• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Die Story III - Weite Prärie

DeletedUser

"Ich hatte dich während des Kampfes einmal gefragt, aber keine Antwort erhalt, wieso was ist mit ihm?"
 

DeletedUser

"sowas in der art habe ich mir schon gedacht, da von Kent jede Spur im Fort fehlte! Dieses Schwein. Wegen ihm mussten Hunderte von Menschen sterben!" Den nehmen wir uns noch vor, dass glaub mir!"

Mick sah sich um.
"Ohh ich hab Hunger!"
 

DeletedUser

"Dieses Drecksschwein! Wie konnte er das tun?"
An Mick gewandt sagte er: "Jaja, ich geh ja schon."
Damit rannte er in den Wald.
 

DeletedUser

*In einer kleinen abgelegenen Stadt wandelte eine düstere Gestalt durch die Straßen. Er hielt sein Gesicht im Schatten seines Hutes versteckt. Er kam einen Zeitungsjungen und gab ihm stumm eine Münze im Austausch gegen eine Zeitung. Als Duneman sich den Hauptartikel durchlas lächelte er zufrieden.*


Epische Schlacht um Fort Avenew

Heute Morgen gingen Landesweit die Nachricht um eine sensationelle Schlacht in Fort Avenew herum. Die mutigen Männer der US-Army sahen sich einer schier unvorstellbarer Masse an Söldnern gegenüber. Unsere tapferen Helden der US-Army blieben trotz der zahlenmäßigen Unterlegenheit standhaft und hielten Fort Avenew. Der Sieg wäre jedoch nie möglich gewesen, wenn nicht der Sheriff aus Westminster John O'Gorn entschlossen und mutig den in der Schlacht gefallenen Major Pfingster ersetzt hätte. Unter seiner Führung gelang den Soldaten der US-Army das schier Unmögliche.
"Als ich den Kampfbericht gelesen hatte, war ich fassungslos, wie aus einer solchen Situation ein Sieg entstehen konnte. Dieser John O'Gorn ist wahrlich ein taktisches Genie.", so die Worte von General Kaylor.
"Es tut gut zu wissen, dass es in solch dunklen Zeiten immer noch Helden in unserem Land gibt.", waren die Worte des Präsidenten.
Hinter dem Angriff wird der mexikanische Desperado Santa Redrigo vermutet, dem Geschäfte mit dem Mexikanischem Präsidenten nachgesagt werden. Ob die mexikanische Regierung hinter dem Angriff steckt, um die USA im aktuellem Mexikanisch-Amerikanischem Territorialkonflikt zu schwächen, wird noch ermittelt. Eines ist jedoch sicher: Solange es jemanden wie John O'Gorn gibt, können die vereinigten Staaten nicht scheitern.

*Der Artikel war perfekt gelungen. Diese Zeilen wurden derzeit von der ganzen Bevölkerung gelesen. Dunemans Plan nahm einen guten Anfang.*
 

DeletedUser

Einige Zeit später kam Knightly wieder zurück, neu eingekleidet und mit gebratenem Fleisch in der Hand.
"Da waren ein paar Leute im Wald, die waren so nett und haben mir das geliehen. Auf Lebenszeit, versteht sich. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch." Knightly wedelte mit einer Zeitung in der Hand rum. "Welche wollt ihr zuerst hören?"
Er warf den dreien einen Beutel mit Kleidung und Essen hin.

Wenn ihr davor nochwas machen wollt, sagt bescheid, dann lösche ich den Beitrag erstmal wieder.
 

DeletedUser

"Lass mich raten Duneman hat irgentetwas schlechtes über uns schreiben lassen?"
Mick zog sich die neuen Sachen an und nahm sich ein Stück Fleisch.
 

DeletedUser13032

"Ich werde auf jeden Fall weiterhin Kopfgeldjäger bleiben. Hab da was gehört, dass in Centre Ville gut drei Tagesritte entfernt was zu holen gibt. Aber ich will auch möglichst schnell aufbrechen. Denke wir werden uns bald wieder sehen, Sherrif."
Mit diesen Worten drückte er O'Gorn die Hand und zog ab


Fox suchte nach Duneman, fand ihn aber nicht.
"Ey weißt du wo Duneman ist?"
Soldat "Du hast Kevin umgebracht du Schwein. Dir wird hier niemand helfen"
Foxys Temperament meldete sich bereits wieder, doch er konnte es unterdrücken und ging in sein Zelt um seinen REvolver und seinen Sattel zu holen - er würde in die nächstbeste Stadt reiten und mal wieder etwas Geld verdienen gehen

€: hab den letzten post von jige übersehn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

"Naja, fast. Um genau zu sein, hat er garnichts über uns geschrieben. Hier steht nur etwas über einen John O'Gorn. Die Angriffe sollen aus Mexiko kommen. Das klingt nicht nach Duneman. Er hetzt die Leute nicht gegen uns auf und was mich am Meisten verwundert - die Freedomguard wird nicht ein einziges Mal erwähnt. Haha. Ist ihm wohl zu peinlich.", sagte Knightly.
 

DeletedUser

" Dass heißt, die Bürger wissen garnicht das wir hinter dem Angriff stecken? Dann hat Dubeman schon einen Plan. Wir sollten vorsichtig sein. Warum will er es O'Gorn in die Schuhe schieben und warum Mexiko?"
 

DeletedUser

"Ich denke am besten finden wir es einfach heraus! Ab nach Mexiko!", sagte Knightly fröhlich. "Dann wird's auch wieder schön warm."
 

DeletedUser

*Zufall, dass Duneman Fox über den Weg lief, als er die Stadt verlassen wollte.*

Hallo Fox. Na wie läuft es?
 

DeletedUser13032

"Hey Dune. Alles im grünen Bereich - bei dir auch hoffe ich? Ich denke ich konnte O'Gorn überzeugen, er wäre der Held der Schlacht und ich glaube er fühlt sich jetzt auch so. Aber seien wir ehrlich. Ganz unrecht haben wir damit ja auch nicht"
Er zwinkerte Duneman zu und schnallte sich den Revolvergürtel um die Hüften
 

DeletedUser

Freut mich, dass ich mich auf dich verlassen kann.

*Duneman gab Fox die Tageszeitung.*

Hier gib ihm das, damit er endlich ein genaues Bild von seinem Ruhm erhält. Ich habe bereits Vorräte, Verbände und neue Kleidung zum Lager geschickt. Das sollte für alle Anwesenden reichen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Als O'Gorn unschlüssig etwas umherlief, stellte er fest, dass die gardisten ihn kein bisschen feindlich ansahen wie Fox, sondern eher...er wusste nicht recht, wie er es nennen sollte, bewundernd? Wieso jetzt auch sie, nicht nur Foxy? Hatte er, John O'Gorn tatsächlich so großen Anteil am Sieg?
Diese Vorstellung gefiel ihm und so beschloss er, dass sie recht hatten. Nun war er ein Held. Nur was machte man als Held?
 

ElDiabolo

Revolverheld
"Mexico ist ein guter Vorschlag. Nicht, dass ich glaube dort etwas herrauszufinden, nur, die Winter hier sind ziemlich ungemütlich.
Da wir ja nun nicht in der Zeitung erwähnt wurden, können wir auch gefahrlos in die Stadt. Lasst uns dort einen kleinen Laden am Stadtrand besuchen, ich habe dort alte Freunde."
 

DeletedUser13032

"Ich werde wohl für einige TAge weg sein, meinen alten Gewohnheiten nachgehen. Aber du kansnt mich jederzeit erreichen. Schicke eifnach einen Boten nach Centre Ville oder ein TElegramm. Dort werden ich mir auch einen anderen, tollen Weg zulegen bezüglich der Kommunikation - es wird dir gefallen."
Foxy sattelte sein Pferd und ritt durch das Lager. Kein Soldat würdigte ihn eines Blickes und das war auch gut so. Schließlich traf er auf O'Gorn.
"Hey Sherrif"
Er warf ihm die Zeitung mit dem Artikel zu
"Hättest du Zeit und Lust mit mir nach Centre Ville zu reiten oder bist du zu Wichtig?"
 

DeletedUser

*Mit einem mal stand Duneman bei den beiden.*

Ich fürchte du musst alleine reiten, ich muss einiges Wichtiges mit O'Gorn besprechen.
 

DeletedUser13032

Fox sah Duneman zornig in die Augen
"Ich denke wir werden noch was klären müssen Dune. Irgendwann. Ohne Waffen. Nur wir beide.", zischte er Dune zu, so dass nur er es hören konnte.
Dann sah er wieder O'Gorn an und lächelte
"Wenn dem so ist - du weißt wo du mich finden kannst. Und soblad ich die Überraschung habe werde ich sie dir und Duneman zu kommen lassen!"
 

DeletedUser

*Duneman blieb gelassen.*

Nun denn, viel Glück Fox. O'Gorn ich muss mal mit dir dringend unter 4 Augen reden. Am besten treffen wir uns in 10 Minuten, bei dem Baum dort hinten.

*Duneman marschierte auf Herman zu, der abseits stand und Fox beobachtete.*

Herman: Wir sollten es uns mit Fox nicht verscherzen Jake. Er hat den meisten Einfluss auf O'Gorn.
Duneman: Ich weiß, aber wir brauchen O'Gorn jetzt. Wenn der Plan aufgehen soll, dann müssen wir ihn jetzt an die Spitze treiben.
Herman: Schon klar.
Duneman: Ich habe übrigens eine wichtige Aufgabe für dich Herman.
Herman: Ich höre.
Duneman: Ich will, dass du Kent findest und zu mir bringst.
Herman: Wieso der?
Duneman: Die Freedomguard bestand aus den besten Männern des Westens und dennoch waren sie ElDiabolo vorne und hinten nicht gewachsen. Ich brauche Männer, auf deren Fähigkeiten ich mich verlassen kann und davon gibt es nur sehr wenige. Kent würde für uns sehr nützlich sein. Also suche ihn und bring ihn zu mir.
Herman: Und wenn er Dreck am Stecken hat?
Duneman: Dann regelst du das und wäschst ihn sauber. Du weißt doch wie das Spielchen läuft.
Herman: Alles klar ich begib mich auf die Suche.
Duneman: Die Informationen die wir ihm besorgen sollten, führen nach Mexiko. Dort solltest du Anfangen.

*Herman verschwand.*
 
Oben