• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Alte welt

DeletedUser

Du gehst in der Rangliste mit dem Mauszeiger auf Deinen Namen und dann steht es unten links in der (meistens) grauen Zeile über dem "Start"-Button Deines Betriebssystems. Javascript muss glaube ich auch aktiviert sein.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mit dem Teil stimmt was nicht
ich hab mich am ersten tag der beta angemeldet bin aber ID 1025, was bedeuten würde, dass ich gar nicht in der beta war, was aber nicht stimmt^^
 

DeletedUser

In der Beta waren etwas mehr als 1000 Plätze. 1000 fürs "einfache Volk" und ein paar extra Plätze für "Mitarbeiter". Ist in der jetzigen Beta auch so gewesen.
 

DeletedUser

aso na dann
da siehts manns wieder, ich hab mich nur wenige stunden später angemeldet und schon is man ID 1025...
 

DeletedUser

ich korigiere 8900 xD

habe mit forum verwechselt (doofer crazy..)
 

DeletedUser14632

Na ja newbie kanns man auch nicht wirklich mehr nennen....
 

arme

Moderator
The West-Team
4644 war im juni nach der Betaöffnung.. damals gabs natürlich nur w1 ^^ und als w2 kam hatte ich w1 schon schön verskillt :)
 

DeletedUser

Na ja...nicht umbedingt weit dabei...*hust hust*
kurz nachdem Welt 2 eröffnet hat (da war der beste so ungefähr 30...)
 

DeletedUser

Also ich hab keine Ahnung was das hier bringen soll :D Ich bin zwar Nummer 1212 und habe somit auch über 1000 Spieler im Laufe meiner Zeit hinter mir gelassen, aber Gedanken an die Anfänge kommen mir nicht. ;)

Ich fand es damals schrecklich...... Einen Ausbau zu koordinieren war gelinde gesagt fürn arsch, jeder konnte es... teilweise nur mit einem AP und viele von denen haben es gemacht..
Die Duelle waren nervig und es war irgendwie nicht so richtig ... ähm... naja spaßig. Es gab lustige Quests, Arbeiten und das wars. Mittlerweile gibt es Fortkämpfe die richtig Leben in die Bude gebracht haben, Pokern und andere Minispiele stehen in den Startlöchern (ACHTUNG!!!! DAS IST NUR EINE VERMUTUNG ;) ).

Ich scheiß auf meine Id, ich spiele das Spiel jetzt und heute und nicht wieder vor 1,5 Jahren.

Ausserdem ist mir der Gedanke wieder schlechter als Stufe 99 zu sein echt zu blöd. ^^ Langweilig und öde :D Jetzt bin ich im wahrsten Sinne frei und kann tun und lassen was ich will. :)

PS: gegen einen retroserver für die ersten 1500 Spieler hab ich trotzdem nix. ^^
 

DeletedUser

also ich fand die anfänge der beta echt super.
es gab keine skillprogramme nix
ich hab mir meine erste skillung mit nem zettel und stift aufgeschrieben.
damals gabs sowas wie TW Pro und die ganzen Skillthreads nicht, das war handarbeit, für die man ( ich zumindest) manchmal mehrere stunden gebraucht hat bis man genau wusst was man in den nächsten 10 levels skillt^^
man konnte das geld der anderen sehen und richtig reich werden wenn man die richtigen leute duelliert hat
anfangs hats nur ein einziger gecheckt, dass es was bringt auf nur ein Attribut/Fertigkeit zu setzen und damit die besten arbeiten rauszubekommen.
Charakterklassen gabs überhaupt nicht, man konnte sich die Bilder aussuchen wenn man genug drauf geskillt war, also errichten für den typen mit dem hammer^^
mir hat die beta gefallen weil ich unter den top 200 war und, wenn ich meinen W 1 nicht aufgehört hätte heute auch schon am Tor der 99er klopfen würde
 

DeletedUser3302

Waren echt noch Zeiten, als nur W1 da war...leider ziemlich spät eingestiegen :-D aber trotzdem noch weit vor dem aufgehen von W2^^

Spieler-ID 7118
 
Oben