• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Soldaten

DeletedUser

Hinter Kent kommt eine weitere Person daher geschlendert.
"Rekrut Joschi meldet sich. Ich weiß das ich 7 Stunden zu spät bin und bitte die Verspätung zu entschuldigen."
 

DeletedUser2217

Ich bin der 2.Ausbilder der Rekruten, ich führe ihnen die Übungen vor und gebe ihnen Ratschläge"
°Nach Adjutant Marcel umguck°
"Der kann manchmal...naja, ich sag lieber nichts"

------------------------------------------------------------------------
Also lasst uns jetzt mal bis morgen warten,damit Flo und Duneman sich rechtfertigen können:D

@KentPaul: Guck doch auf Seite 1 du °°°°°, 4ter Beitrag:D
 

KentPaul

Revolverheld
Joschi kommst du auch mal? Du hast den Zug knapp verpasst.

Das ist auch ein Rekrut vom "West Point". (Sie sind Kumpels)
 

DeletedUser

(Omg wusst ich gar nicht naja schön zu wissen :D)
"Jaja ich weiß der Zug hatte es aber auch eilig und mein Esel ist kurz vorm Lager verreckt, naja jetzt bin ich ja da."
 

DeletedUser2217

"Gut, sie sind auch erfahren?
Dann teilen sie sich doch die arbeit!
General Simon,habe ich ihre Zustimmung?
Dann bräuchte ich nicht Adjutant Marcel zu frage...:D
 

DeletedUser

"Was heißt erfahren. Kent war doch im wesentlich fast immer besser. Naja in Sachen Taktik hatte ich den besten Abschnitt." (nimms so hin ich will ja nicht als Vollnoob dastehen :D)
 

KentPaul

Revolverheld
Ja Joschi war Taktisch immer besser. Dafür war ich umso zäher. Wir haben uns perfekt ergänzt und deswegen sind wir ein gutes Team! (ja ja keine Angst ich will in der Geschichte diesmal auch nicht einer der Hauptpersonen sein)
 

DeletedUser

(Ok konnts mir schon fast denken)
"Naja es scheint ja so als ob keiner der Ranghöheren hier wäre. Sollten sie nix dagegen haben ich werde mich in einem Feldbett niederlegen. So ein Fußmarsch kann ganz schön Beschwerlich sein, wenn der Esel nicht mehr will :D." (Auserdem muss ich morgen früh raus die Arbeit ruft vor 17 Uhr braucht ihr nicht mit mir zu rechnen :))
 

DeletedUser

Nach der Abwesenheit von Marcel befördere ich sie ,Daddl, zum Stellvertreter von Marcel. Marcel hat leider starkes Fieber und wird aber bald wieder seinen Posten einnehmen *sanft sag*
__________________________________________________________________

Wann kommen Duneman und Flooo endlich sollen sic hmal gegenüber mir (auchmarcel und Daddl) äusern
 

DeletedUser2217

Danke sehr,General.
Achso,sie müssen den beiden erst erlauben zu sprechen,vorher werden sie nichts sagen

____________________________________________________________


War ich nicht schon der Stellvertreter von Marcel?
Naja, immerhin brauch ich die Rekruten nicht mehr anzuschreien:D
 

DeletedUser

scheiße duneman...
ich habe dieses camp langsam aber doch satt..
wir könnten doch *und flüstert ihm etwas zu*
 

KentPaul

Revolverheld
*Wartete auf die antwort...*
-----------------------------------------

ihr könnt ruig schreiben was ihr vorhabt den wenn er dazu schreibt das ihr flüstert hört es eh keiner.
 

DeletedUser

also wenn wir am Sonntag zu dem Runde laufen müssen...
Passen die bestimmt nicht auf.....
Das weiß ich, denn alle müssen an dem Schießstand sein wirklich ALLLE
Dann gehen wir geduckt wieder hierher...
Sie kommen zu uns und wollen uns ruas zerren dann sind wir aber schon weg über dem Zaun!
Vom Zaun aus gehen wir dann zum Schießstand aber verkleiden uns ein wenig Halstuch und so....
Das müsste klappen oder ?
 

DeletedUser

*muss sich ein lachen verkneifen* Komm schon du bist doch keine Memme die ein paar hundert Runden nicht aushält. Los du weichei wir machen es auf millitärisch würdige Art: Mit Lügen, Betrug und List:D
 

DeletedUser

*Adjutant Marcel, der sich heimlich an sie rangeschlichen hat und das Gespräch mitverfolgt hat, standt nun hinter ihnen auf und sagte*
Hallo General, ich entschuldige mich für das Fieber. Scheint so als wenn ich es bei der letzten Mission eingefangen hab.
Und ihr beiden *Dreht sich zu Flo und Duneman um.* werdet schön die Runden laufen und wehe ich sehe auch nur den Versuch der Flucht dann gibt es Ärger.
 

DeletedUser

*Duneman bekommt einen heftigen Schrecken, fasst sich aber schnell wieder und dreht sich um* Oh Sir... ich glaube hier liegen einige Missverständisse vor.
 

DeletedUser

nadann laufen wir mal und legt einen Sprint los.
Duneman schaut nur mehr hinten nach
 
Oben