• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Alte welt

DeletedUser

Na noch jemand hier von der "alten Schule"

Wo ich kam gab es noch nicht mal welt 2 :)

Würd mich freuen wenn sich hier ein paar bekannte Gesichter werden...nicht das ich noch die Namen vergesse...:O
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Hmm, ich bin wohl schon zu neu für dich. Als ich angefangen habe, hat kurz zuvor W4 seine Tore geöffnet. Hab mich paar Tage später hier im Forum angemeldet.

Ich dachte du hast aufgehört.:confused:
 

DeletedUser168

Da hat aber jemand nach 2 Monaten schon leichte Entzugserscheinungen, flo ;)
 

DeletedUser

als ich angefangen hab hatte die Beta seit 4 stunden offen und es wurde schon knapp mit den Plätzen xD
 

Marco

Revolverheld
*meld*
Mit Spielerid 67 für immer und ewig vor DeluxeGamer mit der 68 :D (btw: wo ist der eig?).

Dank Joony und meiner Krankheit an diesem Tag bin ich hier gelandet. War sozusagen mein Nachgeburtstaggeschenk.
 

quis

Questmaster
Auch ich bin von der alten Schule, seit 15.April 2008 dabei. Auch wenn meine SpielerID von 746 schon recht hoch ist. Bin halt erst nachmittags dazugekommen
 

DeletedUser

Sabine auf W2 war Lvl. 40 als ich kam!#

Das war knapp nach der eröffnung von W3!
 

DeletedUser

Ich bin auch schon gekommen als es Welt 2 noch noch nicht gab.
Spieler-ID weis cih nicht aber ich shcätzt das es da schon min. 1.000 mindestens gab
 

DeletedUser

Mich hat das auch mal interessiert, wieviele es von uns noch gibt!

Als ich mich angemeldet habe, gab es schon einige (500 Leutz oder so). Aber an dem Abend war ich auch Rang 2! :)
 

DeletedUser

spieler id 1800 or so ^^ habe im juni oder juli angefangen und 1 monat späer hier im forum angemeldet.. oder hab ich schon mai angefangen? kA mehr xD das überleg ich schon seit nem halben jahr ^^
 

DeletedUser

Spieler-ID 892. Und wer hat mich auf TW gebracht... der gute alte ElLoCo :D (ID 111) vom Stamm 4K nach Dawson City. War ein guter Tausch.
 

DeletedUser14632

Als ich kam gabs noch keine Welt 7^^
nur damit ich da auch mitreden kann...
 
Oben