• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Alte welt

DeletedUser

Ich hab damals knapp den Welt 2 start verpasst! (der beste war 20) Allerdings mit Null erfahrung bin ich sehr schlecht geworden.... Dann hat's noch ewig gedauert bis ich das Forum endeckt hab!:o Jetzt kostet mich die ganze Umskillerei einiges an Geld!;)
 

Marco

Revolverheld
Waaah, ich dachte eben biskini sei zurückgekehrt, weil du das gleiche Bild genommen hast wie er^^
 

DeletedUser10659

Ich weiss nicht ob das noch unter Oldie geht aber ich bin seit dem Anfang der Welt 2 dabei.
 

DeletedUser

Nö,
das gilt ncihmehr als Oldie...
Ich hab auch gedacht biskini wäre back.Leider issers nicht.
 

DeletedUser

Oh, sorry... Ich hatte es ganz am Anfang und gestern wieder rausgekramt, weil ich Poseidon inzwischen unpassend fand!;)
Ich nehms dann aber wieder raus....;) möchte keine Verwechlungen...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kann man sich an mich denn nicht mehr erinnern ? =(

Bin doch auch bekannt ... :(
 

DeletedUser

Hehe cool, an dein Forenavatar erinnere ich mich sogar noch :D
Cool dass wieder "alte" Spieler kommen :)

hab jetzt neues muss hier nur noch hintergrund anpassen. DS ist der hintergrund anderst.

mich hats mal wieder gereizt^^ und in den fingern gejuckt

@FLooo123
sry kenne dich nciht
 

KentPaul

Revolverheld
Kann mich auch an den Forenavater erinnern. Die neuen Spieler gehen die Alten kommen wieder. :D

und Flo kenn ich auch noch, von mir hast das Benutzerbild. :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
iwie gehör ich auch zu den "älteren"^^ ID ist zwar schon min. fünfstellig, aber ich hab im oktober oder so angefangen auf w2, da war die sehr neu und ich konnte bilderchen wählen, auf w3 bin ich von anfang an:cool:
 

DeletedUser

iwie gehör ich auch zu den "älteren"^^ ID ist zwar schon min. fünfstellig, aber ich hab im oktober oder so angefangen auf w2, da war die sehr neu und ich konnte bilderchen wählen, auf w3 bin ich von anfang an:cool:

naja DS welt 2, Grepolis beta und The West beta

:D fast überal seit beta naja nicht ganz^^
 

DeletedUser

Ich erinnere mich nur an die Freude, als du aufhören wolltest.

Hab ich mich wohl zu früh gefreut...
 

DeletedUser9094

Ich gehöre zwar nicht zu den ganz alten, allerdings war ich auf W1 schon sehr früh dabei, wenn die Beta-anmelde-Zeit (also die ursprüngliche erste Gruppe schon da war, mittlerweile kommt man ja wieder drauf) auch bereits vorbei war...
 
Oben