• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser

zbild.jpeg



Nach den letzten turbulenten Tagen im Konflikt zwischen den Black Wolves mit den Dirty Desperados hat der Niedergang der Wölfe einen traurigen Höhepunkt erreicht: Während die Rudelführerinnen Gift und Galle in PNs mit der -DD- Führung speit, wechseln die Mitglieder scharenweise die Fronten, die Forts fallen und Trostlosigkeit und Trübsal macht sich in den Wolfsbauten breit.

Wolfsbau.jpg


Auch der Chef Serohita (Name geändert) hat sich dem Unausweichlichen gefügt - angeblich ist ein langer Urlaub geplant, dioe Abmeldung im Forum ist bereits durch. Da er seine Machtposition dennoch nicht missen will, versucht er so oft wie möglich, seinem Wurf so nahe wie irgend möglich zu sein - sei es durch Forenkontakt, oder auch nur durch Symbolisches: Fleißige Kräfte der -DD- konnten Mr. Serohita beim Einchecken nach Amerika lokalisieren, um dort in den wilden Nationalparks neue Rudelgenossinnen aufzutun . . .

18311woelfeamflughafen.jpg


Man kann nur für die Allgemeinheit hoffen, dass er auch demnächst seine Führungsposition überdenkt - denn das hier hat nichts mit einer guten FK-Leitung zutun:

12775derspringendewolf.jpg


Schlussendlich bleibt nur zu hoffen, das die Wölfe sich nicht immer so verstecken, sondern auch mal aktiv zur Tat schreiten - folgendes Bild ergab sich beim gestrigen FK, als die gesammelten Alphatiere beschlossen, lieber ihre Mitwölfe zu opfern denn auf XPs zu verzichten: Der eine stellt sich dann eben soweit wie möglich mit vollen LPs nach hinten, während alle vorne kurz vorm Aus stehen, der andere beschließt, sich einfach anzupassen und zu tarnen in der Hoffnung, übersehen zu werden:

16137schafswolf.jpg


Abschließend kann man nurnoch sagen - Ihre Höflichkeit sucht Ihresgleichen, Mr. Serohita :)

Serohita.jpg


Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Urlaub, und stehen Sie bitte nicht allzulange vor dem Spiegel, sonst wird sich die Putzfrau eiligst beklagen :p




Werd euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden halten! ;)

In diesem Sinne,
Gigaro
 

DeletedUser

:D jedem was er verdient - schlechte Führung hat halt Konsequenzen
 

DeletedUser14792

Nice...^^

wie die Kinder sich freuen....mal ne Runde Lollies verteil....:D
 

DeletedUser

Selbst ich als VoW´ler finde die Propa von Giga mal wieder megageil^^
 

DeletedUser

:) :) :)

Editier deinen Beitrag besser CK, wenn Serohita das liest, gibts Hiebe - kann jmd nur ein Lied von singen, was passiert, wenn man seiner Meinung Ausdruck verleiht . . .
 

DeletedUser14792

Giga...jeder der einen privaten Krieg...öffentlich ausführt....ist schlicht und einfach nur ein Verlierer.....und auf diesem Niveau unterhalte ich mich gar nicht.....:D
 

DeletedUser

Naja gute Arbeit gehört mit Lob belohnt , so ist das nunmal ;) Wirklich sehr schön anzuschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nett anzusehen, so viele passende Bilder...

Es ist schön wieder mal Propa von dir zu lesen Giga :D
 

DeletedUser8558

nice giga!

heute ist ja gleich der nächste (die nächsten) fights gegen die wölfe. ;) ich hoffe, dass ich morgen aber bitte schon nach der schule (-.-) wieder was lesen kann. :D
 

DeletedUser2217

Es gibt Leute, die könnens, und andere, die könnens nicht.
Es gibt Leute, die verwechseln Humor mit ...bösen...Dingen...
Und schließlich gibts auch Leute, die einfach nur mal sagen möchten:
\o/
 
Oben