• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die 3 ultimativen Duellskillungen

DeletedUser25293

hi,
was haltet ihr den von dieser skillung im kleineren lvl bereich(60-80)?

pro 2 lvl..

2 APs auf grün

3 FPs auf zielen,2 auf zähigkeit und 1 auf reflexe und so 30-50 schießen
 

DeletedUser

Damit kannst du gut reine errichter und fortkämpfer ätten, dumm wirds nur wenn der fortkämpfer ausweichen skillt.
 

DeletedUser25293

hmmm also deiner meinung nach zuwenig zielen..gut das kann man ja noch ausbauen:cool:
 

DeletedUser

ich denke die at auf grün bringt nix, und zähigkeit und reflexe wird auch nicht viel bringen, aber hier wird sich bestimmt noch ein guru melden der mich widerlegt. ;)
 

DeletedUser

gegen nen duellanten haste zu wenig wiederstände um da was zu erreichen und zu wenig ausweichen um nicht getroffen zu werden UND zu wenig zielen um selber zu treffen.
das ist eine der dümmsten verteilungen, von jedem etwa, aber von keinem genug...
 

DeletedUser22213

Total Sinnlos , wie auch schon vorher gesagt , von allem etwas ist auch nichts.

Empfelen würde ich dir in dieser Stufe:
Attris: 50% Blau 50% Gelb

FPs:ca. 50% Zielen 50% Ausweichen

Kleiner Tipp , mach es so das du über Kleidung noch auf 120 Ausweichen kommst , das dürfte gegen die meisten normalen reichen.Und am besten auch keine Widerständler damit angreifen , da das Schiessen hier fehlt.;)
 

DeletedUser25293

ja die skillung die napoleon 85 vorschlägt, da kann ich auch sagen das diese gut funzt :up:

naja gut dann muss ich wohl noch nen bisschen dran pfeilen..:cool:
 

DeletedUser

50% gelb heißt ja auf deutsch 30-40 gelb. das sind also unglaubliche 40 auftreten, das ist aber zu wenig, weil du damit keinen soldaten angreifen kannst der ne deffkleidung anhat. 40 taktik brauchste auch nicht weil mim taktikbonus sind das dann 60/80 und das ist wiederum zu viel, weil es wenig duellanten mit "so viel" gibt^^
 

DeletedUser

napi er hat vollkommen recht... mach einfach alles auf blau und dann hat sichs^^
 

DeletedUser22213

Mir ist doch egal was ihr macht :lol:

Aber unser H1ti spielt ein doppeltes Spiel ^^
Von wegen Gelb braucht er nicht :p
 

DeletedUser22213

Soldaten sind halt übervorteilt , das ist denke ich allen klar.

Aber mit bissl Taktik kannst du die Ausweichen/Zielen Heinis recht gut klatschen
 

DeletedUser

wer braucht noch gelb? :D
als pa soldat kommt man mit defklams locker auf 100 takke

ohne auch nur 1 punkt auf gelb gesetzt zu haben :)
 
Oben