 ausweichen nur vielleicht 4 mal treffe.

das kanns doch nicht sein oder???
ich fühle mich etaws verarscht :mad:
 

DeletedUser

ich dachte ich durchschaue langsam das DS, aber ich hab mich wohl getäuscht.

sagt mal, wie kann es sein, dass ich mit über 200 Zielen einen Wiederständer mit ~10-30 ausweichen nur vielleicht 4 mal treffe.

das kanns doch nicht sein oder???
ich fühle mich etaws verarscht :mad:

Ist aber so. Wenn alle Ausweichzonen stimmen, triffst du auch mit 300 Zielen nicht jede Runde ...

Verarscht? Nur weil du das Duellsystem noch nicht durchschaust? Aller Anfang ist schwer ...

Meines Erachtens senkt Charisma den Zielenwert merklich, wie kann ich aber nicht sagen ...
Und ab irgendeinem Wert machen Ausweichen und Zielen keinen Sinn mehr, d.h. 600 Ausweichen oder auch 400 Zielen versprechen nicht die Wirkung, die man sich vllt dachte ...
 

DeletedUser

Ich glaube du hast keine Ahnung.

Ich fühle mich nicht verarscht, weil ich das Duellsystem nicht durschaut habe, sondern, weil ich mit über 200 Zielen gegen 30 Ausweichen nicht treffe.

Mal ne Frage, wo hast du irgendwas mit 400 Zielen gelesen?
Ich verstehe nicht was in deinem Kopf vorgeht und will es auch nicht verstehen.
 

DeletedUser

Ich glaube du hast keine Ahnung.

Ich fühle mich nicht verarscht, weil ich das Duellsystem nicht durschaut habe, sondern, weil ich mit über 200 Zielen gegen 30 Ausweichen nicht treffe.

Mal ne Frage, wo hast du irgendwas mit 400 Zielen gelesen?
Ich verstehe nicht was in deinem Kopf vorgeht und will es auch nicht verstehen.

Jop, ich habe keine Ahnung und bin ein Noob. Sorry, kann leider nicht so toll sein wie du und andere ...

Der letzte Abschnitt war allgemein, und weder auf dich, noch auf deinen Beitrag bezogen.
 

DeletedUser

Ich glaube du hast keine Ahnung.

Ich fühle mich nicht verarscht, weil ich das Duellsystem nicht durschaut habe, sondern, weil ich mit über 200 Zielen gegen 30 Ausweichen nicht treffe.

Mal ne Frage, wo hast du irgendwas mit 400 Zielen gelesen?
Ich verstehe nicht was in deinem Kopf vorgeht und will es auch nicht verstehen.

wär doch möglich das sie mit dem neuen duellsystem eine nicht lineare steigerung eingebaut ham? ähnlich dem vom FK-system ?
 

DeletedUser

also ich denk du hast so geschielt, weil der wsler entweder
-grün geskillt hat und daher doch mehr ausweichen hat und alle ausweichen-/zieleinstellungen gegen dich waren
-oder er deutlich mehr taktik oder auftreten(ich weiß ja nicht, ob du in der off oder deff warst) hatte als du und wieder die ziel und ausweicheneinstellungen gegen dich waren
-oder beides
 

DeletedUser22213

Zum Thema gelb kann ich jetzt sagen , es ist nicht sinnvoll weniger als 200 Punkte auf gelb zu haben :D
 

Deleted User - 175317

was ist an 200 Punkten unrealistisch.:rolleyes:

sicher nicht für einen level 40spieler aber 200 Auftreten sind durchaus drin, natürlich muss du die dann woanders wegnehmen.

er spricht übrigens sich von Fp und nicht von Ap;)
 

DeletedUser

ja das hab ich mir durchaus gedacht aber 200 punkte AUF GELB ist dann falsch formuliert^^

naja 200 auftreten sind aber punkte, die man sinnvoller nvestieren kann und 200 taktik hat man nicht nötig, die kleidung reicht ja normalerweise locker aus
 

DeletedUser22213

Also mit meinen 175 Auftreten die ich hatte hab ich in 4 Duellen ziemlich verkackt , das war einfach zu wenig ^^
 

DeletedUser

es kommt immer drauf an du kannst mit 150 Auftreten abgehen wie ein Verrückter, du kannst dich aber auch dumm anstellen und nur Spieler als PA Soldis angreifen, das is immer eine Ansichtssache und ich bin der Meinung das über 200 Auftreten umsonst sin und zwar weil über 80% von Gelb nix halten und die packste dann locker mit 200, auch einge Soldaten (halten auch einige nix von Taktik) die anderen 20% die haben zuvieldavon also praktisch an die 300+ und wenn du dann zu viel hast dann treffen oder weichen sie nix aus... außerdem kannste nen 100% Gelben meist sogar wsln... und wenn du dann nur Reflexe (sind ja meistens Schießer) und bisschen Zielenklams anziehst dann fetzte alle um die zu viel Charisma und dadurch zu wenig Schießen haben, wenn dann noch wie eingie bei uns meinen sie müssen Auftreten auch noch skillen, dann kannste die Skillung gleich in die Tonne haun... okay als Soldat kannste überlegen 50% Gelb 50% Bla halt ich sogar für sinnvoll aber 70 Ap´s Gelb plus Klamotten von ca. 80 Auftreten sind 150 Auftreten (deff halt 300-350 mit Takke und PA) und das reicht vollkommen dazu noch 100-130 Zielen und rest Ausweichen, da kannste dann umstellen wie du willst... bei zähler kommste auf 150+ Schießen bei reflexe hauste mit 300+ Ausweichen paar zusammen (außer der Zielenwert ist über 250 dann haste meist keine Chance: eigene Erfahrung) und mit 200+ Zielen is es mehr als ausreichend weil du gegen die meisten ja den "Charismavorteil" hast auch wenn nicht genau bekannt ist was und wie hoch er genau bringt...
 
Oben