• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser

allerunterste schublade wie du dich verhaltest. DD konnnten die wölfe früher nie besiegen. nein, ihr musstet uns die besten leute wegnehmen. sonst hättet ihr nie ein chance gehabt! sag mir, warum hast du unbedingt einen kampf von uns leiten wollen?
ich habe immer gedacht die elite können die gegner FAIR AUF DEM SCHLACHTFELD besiegen.. aber ist wohl nicht so!
ich will mir ja schon gar nicht vorstellen wie du im rl bist.
hoffentlich nicht respektlos und hinterhältig!
 

DeletedUser10195

Hey Gigaro, kannste mir mal erklären, wie Du denen Leute wegnehmen kannst ohne das die weg wollen ?

Dann holen wir uns auch ein paar rüber.

@Fabregas1
Nit uffresche allder, logger bleibe.

Das hier ist ein Spiel und dazu gehören auch solchen Threads hier. Das macht die Stimmung für den Fight heute Abend doch viel besser. :)

Gewinnt Ihr dann, könnt Ihr morgen auch so nen lustigen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

nein, ihr musstet uns die besten leute wegnehmen. [...] ich will mir ja schon gar nicht vorstellen wie du im rl bist.
hoffentlich nicht respektlos und hinterhältig!

Hehe, ich tippe mal auf Falschinformation eurer Leitung. Tut mir echt Leid, aber leider kann man Leute nicht wegnehmen... Die müssen dann wohl aus eigenen Stücken gegangen sein. Außerdem ist Giga nicht feige und hinterhältig, zumindestens nicht mehr als jeder andere Mensch auch ;)

"Eure" Leute waren mit der Leitung nicht mehr einverstanden und suchten eine neue starke Truppe, da kamen die Dirty Desperados doch ganz gelegen. Wir sind offen für neue Leute und außerdem darf man bei uns auch mal sein Mund auftun...

DD konnnten die wölfe früher nie besiegen [...] sonst hättet ihr nie ein chance gehabt!

Hm, das habe ich gar nicht bemerkt, davor war die FK-Statistik beim Großen Fort ausgeglichen, nur dass wir deutlicher gewonnen haben, ihr nur knapp. Ich sehe da diese "Unbesiegbarkeit", die du dir anmaßt gar nicht. Kannst du mir da bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

allerunterste schublade wie du dich verhaltest. DD konnnten die wölfe früher nie besiegen. nein, ihr musstet uns die besten leute wegnehmen. sonst hättet ihr nie ein chance gehabt! sag mir, warum hast du unbedingt einen kampf von uns leiten wollen?
ich habe immer gedacht die elite können die gegner FAIR AUF DEM SCHLACHTFELD besiegen.. aber ist wohl nicht so!
ich will mir ja schon gar nicht vorstellen wie du im rl bist.
hoffentlich nicht respektlos und hinterhältig!

lol :D
 

DeletedUser

löl, Nette Zeitung, wo bekomm ich die?
Naja, Geschreibe und viel Gezetter,
allerdings solltet ihr nicht vergessen, daß
verletzte Tiere wesentlich aggressiver sind. :eek:
Freu mich auf heut abend. :D

Schließe mich denen an die schon schrieben:
DIES IST NUR EIN SPIEL
 

DeletedUser

allerunterste schublade wie du dich verhaltest. DD konnnten die wölfe früher nie besiegen. nein, ihr musstet uns die besten leute wegnehmen. sonst hättet ihr nie ein chance gehabt! sag mir, warum hast du unbedingt einen kampf von uns leiten wollen?
ich habe immer gedacht die elite können die gegner FAIR AUF DEM SCHLACHTFELD besiegen.. aber ist wohl nicht so!
ich will mir ja schon gar nicht vorstellen wie du im rl bist.
hoffentlich nicht respektlos und hinterhältig!

Hallo Fabregas, ersteinmal einen wünderschönen Tag Dir!

Ich werde mit Freuden auf Deine wunderbar freundlich formulierten Fragen eingehen ;)

1) Finde ich es eine nette Information, dass ihr uns bei dem ersten kampf um damals Black Wolves 2 das Fort ja wohl geschenkt habt, denn wir konnten euch ja nicht besiegen, bevor wir nicht eure Leute weggenommen haben - dafür danke ich euch erst einmal, wenn wir eure Güte geahnt hätten, hätten wir uns noch mehr Forts von euch schenken lassen :)

2) Sind diese Leute alle freiwillig zu uns gekommen - habe heute eine amüsante version gehört, wo mir ein VoWler erzählt hat, wir hätten deren Leute mit Nuggets geködert, lasst das doch bitte durch den Support überprüfen oder sprecht die Einzelnen drauf an . . . komischerweise wirds davon keinen authentischen Screen geben, weil es sowas nicht gegeben hat - find ich persönlich n armseligen Schachzug von euch ^^ An alle Ex-VoWler von uns: Wurden euch Nuggets geschenkt? :D

3) Ich habe nie einen Fight von euch leiten wollen, ich wurde darum mehrfach gebeten, weil das von der Führung wohl keiner machen wollte - schreib doch mal Skodran, Kr3m4t0rium etc an, die wirklich die ganze Zeit aktiv dabei waren ^^

Skodran.jpg

4) Finde ich es amüsant, dass die kompletten Wolvesstädte von der Spielweise in einem BG auf das Verhalten der Person im Allgemeinen schließen . . . scheint da wohl ne weit verbreitete Krankheit zu sein . . . also wenn ich demnächst jemanden sehe, der ein Rennspiel spielt, schreie ich ihn an "Du egoistischer Rowdy, du verhälst dich bestimmt beim Auto fahren auf der Straße genauso, weil dun hier so spielst, da könnten meine Kinder bei draufgehen!" - gut so?


Mit freundlichem Gruß und erfreut, Dir die Aufwartung machen zu dürfen,
1.st Unknown aka Gigaro
 

DeletedUser

Gigaro, gibt es von der Zeitung auch ne Ausgabe, die man besser lesen kann?
 

DeletedUser9036

Erstmal nette Propa.

4) Finde ich es amüsant, dass die kompletten Wolvesstädte von der Spielweise in einem BG auf das Verhalten der Person im Allgemeinen schließen
Aber nicht wieder gleich auf alle schließen. ;)
Mal schauen wie es heute Abend laufen wird. Würde sagen der bessere gewinnt.
 

DeletedUser

Erstmal nette Propa.

Aber nicht wieder gleich auf alle schließen. ;)
Mal schauen wie es heute Abend laufen wird. Würde sagen der bessere gewinnt.

Habs im nächsten Satz auch revidiert, ist mir nur bei mehreren Spielern dort aufgefallen, daher der Satz . . . manche dort sehen das wohl alles n bisschen zu eng, wobei geschickt gestreute Falschinformationen das Ihre tun ;)


Edit: Ok, eben hat sich Fabregas meine Antwort durchgelesen, jetz isser off - was soll ich nun davon halten, fällt ihm einfach nichts mehr dazu ein oder sieht er ein, dass er durch falsche Infos zu einem unpassenden Posting verleitet wurde? Man weiß es nicht . . . :)
 

DeletedUser14402

Olf und der Wolf...

Olf und der Wolf (Sergej Prokofjew): Olf lebt mit seinem Großvater am Rande des Waldes. Obwohl der Großvater es ihm verboten hat, spielt er gerne außerhalb der Gartenmauer an einem Teich mit seinen Freunden, einem Desperado, einem Bastard und einem Eagle. Äh nee..den Eagle lassen wir weg..!! Als eines Tages der hungrige Wolf aus dem Wald kommt, gelingt es Olf und dem Desperado und dem Bastard, diesen mit einer List zu fangen.
Und die Moral von der Geschicht....Wölfe die heulen beissen nicht...
 

DeletedUser

Hallo Fabregas, ersteinmal einen wünderschönen Tag Dir!

Ich werde mit Freuden auf Deine wunderbar freundlich formulierten Fragen eingehen ;)

1) Finde ich es eine nette Information, dass ihr uns bei dem ersten kampf um damals Black Wolves 2 das Fort ja wohl geschenkt habt, denn wir konnten euch ja nicht besiegen, bevor wir nicht eure Leute weggenommen haben - dafür danke ich euch erst einmal, wenn wir eure Güte geahnt hätten, hätten wir uns noch mehr Forts von euch schenken lassen :)

2) Sind diese Leute alle freiwillig zu uns gekommen - habe heute eine amüsante version gehört, wo mir ein VoWler erzählt hat, wir hätten deren Leute mit Nuggets geködert, lasst das doch bitte durch den Support überprüfen oder sprecht die Einzelnen drauf an . . . komischerweise wirds davon keinen authentischen Screen geben, weil es sowas nicht gegeben hat - find ich persönlich n armseligen Schachzug von euch ^^ An alle Ex-VoWler von uns: Wurden euch Nuggets geschenkt? :D

3) Ich habe nie einen Fight von euch leiten wollen, ich wurde darum mehrfach gebeten, weil das von der Führung wohl keiner machen wollte - schreib doch mal Skodran, Kr3m4t0rium etc an, die wirklich die ganze Zeit aktiv dabei waren ^^


Skodran.jpg

4) Finde ich es amüsant, dass die kompletten Wolvesstädte von der Spielweise in einem BG auf das Verhalten der Person im Allgemeinen schließen . . . scheint da wohl ne weit verbreitete Krankheit zu sein . . . also wenn ich demnächst jemanden sehe, der ein Rennspiel spielt, schreie ich ihn an "Du egoistischer Rowdy, du verhälst dich bestimmt beim Auto fahren auf der Straße genauso, weil dun hier so spielst, da könnten meine Kinder bei draufgehen!" - gut so?


Mit freundlichem Gruß und erfreut, Dir die Aufwartung machen zu dürfen,
1.st Unknown aka Gigaro

*puls senken

okey.. gut geantwortet..
 

DeletedUser13032

also erstmal - sau geile propa gig! leider war ich bis jez in praktikum, deshalb konnte ich ned früher meinen senf dazu geben ;)

@ fabregas:
erklär doch mal bitte bei welchen aktionen die wölfe den despos (mhm) überlegen waren? meines wissens nach steht es 2:2 bei den FKs, wobei die DDs die besseren eroberungen hatte und am fortausbau kein geld verloren haben.
und über die duelle wollen wir ja gar nicht reden :rolleyes:
 

DeletedUser

also erstmal - sau geile propa gig! leider war ich bis jez in praktikum, deshalb konnte ich ned früher meinen senf dazu geben ;)

@ fabregas:
erklär doch mal bitte bei welchen aktionen die wölfe den despos (mhm) überlegen waren? meines wissens nach steht es 2:2 bei den FKs, wobei die DDs die besseren eroberungen hatte und am fortausbau kein geld verloren haben.
und über die duelle wollen wir ja gar nicht reden :rolleyes:
leute, ihr habt auch übertrieben.. dann darf ich das ja wohl auch!^^
 

DeletedUser

*puls senken

okey.. gut geantwortet..

Wenn dich meine Meinung interessiert: Eure Leitung will euch nich nur n Bären, sondern gleich seinen ganzen Käfig mit aufbinden, um euch bei der Stange zu halten . . . aber was ihr als Spieler tut und lasst, ist eure Sache . . . ich zumindest werde weiterhin die -DD- leiten und von Grunde auf offen für alle Bewerbungen sein . . . ebenso, wie ich nicht über Leute, die ich nichtmal kenne, anhand ihrer Spielweise urteilen werde ;)
 

DeletedUser13032

hehe also ich fand die propa geil .. auch wenn ich fast etwas mehr von dir erwartet hätte, guchtel !

naja fabregas da stimmt schon, aber wahrheitsgetreu waren wir trotzdem :)

naja ist ja käse, wurst was auch immer .. die rivalität soltle gesund in arizona weiter gehen und nicht hier im ext forum ausgetragen werden ;)
 
Oben