• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story III - Weite Prärie

DeletedUser13032

Fox atmete erleichtert auf. Er dachte Duneman würde ihn dafür richten, dass er den Soldaten getötet hatte.
"O'Gorn als Volksheld? Es ist eine schwere Entscheidung. Er ist ein guter Freund geworden in den letzten Wochen."
Er zögerte
"Gib mir Zeit bis heute Abend - ich werde dir dann meine Antwort geben."
 

DeletedUser

Gut. Ich hoffe dir ist bewusst, dass wenn O'Gorn ablehnt, dass wir ElDiabolo nie zu Strecke bringen und dadurch der Tot deines Bruders ungesühnt bleiben würde.

*Duneman wandte sich um und ging langsam, blieb aber auf Fox reaktion gefasst.*
 

DeletedUser13032

"Diabolo hat etwas mit Jeffreys Tot zu tun?" Foxys Gesicht war fassungslos
 

DeletedUser

*Duneman setzte ein erstauntes Gesicht auf und drehte sich zu Fox um.*

Du weißt gar nicht wie dein Bruder umgekommen ist?
 

DeletedUser13032

Fox griff Duneman am Kragen
"Dann wäre es jetzt wohl an der Zeit. Was weißt du!"
 

DeletedUser

*Duneman hätte beinah gelächelt. Genau die Reaktion die er erhofft hatte.*

Du weißt es also wirklich nicht? Na gut dann will ich dir die Wahrheit erzählen. Als ElDiabolo nach Europa floh, haben wir alles daran gesetzt sein Versteck zu finden. Und schließlich fanden wir eine sichere Quelle, die uns alle Information geben könnte, die wir brauchen. Ich schickte Jack und Jeffrey los, die Informaton von der Quelle zu besorgen. Zurück kam nur Jack, während Jeffrey und unsere Quelle erschossen in einer einsamen Hütte lagen. Jack meinte, er wäre in einen Hinterhalt von ElDiabolos Leuten geraten und Jeffrey wäre dabei umgekommen. Nachdem Jack die Freedomguard verraten hatte und sich als Anhänger ElDiabolos entpuppte, wurde mir klar, dass er Jeffrey und die Quelle getötet hat, um zu verhindern, dass wir auf ElDiabolos Spur kommen. Jetzt kennst du die Geschichte.
 

DeletedUser13032

In Foxys Augen spiegelten sich Tränen. Tränen der Wut.
"Und ich dachte die ganze Zeit du warst am Tod Jeffreys Schuld!"
Fox blickte zu Boden
"Okay. O'Gorn wird der Held dieser Schlacht sein!"
 

DeletedUser

*Duneman legte mitleidig seinen Hand auf die Schulter von Fox.*

Deine Bruder war einer meiner besten Männer gewesen. Ich bin mir sicher er wäre stolz zu sehen, dass du in seine Fußstapfen trittst. Viel Glück, alles hängt jetzt von dir ab.

*Duneman ging.*
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Wir sollten sowas in Zukunft unterlassen, denn der Winter kommt bald, wie ihr sicher sehen könnt."
Nun hing auch El seine Sachen zum trocknen auf.
"Ich habe nachgedacht. Eir sollten uns unbedingt so eine Ausrüstung besorgen wie die Söldner, und ich weiß auch schon, wo wir die herkriegen..."
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auch O'Gorn war aufgewacht. Er fühlte sich körperlich frisch, wusste aber nicht, was er jetzt tun sollte. Klar, er war Sheriff in Westminster, aber die Stadt war zerstört, seine Abwesenheit würde nicht ohne Folgen bleiben und er hatte Morgenluft geschnuppert. Seine alte Lust auf Abenteuer war wiedergekommen, genauso wie der Hass auf ElDiabolo.
Mit diesen Gedanke machte er sich etwas zu essen...
 

DeletedUser

"Und wo, wenn ich fragen darf? Wir haben gerade eines der größten Forts in ganz Amerika in Schutt und Asche gelegt! Sobald wir einen Stadt besuchen, haben wir sofort 6 Kugeln im Kopf!"
 

DeletedUser13032

Foxy setzte sich neben O'Gorn an den Tisch.
"Guten Morgen. Na gut geschlafen nach deienr glorreichen Nacht?"
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
"Ja, geht. Ich denke mal, du bist schlimmer dran.", antwortete O'Gorn. Nach einer kurzen Pause setzte er hinzu: "Du hast ja auch mehr durchgemacht und nicht einfach Verstärkung geholt."
 

DeletedUser13032

"Naja das von mir war dumm. Ich habe nicht nachgedacht und mich sinnlos in GEfahr begeben und andere mit hineingezogen. Aber du ..." Fox sah O'Gorn tief in die augen
"...du hast Duneman und mir den Arsch gerettet. Du bist der Held der Schlacht. Die wir gewonnen haben, da Diabolo geflohen ist! Bald wirst du nicht mehr einfach ein Sheriff sein. Nein. Bald bist du DER Sheriff, der das Fort hier verteidigt hat. Wenn hier einer Ehre verdient hat, dann du!"
 

DeletedUser

"Warum das? Ich nehme an du hast einen Plan. Aber wenns wieder um Städte ausrauben geht, ich brauch ne Pause. Und muss zum Arzt. Und da bin ich nicht der einzige."
Knightly schaute die anderen an.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
O'Gorn war überrascht von diesen Worten. "Du meinst, wir haben die Schlacht gewonnen? Weil Diabolo uns entwischt ist? So hab ich das nicht gesehen..."
Dann setzte er hinzu: "Was hast du jetzt eigentlich vor? Weiter als Kopfgeldjäger in der Distanz bleiben?"
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Um eure Verletzungen können wir uns dort auch kümmern. Jedenfalls, die Zeitung von Heute ist noch nicht raus und von uns existieren eh nur die popligen Fahndungsplakate, uns wird mit etwas Verkleidung keiner erkennen. Nordöstlich, nicht weit von hier, liegt eine Stadt. Ich habe dort noch Kontakte von früher und es gibt einen Bahnhof."
 

DeletedUser

"Wo ist überhaupt unser ganzes Geld? Weil in unserem Zustand, können wir wohl kaum wen ausrauben? Und die Söldner müssen wir auch noch auszahlen."

Oder haben wir das schon?
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Das muss der machen, der sie organisiert hat.
Ach ja, mich wunderts dass keiner Kent vermisst. Ist aber auch gut so, der Mistkerl hat uns verraten."
 
Oben