• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Soldaten

DeletedUser

Hey Leute dies ist die gewünschte Geschichte bei der jeder mitschreiben kann. Aber wir bitten euch das hier in vernünftigem Deutsch geschrieben wird, also erst denken dann schreiben. :) Und bitte benutzt eure Forennamen, es sei denn sie passen ganz und gar nicht zum Wilden Westen.
@Soldus: Dein Name kann noch geändert werden, schreib eine PM an mich falls du das willst.
--------------------------------------------------------------------------------
Hey boys, kommt doch mal her. Wenn ihr mir ein Stück Brot gebt erzähle ich euch eine wahre Geschichte, die weit weit weg von hier stattgefunden hat, im Wilden Westen.
Danke boys, nun da ich endlich satt bin kann ich anfangen zu erzählen. Die Geschichte die ich euch nun erzähle begann in einem Fort. Gerade fing die Zeit der Rekrutenausbildung an. Der Ausbildungsleiter war kein anderer als General Simon. Er und sein Adjutant Marcel leiteten die diesjährige Ausbildung der Rekruten im Fort West Point.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

"Stillgestanden, Rekruten." rief Adjutant Marcel lautstark. "Ich bin einer euer Ausbildungslehrer, ich bin Adjutant Marcel und bin die Rechte Hand vom General. Und ich will das ihr unseren Befehlen folge leistet. Also, beginnen wir mit ein paar Runden ums Fort. 200 wären ok."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*General Simon stand daneben und sagte als Adjutant Marcel ausgesprochen hatte*:

"Und wenn ihr die 200 Runden gelaufen seid geht es an die 100 Liegestützen"

_________________________________________________________________________
Möchte bitte Simon genannt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

"Jawohl Herr General, jawohl Herr Adjutant!",rief der stellvertretende Ausbilder Daddl.
Wie immer werde ich alle ihre Befehle befolgen und sie selbst vormachen!
Also,alle Rekruten, folgt mir, ihr braucht etwas Kondition!
Wer nach 5 Stunden noch nicht fertig ist, bekommt kein Abendessen!"

(so,nun hat sich jeder mal rausgeredet:D)
(eigentlich wollte ich dann noch schreiben ich bin der 5 Sterne General,
aber ich bin ja kein Spielverderber:D
 

DeletedUser

buuuh ich lauf doch schon so schnell wie ich kann.

*Hörte wie er General Simon ihm was nachschrie*

"Ich lauf doch schon" schrie er zurück doch das konnte er nicht mher hören
 

DeletedUser2217

"Los Rekruten schneller!
Glaubt mir, wenn ihr das so wie ich jeden Tag macht, geht das irgendwann mit links!"
°flüsternd°"Und ein gutgemeinter Rat, legt euch nicht mit dem General und dem Adjutant an,
das habe ich schon vor ein paar Jhren aufgegeben!"
 

DeletedUser

Danke werde den Rat ernst nehmen. *Heinrich alias Duneman (den Spitznamen bekam er durch sein gut gebräuntes Gesicht) der willensstarke, aber dickschädlige Rekrut läuft weiter.
 

DeletedUser

Hey Duneman siehst du diesen Busch da ?

wir könnten uns verstecken und dann wenn sie wieder kommen einreihen


---------------------------------------------------------------------------------------------

ich und duneman müsen diesmal freunde sein sonst sind wir immer gegeinander
 

DeletedUser

Clever Kumpel. Wir springen einfach alle paar Runden raus und dann wieder rein. So bemerkt man unsere Abwesenheit nicht.:D
 

DeletedUser

*schnell laufen sie geduckt hinter einen Busch*

die sind eh so doof die kommen nie drauf
 

KentPaul

Revolverheld
*Plötzlich kommt ein neues Gesicht bei dem Tor am Fort dazu, es ist ein muskulöser Mann mit zerissenen Klamotten, er geht aufrecht zu Adjutant Marcel*

Rekrut KentPaul aus Texas meldet sich zum Dienst! Sir!
 

DeletedUser

*Inzwischen in dem Gebüsch..*

Hier halt mal meine Waffe ich geh aufs Klo komme gleich.

*läuft ein wenig weg *
 

DeletedUser2217

"Heih Rekrut Flo!
Bleib sofort stehen!
Und auch du, hinter dem Busch, Duneman, ich sehe dich!
Kommt her, oder ihr lauft auch am Sonntag wenn die Schießübungen sind!

°Eilt zu KentPaul°"Entschuldige,Rekrut, aber einer muss denen ja mal Manieren beibringen,
wenn der General nicht aufpasst und der Adjutant abwesend ist...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

"Dann sei hier willkommen, ich habe gehört, dort werden nur die stärksten Leute aufgenommen,
was man hier leider nicht sagen kann..."°böse auf Rekruten blick°

"Aber was verschlägt euch dann hierhin?Aber wartet,ich muss mich noch um was kümmern...

Rekrut Flo, Rekrut Duneman!Zum General!Ihr werdet solange keinen Mucks sagen,
bis er euch die Erlaubnis dazu gibt, und dann solltet ihr euch rechtfertigen!"

(Ihr könnt euch ja schonmal was audenken:D)
P.S. Das nächste Mal seht ihr das wenn ich was verbotenes mache(falls das mal passiert:D)
 

DeletedUser

WAS FÄLLT EUCH EIN EUCH MEINEM BEFEHLEN ZU WIEDERSETZEN???Dafür lauft ihr die doppelte Rundenzahl und macht die doppelten Liegestützen. *schreit General Simon*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

"Herr General, haben sie eine Ahnung, wo Adjutant Marcel steckt?
Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.

Ok Rekruten, lauft weiter!
Wir sehen uns morgen um 14 Uhr wieder:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Mein früherer Vorgesetzter General Mik (wie ich nur auf so einen Namen komme :D) hatte gesagt das er mich nicht mehr dort gebrauchen kann da ich ziemlich gut bin. hm vieleicht liegt es auch daran das ich mich mal betrunken zum Dienst meldete.:-)D)
 

DeletedUser2217

"Sie sind also erfahren?" °Bittend den General anguck°
"Sir, wie wäre es, wenn sie mich befördern, ich leiste doch so gute Arbeit,
KentPaul könnte doch meine Stelle übernehmen, wie wäre dass...."
°Bittend KentPaul anguck°
°Bittend Adjutant Marcel anguck wenn er da wäre:D°
 
Oben