• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dirty Desperados vs Black Wolves

DeletedUser13032

hrmm eig hätte ich gern geewollt, dass jmd von VoW hier rummeckert und widerspricht, sodass wir hier weiterhin rum spamen und denjenigen niedermachen könnten ..... aber okay dann eben nicht :p
 

DeletedUser13032

haha nee war auch eher ironisch gemeint. is ja gut, dass die welt nicht langweilig ist ^^
 

DeletedUser10195

Die wird doch jetzt gerade erst interessant.

Hoffen wir, dass die Wölfe fett zurückschlagen und es noch lange lustig ist.

Ansonsten müssen wir jemanden finden und aufbauen, der den Desperados dann die Stirn bietet :-)
 

DeletedUser

Die wird doch jetzt gerade erst interessant.

Hoffen wir, dass die Wölfe fett zurückschlagen und es noch lange lustig ist.

Ansonsten müssen wir jemanden finden und aufbauen, der den Desperados dann die Stirn bietet :-)

vielleicht finden sich dann paar böse Kätzchen??

Oder die kämpfenden eichhörnchen ^^
 

DeletedUser13032

neee wir gründen nach ner weile ne gegenfront ;) die dann gegen DD und VoW is xD
 

DeletedUser

Erstmal super Propa Giga:)

Und ich kann hier doch etwas dazu sagen als "Ex-VoWler".
Wer bei dem FK dabei war, hätte gemerkt, dass das Ziel von Gigaro eindeutig der Sieg war. Ich muss einfach sagen, dass die Leitung der Wölfe völlig versagt hat.
jaa damit mein ich Serohita^^
Heute Abend werde ich gleich mal wieder gegen die antreten... macht Spaß :D:D
 

DeletedUser13032

was ich von bbs gehört hab ist es ne sie^^ naja keine ahnung ;) gibts bei den wölfen keine vorstellugnsrunde? delikurt müsste es doch dann wissen ? :rolleyes:
 

DeletedUser

Ja müsste eine sie sein. Aber nach den ganzen Dingen, die passiert sind, würde ich mich nicht mal wundern, wenn das gelogen wäre^^
 

DeletedUser13032

nene gigi wusste es auch nicht richtig - laut pn ;) aber ich frage kurz bbs ... :p
 

DeletedUser

Nette Propaganda. ;)
An dieser Stelle auch mal ein Lob an euch, ihr macht eure FKs sehr gut!

... aber es ist noch nicht vorbei.
 

DeletedUser8558

2) Sind diese Leute alle freiwillig zu uns gekommen - habe heute eine amüsante version gehört, wo mir ein VoWler erzählt hat, wir hätten deren Leute mit Nuggets geködert, lasst das doch bitte durch den Support überprüfen oder sprecht die Einzelnen drauf an . . . komischerweise wirds davon keinen authentischen Screen geben, weil es sowas nicht gegeben hat - find ich persönlich n armseligen Schachzug von euch ^^ An alle Ex-VoWler von uns: Wurden euch Nuggets geschenkt? :D

muss ich mal nachschauen.... hmm... kann nix entdecken.

Die wird doch jetzt gerade erst interessant.

Hoffen wir, dass die Wölfe fett zurückschlagen und es noch lange lustig ist.

Ansonsten müssen wir jemanden finden und aufbauen, der den Desperados dann die Stirn bietet :-)

ja. am besten nennt ihr euch DD² :D

Serohita ist doch nun im urlaub oder nicht? wer leitet dann den kampf, damit sie zurückschlagen können? sind doch alle verärgert zu den DDs gegangen, die was drauf haben^^

edit: serohita ist doch eine sie. sie ist doch mutter^^
 

DeletedUser

Keine Sorge,wir finden schon wen.Und falls nicht,macht das ja keinen Unterschied,verlieren werden wir eh^^
 

DeletedUser13032

whaaa stfu is jez auch bei uns ^.^

€:

xy heute um 19:11 Uhr Ne frau hab ja bild gesehen
Dave Fox heute um 19:11 Uhr ne ernst jez !!
xy heute um 19:09 Uhr Beides glaube ich xDDD
Dave Fox heute um 19:01 Uhr is herosita eine mann oder ein frau? :D


so dann wäre das ja geklärt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die ganzen guten VoWler sind jetzt eigentlich zu euch gegangen... dann müsst ihr aber auch ein paar Leute dalassen, wenn wir euch die Stirn bieten sollen. \o/
 
Oben