• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Soldaten

DeletedUser

Hach ja so ein Schlaf war sehr erholsam. Hab ich was verpasst oder warum schauen die Rekruten Duneman und Flooo so sauer aus???
 

DeletedUser

lassen sie es mich erklären: (rot=lüge grün=wahrheit)
Es lag wohl am heißen Wetter heute. Ich bekam bei meinem manchmal etwas instabilen Kreislauf kurz Schwindelanfälle. Ich kippte leicht zur Seite auf dem Boden mitten ins GEbüsch. Flo sah das und wollte schnell Hilfe holen, als ich mich auch schon wieder aufgerappelt habe. :-)D)
 

DeletedUser

Tja, mir geht blendend, ausgeschlafen bin ich und fit für eine Trainingsrunde. Ich warte im Grunde nur noch auf Anweisungen :D
 

KentPaul

Revolverheld
*leise zu Joschi*: Unsere Vorgesetzten sind wohl nicht sehr helle. Also können wir hier die Füße hochlegen.
 

DeletedUser

"zurückmurmelnd" Hab ich irgendwie auch mitbekommen. Die scheinen sich über meine Verspätung bisher noch nicht mal aufzuregen. Naja mal schauen was hier noch wird. Kein wunder das das Lager so einen schlechten Ruf hat.
 

KentPaul

Revolverheld
*nimmt einen Schluck Whisky*: Wir dürfen hier nicht mmal trinken aber sie sagen nichts hier *gibt ihm die Flassche*
 

DeletedUser

Danke *genemigt sich auch einen Schluck*. Hoffen wir nur das wir hier wirklich auch das finden weshalb wir hier sind.
 

DeletedUser

(Ich bin bloß grad am grübeln was wir den so vorhaben :D)
Naja hören wir uns mal um, aber Duneman und Flo sehen schon mal vielversrechend aus.
 

DeletedUser

na los duneman du Kreislauf schwächling das tut dir nur gut

kommt an Kent und Joschi vorbei und bleibt stehen

Hallo
 

DeletedUser

Hallo, wie ich sehe seit ihr zwei nicht gut auf die örtliche Lagerleitung zu sprechen.
 

DeletedUser

Hier wird nicht Gequatscht ihr beiden lauft. Und hier wird nicht getrunken nocheinmal und euch geschieht das gleiche wie flooo und duneman. Die müssen die doppelten runden laufen. Und wenn ihr hier weiterredet sogar noch die vierfachen also lauft!!!
 

DeletedUser

"Ja Sir. Eine Anmerkung. Ein Schluck Wasser wird ja wohl nicht verboten sein?" Läuft los
*Zu Flo flüsternt* Wir können uns ja wärend des Laufens unterhalten wenn uns keiner hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So läuft die Vierergruppe. Immer wenn sie den hinteren Teil des Lagers erreichen sind sie ungestört.
"So Flo und Duneman wie lange seit ihr eigentlich schon hier?"
 

DeletedUser

soldus zu Marcel:" Diese beide neuen Typen sind eine Frechheit würde mich nicht wundern wenn das Zwillinge von Duneman und Flooo wären. Solche wollen wir hier nicht. das müssen wir ihnen austreiben diesen Hunden."
 

DeletedUser2217

°Daddl hört alles°
"Ja, Sir, ich werde mich umhören, wie wir ihnen Schaden können..."

°Läuft den vieren hinterher, hört wie sie reden°
"Heih Leute!Ich merke doch, dass ihr etwas plant!Alles was dem General und
diesem hochmütigen Marcel schadet, da mach ich sofort mit!
Also, was plant ihr?"(Ernstgemeint)

________________________________________________________________
Wirklich Ernstgemeint.

P.S. an Marcel und Soldus, ihr könnt das nicht wissen:D
 

DeletedUser

:D Naja das werden wir noch sehen ob du das ernst meinst. Bevor ich hier aber weiter reden tuh, will ich erst wissen wie Duneman und Flooo zu den beiden stehen und auch wie lange sie hier schon sind. (Auserdem müsste ich auch wissen was wir den so planen :D)
 
Oben