• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Schatzjagd

DeletedUser

Als sich ,der mit einer Lederhose und einem roten Hemd bekleidete Goldgräber Steaki sich mit seinem Esel der Stadt näherte,war er immer noch pitschnass denn irgendwelche mexikanischen Räuber hatten ihn in den Fluss gestoßen, wo er augenblicklich seinen grauen Schlapphut verlor.Die tägliche Nuggetsausbeute war bei dieser Aktion auch noch verschütt gegangen,weshalb er nicht gerade wohlgelaunt in der Stadt ankam.Bis auf ein goldenes Kreuz war sein Antlitz nicht gerade berauschend.
Auf dem Rauthausplatz angekommen,beobachtete er einige Zeit die Tumulte bis er schließlich den Entschluss gefasst hatte ,sich den Schatz alleine unter den Nagel zu reißen.Was sollte er denn mit Räubern aus Mexiko zusammenarbeiten,Moment Räuber aus Mexiko,es waren doch nicht etwa die mexikanischen Verbrecher die ihm einst am Missouri dieses Unglück beschert hatten?
edit:
Erstmal stellte er sich jedoch bei den Schatzsuchenden vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nun rede endlich
dies sagte er so still und ruhig das er fast selbst erschrack
 

DeletedUser

*Duneman fing nun an zu Lachen.*

Oh Sir ich glaube es gab ein paar Missverständnisse. Sehen sie ich verkaufe nur Medizin, so wie diese hier.

*Er holt ein Reagenzglas aus seinem Koffer und entkorkt es. Drinnen war eine rotorangliche Flüssigkeit.*

Das Zeug nennt sich "Zeit einen Abgang zu machen".

*Mit einer schnellen Bewegung ließ er die Flüssigkeit ins Gesicht des Gegenübers spritzen. Anders als seine anderen "Heilmittel", war diese Flüssigkeit kein gefärbtes Wasser. Erfunden hatte es Duneman's Mentor. Die Flüssigkeit bestand aus einer aufwendigen Mischung aus Wasser, Pfeffer, Citrussaft und Chilli. Diese Flüssigkeit war für empfindliche Körperteile sehr reizend und lässt die Augen höllisch brennen. Der Schmerz ist zwar so verdammt stark, dass selbst der stärkste Mann in die Knie geht, dauert aber nicht länger als 5 Minuten. Duneman reichten diese 5 Minunten, um in die Stadt zurück zu fliehen.

------------------------------------------------------------------------
Würdet ihr mich demnächst bitte nicht eifach so einbeziehen, wenn ich gerade off bin.
 

DeletedUser

*als Flo nach 10minuten wieder normal sehen konnte, ging er zu seinem quarter horse, der an einem vereinzelten Baum stand band ihn los und stieg auf.
Seine Augen schmerzten zwar immer noch höllisch aber wenigstens konnte er wieder halbwegs normal sehen.*

*Als er in der Stadt war sah er jack*

*Er sprach ihn an*

hey du siehst halbwegs in ordnung aus...siehst aus als würdest du das duellieren können
 

DeletedUser

Ich fühle mich irgendwie angesprochen.
-------------------------------------------------------------------
Er schwang sein Bowiemesser in die Luft und fragte:
Und was springt für mich dabei heraus?
Danach schwang er sich auf einen Esel und wartete gebannt auf die Antwort.
 

DeletedUser

hey, was bekomm ich dafür? und du, goldsucher, er mich gemeint, ich bin Jack, Jack McCall.
*er sah floo fragend an*
 

DeletedUser

hmmm...Du bist ja richtig mutig

Traust du dich hier und heute um dein Leben zu kämpfen ?

Dies glaube ich nicht...Du wärst aber kein schlechtes Mitglied in der Evil Group.
langsam stieg er von seinem Pferd und ging langsam auf ihn zu:

aber nein...du bist ja schon in einer Gruppe...tztztz
 

DeletedUser

Juan Carlos hatte sich mitlerweile in die Stadt aufgemacht, das er das dumpfe gefühl hatte das die da scheisse bauten.

er hörte das gespräch zwischen floo und jack an und trat dann zwischen den häusern hervor.

carlos: hahahahaha Evil Group, 1 mann gang? was stellste den so an gringo, raubst kleinen kindern den lutscher
*hinter ihm traten weiter 6 männer zwischen den gebäude hervo, alle profis in sachen waffen*

carlos: hör mal kleiner, ich will hier keinen stress, verschwinde aus der stadt du lockst nur die sheriffs an! also, ist ein gut gemeinter tipp. und wenn du nirgendwo aufgenommen wirst... 2 meilen entfernt haben wir unser lager.


*mit diesen worten dreht Juan Carlos sich um*
 

DeletedUser

*Duneman, der versteckt zugehört hatte wand sich in eine Gasse.*

Das wird ja immer schöner...
 

DeletedUser

hey, was ist jetzt *er spuckte auf den boden* gegen wen und wo? und wie viel Kohle bekomm ich oder ist bei der der Preis in Goldnuggets*er lachte, verstummte aber als er zu steaki sah. Jack dachte " die idee von goldnuggets ist garnicht so abwegig, ich glaub ich verhandle mal mit dem goldsucher."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

-------------------------------------------------------------------------
Es wird irgendwie langweilig mansch, wenn du ständig alles von mir durchschaust
stimmt, sry, ich habs geändert. Irendwie hat die geschichte nicht mehr wirlich was mit dem Schatz zu tun, aber woher sollen die einzelnen Gruppen wissen wo der Schatz ist wenn nur Xeane und Kent eine Karte haben. Die Gruppen sollten sich mal vorbereiten für die Schatzsuche vllt. so das die einen einer andren hinterherschleichen, überlegt euch halt was aber wir sollten nicht alle nur dumm in der Stadt rumgammeln.
- ---------------------------------------------------------------------- -
 

DeletedUser

sagen wir es so:

gewinnst du das Duell trete ich deine Gruppe bei ,gewinne ich tretest du meiner bei.

Nadann mal los
 

DeletedUser

*jack stellte sich neben flo auf und ging ein paar schritte von flo weg. Floo tat das gleiche.* Mit schießeisen oder mit messer. Wie soll ich gewinnen? *doch ihn intresierte die antwort garnicht und jack zog seinen Revolver weil er sah das flo auch ziehen wollte, doch jack war schneller und schoss flo in die Knie, welcher dann zusammensakte. Die Schaulusigen rannten zu floo um ihm zu helfen, doch als sie sein blutiges bein sahen gingen sie schnell weg unt holten den Doktor. Jack bließ immernoch den rauch seines Revolvers in die Luft und ging zu flo* Hey, was ist jetzt, haha, ich glaub du solltest noch ein bischen üben.*doch er zeigte auch das er eine gute seite hatte und zeigte dem Arzt wo floo lag*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann werde ich auch mal mitmachen:
Name: Mato Tope
Beruf: Indianer
Stamm: Apatschen
Alter: 30 Jahre

Es wehte ein leichter Wind und die Sonne brannte fast unerträglich, als Mato Tope auf einem Berber angeritten kam. Er gehörte zu den Indianern, die von Joe ausgeraubt worden waren und war nun auf der Suche nach diesem Schatz. In der Stadt war er sehr bekannt, da er den Bewohnern schon oft geholfen hatte. Er ging deswegen in den Saloon und fragte den Barkeeper ob dieser etwas wüsste. "Zwei Leute haben heute von einem Schatz gesprochen, es war ein Engländer und eine Frau. Sie sollen noch in der Stadt sein, wollen aber bald aufbrechen. Wenn ich was neues weiß sage ich es dir, Mato Tope."
Mato Tope ging nun wieder etwas aus der Stadt und legte sich zu seinem Berber, da er glaubte, dass er in Nächster Zeit nicht schlafen könnte.
 

DeletedUser

ahh...du hattest glück

es war das erste mal das man in Flo´s gesicht so etwas wie grinsen erblicken konnte
 

DeletedUser

also bist du jetzt bei uns. wenn du wieder fit bist kannst du zu uns ins lager kommen. Pst*jack sprach etwas leiser* ich mach noch ein paar besorgungen wir werden bald eine lange reise haben.*er zwinkerte flo zu, welcher verstand. Er ging in den Saloon und fragte nah einem Zimmer* Okey 50$, bekomm ich die schlüssel*er ging in sein zimmer*
 

DeletedUser

*Duneman hat sich das Duell aus dem Salloon aus angeschaut. Als er sah, wie sich die Gruppe ihm näherte ging er lässig durch einen Seitenausgang hinaus, um diesen Banditen nicht in die Hände zu fallen. Es war sowieso Zeit die Frau und den Engländer zu suchen. Er fand sie am Rathaus beim packen vor.*
 

DeletedUser

Big Luli
Indianer
Schatzhüter
24 Jahre

Darf ich? Kent, du wolltest mir mailen, wenn ne neue Stor kommt :(:D

Wieder ein Tag, an dem nichts geschah... Fast wollte Big Luli den blöden Schatz einfach Schatz sein lassen und sich mal in ein richtiges Abenteuer stürzen. Plötzlich hörte er ein Geräusch...Ein Reh, was sonst. Warum sollte sich hier jemand verirren? Dieser alte Mann, der angeblich Joe hieß war der einzige, der es bis hier schaffte....er wollte den Schatz. "Ich musste tun, was ich getan habe", dachte Big Luli sich und ging jagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Flo´s schmerzen waren groß aber dennoch schrie er kein einziges mal.
Mit Schreien der Schmerz auszudrücken war nicht so ganz das seine.
Als die Patrone wieder aus dem Bein raus war, stan Flo auf und ging ins Hotel
"Eine Stunde schlaf kann nun nicht schaden"dachte er sich bevor er sich in das weiche bett reinlag
 

DeletedUser

juan carlos: eih pedro,jack, ricardo wo sind eigentlich eure pferde? treibt sie verdammt mal wieder auf, man ihr lasst euch die pferde klauen????? ich sags euch findet neue oder ihr lauft!
 
Oben